Zentralverriegelung

Diskutiere Zentralverriegelung im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, hab beim Octavia 2 Schlüsssel dabei, bei einem geht nix (vermutlich Batterie leer) bei dem anderen sperrt die ZV zu, wenn ich auf zu...

  1. #1 basemaste18, 21.04.2016
    basemaste18

    basemaste18

    Dabei seit:
    16.04.2016
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    1
    Hallo, hab beim Octavia 2 Schlüsssel dabei, bei einem geht nix (vermutlich Batterie leer) bei dem anderen sperrt die ZV zu, wenn ich auf zu drücke, jedoch sperrt die Fahrertür selbstständig wieder auf?! Jedoch wenn ich mit dem Schloss an der Tür zusperre bleibt alles verschlossen?!

    lg Danke für die Antworten
     
Thema:

Zentralverriegelung

Die Seite wird geladen...

Zentralverriegelung - Ähnliche Themen

  1. schaltplan zentralverriegelung

    schaltplan zentralverriegelung: hallo zusammen ich suche einen schaltplan für einen skoda roomster für einen bekannten der bekommt seine tür nicht mehr auf und die scheibe geht...
  2. Zentralverriegelung Thermoschutz

    Zentralverriegelung Thermoschutz: Beim Auslesen von Fehlern hatte ich diesmal etwas Neues gesehen, und zwar "Zentralverriegelung Thermoschutz". Weiß jemand ob das auslösen kann,...
  3. Privatverkauf Zentralverriegelung Tank VW Unterdrucksystem

    Zentralverriegelung Tank VW Unterdrucksystem: Von der Zentralverriegelung für den Tankdeckel ist das abgebildete Ersatzteil. Die Membrane ist Intakt. Das Teil wird über Unterdrucksystem...
  4. El. Fensterheber & Zentralverriegelung

    El. Fensterheber & Zentralverriegelung: Hi zusammen! Seit einiger Zeit habe ich zwei kleine Problemchen mit meinem Fabia. Zum einen muckt der elektrische Fensterheber vorn auf der...
  5. Zentralverriegelung schließt Stückchenweise

    Zentralverriegelung schließt Stückchenweise: Hallo zusammen, eben beim Abschließen meines Autos ist mir folgendes Aufgefallen. Ich betätige die Fernbedienung, Fahrerseite wird abgesperrt,...