Zentralverriegelung umbauen bzw. Umrüsten

Diskutiere Zentralverriegelung umbauen bzw. Umrüsten im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hi Leute, Hat jemand von euch schon mal ein Chirpmodul für die Zentrale eingebaut? Ich würde nen Schaltplan bzw. Belegung brauchen für Octi...

  1. #1 Morpheus064, 07.12.2005
    Morpheus064

    Morpheus064 Guest

    Hi Leute,

    Hat jemand von euch schon mal ein Chirpmodul für die Zentrale eingebaut?

    Ich würde nen Schaltplan bzw. Belegung brauchen für Octi 11/00.

    Bitte um eure Antworten, danke im Vorraus!!!

    mfg morphi

    :hammer:
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Zentralverriegelung umbauen bzw. Umrüsten

Die Seite wird geladen...

Zentralverriegelung umbauen bzw. Umrüsten - Ähnliche Themen

  1. Zentralverriegelung

    Zentralverriegelung: Ich habe ein Octavia TDI 2.0. Seit kurzem hört man während des Fahrens die Zentralverriegelung, ohne dass sich das Fahrzeug verschließt. Was kann...
  2. Fabia III Motor Umbau auf 1.4 TSI (CHPA)

    Motor Umbau auf 1.4 TSI (CHPA): Wie der Titel schon sagt möchte ich meinen Fabia auf einen 1.4er (CHPA) vom Octavia 3 Umbauen. Die Rumpfmotoren vom 1.2er und 1.4er sind ja fast...
  3. Zentralverriegelung und elektrische Fensterheber auf Fahrerseite kaputt

    Zentralverriegelung und elektrische Fensterheber auf Fahrerseite kaputt: Moin Bei meinem Fabia funktioniert auf der Fahrerseite die Zentralverriegelung nicht mehr. Entweder es passiert gar nichts oder nur die...
  4. Klimaanlage bzw. Lüftungsdüsen im Kofferraum

    Klimaanlage bzw. Lüftungsdüsen im Kofferraum: Hallo, Kann mir wer sagen ob der Bär Lüftungsdüsen im Kofferraum hat. Sind öfter mit Hund unterwegs und im Sommer wäre des ganz angenehm wenn...
  5. Nachrüstung bzw. Einbau UDS

    Nachrüstung bzw. Einbau UDS: Hallo von einem Neuling, nachdem nun mein S3Combi sehr wahrscheinlich im Mai/2017 abgeholt wird habe ich nun folgende Frage… Leider wird ja...