Zentralverriegelung

Diskutiere Zentralverriegelung im Skoda Felicia Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Zusammen Ich habe ein Problem mit der Zentralverriegelung. vielleicht kann mir jemand weiter helfen. Wenn ich die Fahrertür abschließe...

1. #1 Autofahrer1273, 06.02.2019
    Autofahrer1273

Autofahrer1273

Hallo Zusammen

Ich habe ein Problem mit der Zentralverriegelung. vielleicht kann mir jemand weiter helfen.

Wenn ich die Fahrertür abschließe bleibt die Beifahrertür offen. Schließe ich die Beifahrertür zu bleibt die Fahrertür offen. Die hinteren Türen gehen immer mit auf oder zu.

Es handelt sich um einen Felicia 1,3 Baujahr 1999.

Für Tipps wäre ich sehr dankbar.

2. #2 dathobi, 06.02.2019
    dathobi

dathobi

Fahrzeug:
    Roomster geb. am 3.05.2007 und Citigo geb. am 22.08.2016
    Kabelbruch?
    Defekter Stellmotor?

3. #3 Autofahrer1273, 06.02.2019
    Autofahrer1273

Autofahrer1273

danke, das werde ich mal testen

4. #4 Burns07, 07.02.2019
    Burns07

Burns07

Fahrzeug:
    Skoda Felicia I - Combi GLXI 1.3 MPI 50KW
    Kilometerstand:
    76000
    Ohne jetzt genau zu wissen wie die Zentri im Feli funktioniert. Wenn Bsp bei Abschluss der Fahrertür die Hinteren Türen mit zu gehen-->ist die Beifahrertür ja offen. Oder Umgekehrt? Würde jedenfalls Abschließen, dass 3 Türen zu sind, Batterie abklemmen und dann die Tür, die aus dem Takt ist einmal den Pin runter drücken. Dafür natürlich vorher das Fenster öffnen um daran zu kommen. Pin runter drücken, geht nur bei nicht offen stehender Tür.

Wenn ich meinen Feli abschließe und eine Tür ist noch auf, fällt an dieser die Zentri erstmal aus, vermute daher, dass du nur ein Taktproblem hast.

lg

5. #5 Autofahrer1273, 12.02.2019
    Autofahrer1273

Autofahrer1273

Ich hatte leider keine Zeit um eher zu antworten.
    Es waren beide Stellmotoren in den vorderen Türen, rechts und links.
    Hab gestern beide gewechselt und es geht wieder.
    Danke für die Hilfe

Thema:

Zentralverriegelung

Die Seite wird geladen...

Zentralverriegelung - Ähnliche Themen

1. Merkwürdiges Verhalten Zentralverriegelung

Merkwürdiges Verhalten Zentralverriegelung: wollte mit Zündschlüssel starten, ließ sich aber nicht drehen. Nach mehreren Versuchen hatte ich das Lenkrad relativ stark nach links gedreht und...
  2. Fabia 2 (5J) - Probleme Zentralverriegelung

Fabia 2 (5J) - Probleme Zentralverriegelung: Hallo, ich habe folgendes Problem mit dem Fabia meiner Frau (1.4 16V Ambiente BJ2007): Die Zentralverriegelung "spinnt". Das macht sich so...
  3. Probleme mit der Zentralverriegelung

Probleme mit der Zentralverriegelung: Hallo, Seit längerer Zeit habe ich das Problem, Das die hintere linke Tür sich nur unregelmäßig öffnen lässt. Jetzt öffnet sie überhaupt nicht...
  4. Citigo 2018 Zentralverriegelung + Funk

Citigo 2018 Zentralverriegelung + Funk: Hallo alle miteinander ! Bin stolzer Besitzer eines Skoda Citigo Cool Editin 1.0 MPI Green tec 44 kw Automatik mit null Ausstattung außer Klima...
  5. Zentralverriegelung verändern ?

Zentralverriegelung verändern ?: Hallo , gibt es bei meinem Octavia 1U2 ,1.6 Bj. 2009, die Möglichkeit das die ZV so programmiert werden kann, dass sie nach dem anfahren...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden