Zentralverriegelung und mehr

Diskutiere Zentralverriegelung und mehr im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Gutentag, ist schon lange her, das ich hier war. Jetzt wirds wieder Zeit, leider. Sch.... Elektronic im Fabia 2000. Nach eine kurze Urlaub ins...

1. fbl01

fbl01 Guest

Gutentag,

ist schon lange her, das ich hier war.
    Jetzt wirds wieder Zeit, leider. Sch.... Elektronic im Fabia 2000.

Nach eine kurze Urlaub ins Finland (sehr kalt, minus 20) funktioniert der Zentralverriegelung nicht mehr. Auch Versuche mit eine neue Schlüsselkode hat nicht geholfen.
    Zentralunit defekt?
    Auch EPC gibt letzte Zeit Fehler.
    Fragen:
    1) wo sitzt die Zentralunit?
    2) (Warum gibt VAG-COM keine Fehler ab....!?)
    3) Ist diese Unit zu reparieren?
    4) Wo ist einen neue Unit zu bekommen (ja, Werkstatt: 150 Euro)
    5) EPC (Electronic Power Control - Gasgeber) Fehler: was bedeutet das? Fehler ist verschwunden nach restart aber kommt oft wieder zurück beim zügig Gasgeben.

Danke im voraus!
    Gr.,
    Frank.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Zentralverriegelung und mehr

Die Seite wird geladen...

Zentralverriegelung und mehr - Ähnliche Themen

1. Kofferraumbeleuchtung funktioniert nicht mehr...

Kofferraumbeleuchtung funktioniert nicht mehr...: Moin, bei unserem Roomster (1.6 16V Bj. 2007) funktioniert seit einiger Zeit die Kofferraumbeleuchtung nicht mehr. Ich habe in den letzten Tagen...
  2. Skoda Fabia Fenster ging nicht mehr zu schließen, jetzt Tür nicht mehr auf

Skoda Fabia Fenster ging nicht mehr zu schließen, jetzt Tür nicht mehr auf: Hallo, bei unserem Skoda ging die Fensterscheibe auf der Beifahrerseite nicht mehr hoch, in der Werkstatt wurde die Scheibe provisorisch...
  3. Werkstatthandbuch und mehr für den Superb 3v

Werkstatthandbuch und mehr für den Superb 3v: Hallo liebe Skoda-Gemeinde! Nachdem ich seit geraumer Zeit hier im Forum lese, möchte ich auch eine Kleinigkeit beitragen. Ich bin seit 3...
  4. Zentralverriegelung

Zentralverriegelung: Ich habe ein Octavia TDI 2.0. Seit kurzem hört man während des Fahrens die Zentralverriegelung, ohne dass sich das Fahrzeug verschließt. Was kann...
  5. Rapid Antenne lässt sich nicht mehr abschrauben

Antenne lässt sich nicht mehr abschrauben: Hallo zusammen! Meine Antenne auf dem Rapid wurde vom Marder abgenagt. Ich habe dann eine neue Antenne gekauft mit einem Adaptergewinde. Das hat...