Zentralverriegelung und mehr

Diskutiere Zentralverriegelung und mehr im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Gutentag, ist schon lange her, das ich hier war. Jetzt wirds wieder Zeit, leider. Sch.... Elektronic im Fabia 2000. Nach eine kurze Urlaub ins...

  1. fbl01

    fbl01 Guest

    Gutentag,

    ist schon lange her, das ich hier war.
    Jetzt wirds wieder Zeit, leider. Sch.... Elektronic im Fabia 2000.

    Nach eine kurze Urlaub ins Finland (sehr kalt, minus 20) funktioniert der Zentralverriegelung nicht mehr. Auch Versuche mit eine neue Schlüsselkode hat nicht geholfen.
    Zentralunit defekt?
    Auch EPC gibt letzte Zeit Fehler.
    Fragen:
    1) wo sitzt die Zentralunit?
    2) (Warum gibt VAG-COM keine Fehler ab....!?)
    3) Ist diese Unit zu reparieren?
    4) Wo ist einen neue Unit zu bekommen (ja, Werkstatt: 150 Euro)
    5) EPC (Electronic Power Control - Gasgeber) Fehler: was bedeutet das? Fehler ist verschwunden nach restart aber kommt oft wieder zurück beim zügig Gasgeben.

    Danke im voraus!
    Gr.,
    Frank.
     
Thema:

Zentralverriegelung und mehr

Die Seite wird geladen...

Zentralverriegelung und mehr - Ähnliche Themen

  1. Hintere Tür rechts lässt sich nicht mehr öffnen

    Hintere Tür rechts lässt sich nicht mehr öffnen: Mein Skoda Octavia Baujahr 2004, 1U, 1,9 l TDI, 66 kW Motortyp ALH lässt beim Öffnen über ZV die hintere rechte Tür aus. Kein Hören des Öffnen...
  2. Octavia RS Tempomat funktioniert nicht mehr

    Octavia RS Tempomat funktioniert nicht mehr: Nachdem einige Sachen codiert wurden (CH/LH auf Nebel, Sitze Komforteinstieg, Kennzeichenbeleuchtung auf LED, Nachtankmenge, Tagfahrlicht dimmen...
  3. Die Hintertüren lassen sich nicht mehr öffnen, die Innenraum..

    Die Hintertüren lassen sich nicht mehr öffnen, die Innenraum..: Hallo, ich bin neu hier, weibl. nicht mehr ganz neu, wie mein Auto auch, das hat Baujahr 2004. Habe meinen Superb 2012 gebr. gekauft und fahre...
  4. Sitzheizung keine funktion mehr

    Sitzheizung keine funktion mehr: Hallo ich habe folgendes Problem bei meinem Superb funktioniert keine Sitzheizung mehr Vorne. Hat vielleicht jemand auch so ein Problem. Danke...
  5. Kühler Lüfter nach Kühlerwechsel geht nicht mehr aus

    Kühler Lüfter nach Kühlerwechsel geht nicht mehr aus: Hallo mal wieder, ich habe da ein sehr komisches Problem, wie oben beschrieben. Mein Lüfter geht nicht mehr aus, nachdem der Kühler (Valeo)...