Zentralverriegelung umbauen bzw. Umrüsten

Diskutiere Zentralverriegelung umbauen bzw. Umrüsten im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hi Leute, Hat jemand von euch schon mal ein Chirpmodul für die Zentrale eingebaut? Ich würde nen Schaltplan bzw. Belegung brauchen für Octi...

  1. #1 Morpheus064, 07.12.2005
    Morpheus064

    Morpheus064 Guest

    Hi Leute,

    Hat jemand von euch schon mal ein Chirpmodul für die Zentrale eingebaut?

    Ich würde nen Schaltplan bzw. Belegung brauchen für Octi 11/00.

    Bitte um eure Antworten, danke im Vorraus!!!

    mfg morphi

    :hammer:
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Zentralverriegelung umbauen bzw. Umrüsten

Die Seite wird geladen...

Zentralverriegelung umbauen bzw. Umrüsten - Ähnliche Themen

  1. Zentralverriegelung Klick-Klack

    Zentralverriegelung Klick-Klack: Guten Morgen zusammen, ich habe mal eine Frage. Ich habe heute morgen zum ersten mal den Effekt gehabt, dass bei 10 km/h die Zentralveriegelung...
  2. Quietschen bei Beschleunigung bzw. Gangwechsel

    Quietschen bei Beschleunigung bzw. Gangwechsel: Hallo, Seit 2-3 Tagen höre ich ab und zu ein Quietschen beim Beschleunigen bzw. bei Gang-wechsel - am deutlichsten ist es vom 1. -> 2. oder 2. ->...
  3. Fabia kommt, Umbau naht

    Fabia kommt, Umbau naht: Schönen guten Abend zusammen, am Dienstag bekomme ich meinen neuen Fabia 3 Kombi in RaceBlu. Trotz das es ein Vernunftkauf ist möchte ich dem...
  4. Led tagfahrlicht umrüsten auf nebelscheinwerfer

    Led tagfahrlicht umrüsten auf nebelscheinwerfer: Hallo!! Hoffe ihr könnt mir helfen.Ich fahre einen scout 1z aus dem Jahr 1/2013 mit LED Tagfahrlicht würde diese aber gerne tauschen gegen...
  5. PDC vom einem zu anderen Combi umbauen

    PDC vom einem zu anderen Combi umbauen: Hallo Forum, wir sind gerade dabei zwei Fabia Combi Greenline zu kaufen. Der eine hat PDC, der andere nicht. Sonst ist die Ausstattung identisch....