Zentralverriegelung umbauen bzw. Umrüsten

Diskutiere Zentralverriegelung umbauen bzw. Umrüsten im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hi Leute, Hat jemand von euch schon mal ein Chirpmodul für die Zentrale eingebaut? Ich würde nen Schaltplan bzw. Belegung brauchen für Octi...

  1. #1 Morpheus064, 07.12.2005
    Morpheus064

    Morpheus064 Guest

    Hi Leute,

    Hat jemand von euch schon mal ein Chirpmodul für die Zentrale eingebaut?

    Ich würde nen Schaltplan bzw. Belegung brauchen für Octi 11/00.

    Bitte um eure Antworten, danke im Vorraus!!!

    mfg morphi

    :hammer:
     
Thema:

Zentralverriegelung umbauen bzw. Umrüsten

Die Seite wird geladen...

Zentralverriegelung umbauen bzw. Umrüsten - Ähnliche Themen

  1. ByeBye Touran - Hallo Yeti! Umstiegspämie bzw. Umweltprämie bei Vorführ und Jahreswagen, Tageszul.

    ByeBye Touran - Hallo Yeti! Umstiegspämie bzw. Umweltprämie bei Vorführ und Jahreswagen, Tageszul.: Hallo Zusammen! Ich bin Neu hier!!! Zu meiner Frage an Euch!!! Jetzt muss etwas anderes her - das Thema Touran Erdgas hat sich für uns erledigt....
  2. Octavia III RM-Performance Motor und Getriebe Umbau

    RM-Performance Motor und Getriebe Umbau: Gerade gesehen, interessantes Projekt, bin gespannt :thumbup: [ATTACH]
  3. Motortausch mit geringen Verbrauchs- bzw. CO2-Werten???

    Motortausch mit geringen Verbrauchs- bzw. CO2-Werten???: Gibt es einen Motor (Benzin,Gas etc.) der günstigere CO2 Werte hat als die normalerweise verbauten und im Yeti (Bj. 2013) eingebaut werden kann??
  4. Rapid Umbau auf Xenon - Jetzt blitzt es - Steuergerät ändern?

    Rapid Umbau auf Xenon - Jetzt blitzt es - Steuergerät ändern?: Hi, wie schon in der Überschrift geschrieben, habe ich von Halogenscheinwerfern auf Xenonscheinwerfer umgebaut. Nachdem ich umgebaut habe muss...
  5. Umrüstung auf rahmenlosen Innenspiegel möglich?

    Umrüstung auf rahmenlosen Innenspiegel möglich?: Geht das beim Dicken auch so leicht? [MEDIA] Konnte leider nichts passendes finden, noch ergoogeln. Danke.