Zentralverriegelung Thermoschutz

Diskutiere Zentralverriegelung Thermoschutz im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Beim Auslesen von Fehlern hatte ich diesmal etwas Neues gesehen, und zwar "Zentralverriegelung Thermoschutz". Weiß jemand ob das auslösen kann,...

1. smares

smares

Fahrzeug:
    Skoda Octavia II 2.0 TDI
    Kilometerstand:
    300000
    Beim Auslesen von Fehlern hatte ich diesmal etwas Neues gesehen, und zwar "Zentralverriegelung Thermoschutz". Weiß jemand ob das auslösen kann, wenn man bei der Kofferraumbeleuchtung einen Kurzschluss verursacht, oder hat das gar nichts damit zu tun?

2. #2 fireball, 14.11.2017
    fireball

fireball
    Moderator

Fahrzeug:
    Octavia II RS TDI DSG FL (2011) @ ~235PS
    Kilometerstand:
    260.062
    KLemmendes Stellglied. Das ist die Thermosicherung für den Stellmotor.

Kann man zum Beispiel provozieren indem man minutenlang die Fensterheber bedient, irgendwann fällt der dann mal für eine Minute oder so aus.

3. #3 smares, 14.11.2017
    Zuletzt bearbeitet: 14.11.2017
    smares

smares

Fahrzeug:
    Skoda Octavia II 2.0 TDI
    Kilometerstand:
    300000
    Danke dir! Weil du die Fensterheber erwähnst, verursachen die auch einen Fehler für die Zentralverriegelung oder war das nur ein Beispiel?

4. #4 fireball, 14.11.2017
    fireball

fireball
    Moderator

Fahrzeug:
    Octavia II RS TDI DSG FL (2011) @ ~235PS
    Kilometerstand:
    260.062
    Weiss ich nicht mehr auswendig... Ich hab die Meldung wegen Thermoschutz nur einmal gesehen bisher, in dem Zusammenhang - aber genauen Wortlaut kenne ich nicht mehr :)

Thema: Zentralverriegelung Thermoschutz
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Thermoschutz Zentralverriegelung

,
  2. zentralverriegelung thermoschutz

,
  3. thermoschitz zentralverriegelung öffnen geht nicht

,
  4. polo thermoschutz zentralverriegelung,
  5. zentralveriegelung skoda thermoschutz,
  6. skoda fehlercode 1038 thermoschutz zentralverriegelung,
  7. skoda fehlercode 1038
Die Seite wird geladen...

Zentralverriegelung Thermoschutz - Ähnliche Themen

1. Zentralverriegelung

Zentralverriegelung: Hallo in die Runde. Hab meinen Octavia 4 Kombi letzten Donnerstag endlich abholen können. Ich wollte nun gerne das automatische verriegeln ab 15...
  2. Kodiaq Zentralverriegelung

Kodiaq Zentralverriegelung: Mein Kodiaq hat eine macke hat kessy verriegelung und das ist schön aber es besteht ein groser fehler im system denn wenn wir zu zweit im auto...
  3. Probleme über Probleme - aktuell Zentralverriegelung

Probleme über Probleme - aktuell Zentralverriegelung: Moin zusammen, hab meinen 1Z5 seit Februar 2018 und irgendwie nur Probleme... Zwar immer nur Kleinigkeiten, die man nicht zwingend beheben muss...
  4. Zentralverriegelung - Disco im Auto wenn Innen Beleuchtung an

Zentralverriegelung - Disco im Auto wenn Innen Beleuchtung an: Hallo Liebe Skoda Gemeinde, vielen Dank für all die spannenden Beitäge im Forum, Da ich hierzu aber nichts gefunden habe melde ich mich nun das...
  5. Fabia 1 Bj. 2003 Zentralverriegelung spinnt

Fabia 1 Bj. 2003 Zentralverriegelung spinnt: Bei meinem Fabia spinnt die Zentralverriegelung. Immer wieder gingen sie Türen ohne Zutun auf und zu. Das Problem ist, dass die rechte Seite,...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden