Zentralverriegelung und elektrische Fensterheber auf Fahrerseite kaputt

Diskutiere Zentralverriegelung und elektrische Fensterheber auf Fahrerseite kaputt im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Moin Bei meinem Fabia funktioniert auf der Fahrerseite die Zentralverriegelung nicht mehr. Entweder es passiert gar nichts oder nur die...

Tmra24

Dabei seit
05.04.2017
Beiträge
1
Zustimmungen
0
Moin

Bei meinem Fabia funktioniert auf der Fahrerseite die Zentralverriegelung nicht mehr. Entweder es passiert gar nichts oder nur die Fahrertür wird geöffnet - von der Beifahrerseite aus alles i.O.
Außerdem habe ich Probleme mit den elektrischen Fensterhebern vorne. Von der Fahrerseite aus lassen sich die Fenster (weder Fahrerseite noch Beifahrerseite) gar nicht mehr bedienen (auch kein Summen oder Klicken beim Drücken des Schalters). Auf der Beifahrerseite selbst funktioniert der Schalter etwas zaghaft und beim Fenster hochmachen muss ich jedes Mal etwas an der Scheibe rütteln und dann geht es.

Ich warmletztens bei der Inspektion und habe das Problem angesprochen. Leider war die Werkstatt ratlos und konnte keine Ursache finden (Die Sicherungen sind i.O., kein Kabelbruch und auch der Fehlerspeicher war leer).

Letztes Jahr gingen die Fensterheber aufeinmal im Sommer bei stetigen Plus-Graden wieder einwandfrei.

Kennt jemand das Problem und weiß woran es liegen könnte?
Ich freue mich über Antworten
Liebe Grüße
 
Thema:

Zentralverriegelung und elektrische Fensterheber auf Fahrerseite kaputt

Zentralverriegelung und elektrische Fensterheber auf Fahrerseite kaputt - Ähnliche Themen

Elektrischer fensterheber vorne links keine automatik: Hallo, Hab seid heute ein Problem mit meinen fabia. Die suche hat mir leider nicht so geholfen. Bei meinen fabia (2012) fährt das Fenster auf...
Eigenartiges Verhalten der Fensterheber Octavia3 Bj 2014: Nabend zusammen, hab seit gestern folgendes Problem. Gestern Nachmittag das Fahrerfenster geöffnet. Als ich es wieder schließen wollte, ging das...
Fensterheber Beifahrerseite fällt sporadisch aus: Hallo Community! ich benötige mal die Schwarm-Intelligenz der Community zu folgendem Fehlerbild in unserem Roomster 1.4 BJ 2010: Der elektrische...
Automatikfunktion Fensterheber Fahrerseite defekt: Guten Tag, Habe vor 3 Wochen den alten O2 meines Vaters übernommen, 1,9 TDI, 105PS, 260.000KM aufm Tacho. Fährt sich soweit auch wie ein...
Fensterscheibe Fahrerseite geht ohne Grund auf und zu: Hallo an alle da draußen Ich bin etwas ratlos bezüglich meines Škoda Fabias Baujahr 2007. Ich war schon in der Werkstatt und zwar in zwei...

Sucheingaben

fabia zentralverriegelung blinker fensterheber defekt

,

fensterheber und zv ausgefallen fabia

Oben