Zentralverriegelung verändern ?

Diskutiere Zentralverriegelung verändern ? im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo , gibt es bei meinem Octavia 1U2 ,1.6 Bj. 2009, die Möglichkeit das die ZV so programmiert werden kann, dass sie nach dem anfahren...

1. Emelie

Emelie

Fahrzeug:
    Octavia 1U2 Tour 1.6
    Kilometerstand:
    72900
    Hallo , gibt es bei meinem Octavia 1U2 ,1.6 Bj. 2009, die Möglichkeit das die ZV so programmiert werden kann, dass sie nach dem anfahren automatisch verriegelt?

2. Cordi

Cordi
    Moderator

Fahrzeug:
    O1 L&K TDI, A4 B8, 1er Cabrio G60, T5 Business
    Kilometerstand:
    420.087
    Ja, das sollte bei deinem möglich sein.

3. BerndV

BerndV

Fahrzeug:
    Superb II 2.0 TDI Exclusive Bj/Mj 2015
    Werkstatt/Händler:
    eigen/GWZH
    Kilometerstand:
    123000
    Ja geht im Komfortsteuergerät unter Anpassung den Kanal 3 wählen und den Wert von 0 auf 1 setzen

4. Emelie

Emelie

Fahrzeug:
    Octavia 1U2 Tour 1.6
    Kilometerstand:
    72900
    Vielen Dank für die Info. Ich werde es morgen gleich mal bei meinem freundlichen Boschhändler ausprobieren.

5. #5 octavia2003, 25.01.2019
    octavia2003

octavia2003

Würde dann aber auch es so machen lassen das beim abstellen des Motors und abziehen des Schlüssels die Türen wieder auf gehen sonst wird es iregendwann nervig.

fireball gefällt das.
  6. BerndV

BerndV

Fahrzeug:
    Superb II 2.0 TDI Exclusive Bj/Mj 2015
    Werkstatt/Händler:
    eigen/GWZH
    Kilometerstand:
    123000
    Ich mag mich jetzt irren, aber ich meine das geht beim 1U so nicht, da in den APK nur das ver-/entriegeln eingestellt werden kann.
    Eine option wie Zündung aus und entriegeln gibt es da nicht.

7. #7 fireball, 25.01.2019
    fireball

fireball
    Moderator

Fahrzeug:
    Octavia II RS TDI DSG FL (2011) @ ~215PS
    Kilometerstand:
    235500
    Zündung aus sagte ja auch keiner. Nur: "Öffnen beim Schlüssel Abziehen" ist ein zweiter Kanal (iirc kanal 4), darum gings - sonst wird nur ab 15km/h verriegelt, und es gibt dann kein automatisches Unlock.

octavia2003 gefällt das.
  8. Emelie

Emelie

Fahrzeug:
    Octavia 1U2 Tour 1.6
    Kilometerstand:
    72900
    So also hier die Antwort. Die von Skoda haben mir die ZV so programmiert, das Sie bei 15 km/h verriegelt und beim Zündung aus und Schlüssel raus wieder von selbst entriegelt.

Thema:

Zentralverriegelung verändern ?

Die Seite wird geladen...

Zentralverriegelung verändern ? - Ähnliche Themen

1. Fabia 2 (5J) - Probleme Zentralverriegelung

Fabia 2 (5J) - Probleme Zentralverriegelung: Hallo, ich habe folgendes Problem mit dem Fabia meiner Frau (1.4 16V Ambiente BJ2007): Die Zentralverriegelung "spinnt". Das macht sich so...
  2. Probleme mit der Zentralverriegelung

Probleme mit der Zentralverriegelung: Hallo, Seit längerer Zeit habe ich das Problem, Das die hintere linke Tür sich nur unregelmäßig öffnen lässt. Jetzt öffnet sie überhaupt nicht...
  3. Zentralverriegelung

Zentralverriegelung: Hallo Zusammen Ich habe ein Problem mit der Zentralverriegelung. vielleicht kann mir jemand weiter helfen. Wenn ich die Fahrertür abschließe...
  4. Citigo 2018 Zentralverriegelung + Funk

Citigo 2018 Zentralverriegelung + Funk: Hallo alle miteinander ! Bin stolzer Besitzer eines Skoda Citigo Cool Editin 1.0 MPI Green tec 44 kw Automatik mit null Ausstattung außer Klima...
  5. Zentralverriegelung beifahrerseitig defekt

Zentralverriegelung beifahrerseitig defekt: Hallo! Bitte um Hilfe! Die Türen beifahrerseitig funktioniert nicht (zv und auch manuell)! Danke
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden