Zentralverriegelung

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia I Forum" wurde erstellt von basemaste18, 21.04.2016.

  1. #1 basemaste18, 21.04.2016
    basemaste18

    basemaste18

    Dabei seit:
    16.04.2016
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    1
    Hallo, hab beim Octavia 2 Schlüsssel dabei, bei einem geht nix (vermutlich Batterie leer) bei dem anderen sperrt die ZV zu, wenn ich auf zu drücke, jedoch sperrt die Fahrertür selbstständig wieder auf?! Jedoch wenn ich mit dem Schloss an der Tür zusperre bleibt alles verschlossen?!

    lg Danke für die Antworten
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Zentralverriegelung

Die Seite wird geladen...

Zentralverriegelung - Ähnliche Themen

  1. Problem mit der Zentralverriegelung

    Problem mit der Zentralverriegelung: Hallo zusammen, ich habe eine Frage zu meinem "Neuen" Fabia I Kombi, Cool Edition, Baujahr 2006. Kann es sein, dass die Zentralverriegelung auf...
  2. Fehler Zentralverriegelung

    Fehler Zentralverriegelung: hallo zusammen, Ich habe folgendes Problem und hoffe hier evtl eine simple Möglichkeit zu finden mein Problem zu beheben. Aus irgendwelchen...
  3. Zentralverriegelung rechts macht was sie will

    Zentralverriegelung rechts macht was sie will: Hallo Leute, ich hab seit einiger Zeit das Problem das meine Zentralverriegelung auf der rechten Seite immer öfter von selbst verschließt. Aber...
  4. Zentralverriegelung funktioniert nach Austausch vom Steuergerät nur noch vorne + Kofferraum

    Zentralverriegelung funktioniert nach Austausch vom Steuergerät nur noch vorne + Kofferraum: Hallo! Während der Fahrt (Auto quasi offen) fingen alle Türen nacheinander an zu rattern an (wie Stemmgeräusch) bis dann nach einem Weilchen...
  5. Zentralverriegelung ohne Funktion

    Zentralverriegelung ohne Funktion: Heyho miteinander! Ich bin ein absoluter Auto-Laie, daher entschuldigt bitte etwaige Ungenauigkeiten, falsche Formulierungen oder fehlende...