Zentralverriegelung und mehr

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von fbl01, 16.08.2005.

  1. fbl01

    fbl01 Guest

    Gutentag,

    ist schon lange her, das ich hier war.
    Jetzt wirds wieder Zeit, leider. Sch.... Elektronic im Fabia 2000.

    Nach eine kurze Urlaub ins Finland (sehr kalt, minus 20) funktioniert der Zentralverriegelung nicht mehr. Auch Versuche mit eine neue Schlüsselkode hat nicht geholfen.
    Zentralunit defekt?
    Auch EPC gibt letzte Zeit Fehler.
    Fragen:
    1) wo sitzt die Zentralunit?
    2) (Warum gibt VAG-COM keine Fehler ab....!?)
    3) Ist diese Unit zu reparieren?
    4) Wo ist einen neue Unit zu bekommen (ja, Werkstatt: 150 Euro)
    5) EPC (Electronic Power Control - Gasgeber) Fehler: was bedeutet das? Fehler ist verschwunden nach restart aber kommt oft wieder zurück beim zügig Gasgeben.

    Danke im voraus!
    Gr.,
    Frank.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Zentralverriegelung und mehr

Die Seite wird geladen...

Zentralverriegelung und mehr - Ähnliche Themen

  1. Problem mit der Zentralverriegelung

    Problem mit der Zentralverriegelung: Hallo zusammen, ich habe eine Frage zu meinem "Neuen" Fabia I Kombi, Cool Edition, Baujahr 2006. Kann es sein, dass die Zentralverriegelung auf...
  2. Parksensoren schalten nicht mehr automatisch ein

    Parksensoren schalten nicht mehr automatisch ein: Hallo liebe Gemeinde. :thumbsup: Ich habe die Suche schon einmal bemüht, allerdings nix passendes gefunden. Und zwar funktionierte bis vor einer...
  3. Fehler Zentralverriegelung

    Fehler Zentralverriegelung: hallo zusammen, Ich habe folgendes Problem und hoffe hier evtl eine simple Möglichkeit zu finden mein Problem zu beheben. Aus irgendwelchen...
  4. Lichtschalter ausbauen, Mechanismus funktioniert nicht mehr

    Lichtschalter ausbauen, Mechanismus funktioniert nicht mehr: Hi Zusammen, ich möchte den Lichtschalter ausbauen – wie es funktioniert mit dem Reindrücken – Drehen – Rausziehen weiß ich schon. Leider hat es...
  5. alle eFH gehen nicht mehr

    alle eFH gehen nicht mehr: Hallo, ich habe einen Octi TDI (8004+329) Bj12/98 mit 81kW und 4x eFH. Seit heute gehen die FH nicht mehr über die Tasten, alle an allen Türen....