Zentralverriegelung und elektrische Fensterheber auf Fahrerseite kaputt

Diskutiere Zentralverriegelung und elektrische Fensterheber auf Fahrerseite kaputt im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Moin Bei meinem Fabia funktioniert auf der Fahrerseite die Zentralverriegelung nicht mehr. Entweder es passiert gar nichts oder nur die...

1. Tmra24

Tmra24

Moin

Bei meinem Fabia funktioniert auf der Fahrerseite die Zentralverriegelung nicht mehr. Entweder es passiert gar nichts oder nur die Fahrertür wird geöffnet - von der Beifahrerseite aus alles i.O.
    Außerdem habe ich Probleme mit den elektrischen Fensterhebern vorne. Von der Fahrerseite aus lassen sich die Fenster (weder Fahrerseite noch Beifahrerseite) gar nicht mehr bedienen (auch kein Summen oder Klicken beim Drücken des Schalters). Auf der Beifahrerseite selbst funktioniert der Schalter etwas zaghaft und beim Fenster hochmachen muss ich jedes Mal etwas an der Scheibe rütteln und dann geht es.

Ich warmletztens bei der Inspektion und habe das Problem angesprochen. Leider war die Werkstatt ratlos und konnte keine Ursache finden (Die Sicherungen sind i.O., kein Kabelbruch und auch der Fehlerspeicher war leer).

Letztes Jahr gingen die Fensterheber aufeinmal im Sommer bei stetigen Plus-Graden wieder einwandfrei.

Kennt jemand das Problem und weiß woran es liegen könnte?
    Ich freue mich über Antworten
    Liebe Grüße

Thema: Zentralverriegelung und elektrische Fensterheber auf Fahrerseite kaputt
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. fensterheber und zv ausgefallen fabia

,
  2. fabia zentralverriegelung blinker fensterheber defekt

Die Seite wird geladen...

Zentralverriegelung und elektrische Fensterheber auf Fahrerseite kaputt - Ähnliche Themen

1. Zentralverriegelung und elektrische Fensterheber spielen verrückt

Zentralverriegelung und elektrische Fensterheber spielen verrückt: Bei meinem Skoda Superb wird die Fahrertüre und die dahinter befindliche Türe der selben Seite nicht mehr automatisch verschlossen , so das ich...
  2. Elekteonik Probleme!Zentralverriegelung,Elektrische Fensterheber,Licht...

Elekteonik Probleme!Zentralverriegelung,Elektrische Fensterheber,Licht...: Hey liebe Leute, Ich habe extreme Probleme mit meiner Elektronik vllt kennt jemand die Probleme. Er hat oft die Macke das der Wagen auf und zu...
  3. umfassende (Elektrik-)fehler in Zentralverriegelung (ZV), Heckklappe, Fensterheber und Servolenkung

umfassende (Elektrik-)fehler in Zentralverriegelung (ZV), Heckklappe, Fensterheber und Servolenkung: Hallo liebe Foraner, habe mich extra für eure Hilfe hier angemeldet. Ich habe nähmlich umfassende (schwere) Fehler in der Elektrik meines Skoda...
  4. Elektrische Fensterheber und Zentralverriegelung nachrüsten.

Elektrische Fensterheber und Zentralverriegelung nachrüsten.: Hi, Bin noch neu hier und hab jetzt seit ca 1ner Woche einen Skoda Fabia2 in der Grundausstattung. Also so im Prinzip ohne alles. Aber mehr...
  5. Probleme Zentralverriegelung/elektrische Spiegelverstellung/Innenbeleuchtung

Probleme Zentralverriegelung/elektrische Spiegelverstellung/Innenbeleuchtung: Hallo!Folgendes Problem mit meinem Octavia Kombi BJ 2003 1,6L Benziner! Zentralverriegelung Fahrertür/Spiegelverstellung links funktioniert...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden