Zentralverriegelung

Diskutiere Zentralverriegelung im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Ich habe ein Octavia TDI 2.0. Seit kurzem hört man während des Fahrens die Zentralverriegelung, ohne dass sich das Fahrzeug verschließt. Was kann...
#
schau mal hier: Zentralverriegelung. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

SuperBee_LE

Gesperrt
Fahrzeug
Škoda SuperB Combi 3,6
Ein defektes Kabel im Kabelbaum? Mal geprüft, ob nach dem Verschließen auch alle Türen geschlossen sind?

jenjes

Fahrzeug
Skoda Octavia Scout, TDI-CR, CFHC
Kilometerstand
303000
Einfach mal in das Menü vom Maxi-Dot schauen. Dort unter Zentralverriegelung oder so. Schau einfach mal nach, ob automatisch aktiviert ist. Bei meinem kann ich es aktivieren - dann verriegelt das Auto bei ca. 125 - 20 km/h. Beim Deaktivieren verriegelt sich das Auto nicht. Gilt der Sicherheit, dass beim Halten an einer Ampel oder so dir keiner die Tür von außen öffnet.

#
Schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

fireball

BOFH
Moderator
Fahrzeug
Octavia II RS TDI DSG FL (2011) @ ~235PS
Kilometerstand
260.062
Das widerspricht aber der Frage - man hört es ja offensichtlich klackern.

Ich würde erstmal nach dem Fehlerspeicher sehen... Vermutlich geht's wieder mal in Richtung Türschlösser...

Thema:

Zentralverriegelung

Zentralverriegelung - Ähnliche Themen

Probleme über Probleme - aktuell Zentralverriegelung: Moin zusammen, hab meinen 1Z5 seit Februar 2018 und irgendwie nur Probleme... Zwar immer nur Kleinigkeiten, die man nicht zwingend beheben muss...
Zentralverriegelung schliesst ab bei offener Heckklappe: Hallo zusammen, es handelt sich um einen Octavia 1,9 TDI (AXR) Tour Bj. 2010. Wenn ich das Auto mit der Taste am Schlüssel aufsperre, gehen alle...
Elektronik spielt verrückt: Hallo zusammen, Ich verzweifle an meinem Skoda Fabia 2. Ich nehme direkt vorweg: Baujahr 2009, 130000km gelaufen, Batterie ist bereits gewechselt...
Zentralverriegelung bei der Tür hinten links geht nicht mehr zu: Ich muss gerade etwas schmunzeln, jetzt haben wir mal Wintertemperaturen und schon geht nichts mehr :D Mein Auto steht 24/7 draußen und seit...
Tacho / Infotainment nach abschließen aktiv?: Hallo, ich bin seit kurzem glücklicher Fahrer eines Octavia 4 mit Columbus Infotainment. Mir fiel auf dass nach dem aussteigen und verriegeln des...
Oben