Zentralverriegelung

Diskutiere Zentralverriegelung im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Ich habe ein Octavia TDI 2.0. Seit kurzem hört man während des Fahrens die Zentralverriegelung, ohne dass sich das Fahrzeug verschließt. Was kann...
#
schau mal hier: Zentralverriegelung. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

SuperBee_LE

Gesperrt
Dabei seit
06.02.2016
Beiträge
10.175
Zustimmungen
2.169
Ort
LEipzig
Fahrzeug
Škoda SuperB Combi 3,6
Ein defektes Kabel im Kabelbaum? Mal geprüft, ob nach dem Verschließen auch alle Türen geschlossen sind?
 

jenjes

Dabei seit
03.04.2008
Beiträge
361
Zustimmungen
77
Ort
Sächsische Schweiz
Fahrzeug
Skoda Octavia Scout, TDI-CR, CFHC
Kilometerstand
303000
Einfach mal in das Menü vom Maxi-Dot schauen. Dort unter Zentralverriegelung oder so. Schau einfach mal nach, ob automatisch aktiviert ist. Bei meinem kann ich es aktivieren - dann verriegelt das Auto bei ca. 125 - 20 km/h. Beim Deaktivieren verriegelt sich das Auto nicht. Gilt der Sicherheit, dass beim Halten an einer Ampel oder so dir keiner die Tür von außen öffnet.
 
#
Schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

fireball

BOFH
Moderator
Dabei seit
27.10.2014
Beiträge
13.829
Zustimmungen
5.329
Ort
Viernheim
Fahrzeug
Octavia II RS TDI DSG FL (2011) @ ~235PS
Kilometerstand
260.062
Das widerspricht aber der Frage - man hört es ja offensichtlich klackern.

Ich würde erstmal nach dem Fehlerspeicher sehen... Vermutlich geht's wieder mal in Richtung Türschlösser...
 
Thema:

Zentralverriegelung

Zentralverriegelung - Ähnliche Themen

Probleme über Probleme - aktuell Zentralverriegelung: Moin zusammen, hab meinen 1Z5 seit Februar 2018 und irgendwie nur Probleme... Zwar immer nur Kleinigkeiten, die man nicht zwingend beheben muss...
Zentralverriegelung schliesst ab bei offener Heckklappe: Hallo zusammen, es handelt sich um einen Octavia 1,9 TDI (AXR) Tour Bj. 2010. Wenn ich das Auto mit der Taste am Schlüssel aufsperre, gehen alle...
Elektronik spielt verrückt: Hallo zusammen, Ich verzweifle an meinem Skoda Fabia 2. Ich nehme direkt vorweg: Baujahr 2009, 130000km gelaufen, Batterie ist bereits gewechselt...
Zentralverriegelung bei der Tür hinten links geht nicht mehr zu: Ich muss gerade etwas schmunzeln, jetzt haben wir mal Wintertemperaturen und schon geht nichts mehr :D Mein Auto steht 24/7 draußen und seit...
Tacho / Infotainment nach abschließen aktiv?: Hallo, ich bin seit kurzem glücklicher Fahrer eines Octavia 4 mit Columbus Infotainment. Mir fiel auf dass nach dem aussteigen und verriegeln des...
Oben