Zentralverriegelung Tankdeckel verriegelt nicht.

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia II Forum" wurde erstellt von skotom, 23.12.2011.

1. skotom

skotom

Fahrzeug:
    Yeti
    Kilometerstand:
    10.000
    Habe einen 4 Wochen alten Okt. 1.6 tdi, Modell 1Z, - leider funktioniert die Verriegelung der Tankklappe nicht.###
    Kennt jemand einen Trick ? ;) ;)

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. smidge

smidge

Fahrzeug:
    Skoda Octavia Combi Family 1.6 77kW
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Autohaus Liebe Eisleben
    Kilometerstand:
    42000
    Zum Service fahren und beanstanden?

4. #3 guggnich, 26.12.2011
    guggnich

guggnich

Fahrzeug:
    Oci II Facelift Combi
    Kilometerstand:
    102000
    Bei mir lag das im Winter (nur dann) mal an der Temperatur, die seinerzeit aber in den Minusgraden war.

aber das mit der Werkstatt ist auch mal was ... :D

was so beim Octi alles kaputt gehen kann, ich freu mich auch fast monatlich über irgendein anderes Teil,..... :thumbdown:

5. #4 PrinzValium, 26.12.2011
    PrinzValium

PrinzValium

Fahrzeug:
    Skoda Fabia 2 Schräghecklimousine
    Kilometerstand:
    110000
    ach das kann etliche ursachen haben.

entweder ist das kabel ab oder kaputt, oder wie schon gesagt wurde ist vielleicht etwas eingefrohren.
    es kann auch der mechanismus zum verriegeln sein, am besten du fährst wirklich zum :)

grüße

6. skotom

skotom

Fahrzeug:
    Yeti
    Kilometerstand:
    10.000
    Na, Ihr macht mir aber Mut, ich hoffe, Skoda ist Qualität und ich habe kein Montagsauto............

7. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 OctiKombiL&KTDIDSG, 01.01.2012
    OctiKombiL&KTDIDSG

OctiKombiL&KTDIDSG

Hab' ich auch. Wenn ich im Auto sitze, Verriegelung betätige und in die Waschstraße fahre, steht hinterher der Tankdeckel offen. Ist die Zündung aus und das Kfz verriegelt, ist der Deckel aber verschlossen.

9. skotom

skotom

Fahrzeug:
    Yeti
    Kilometerstand:
    10.000
    Bei mir verriegelt der Tankdeckel nie, Waschstrasse hab ich noch nicht probiert, geht hier aber sicher nicht auf !!

Thema: Zentralverriegelung Tankdeckel verriegelt nicht.
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda octavia tankdeckel schließt nicht

,
  2. Was ist die Ursache wenn der Tankdeckel beim Zentralverriegelung sich niccht verschließt?

,
  3. tankdeckel verriegelt nicht skoda superb

Die Seite wird geladen...

Zentralverriegelung Tankdeckel verriegelt nicht. - Ähnliche Themen

1. Problem mit der Zentralverriegelung

Problem mit der Zentralverriegelung: Hallo zusammen, ich habe eine Frage zu meinem "Neuen" Fabia I Kombi, Cool Edition, Baujahr 2006. Kann es sein, dass die Zentralverriegelung auf...
  2. Fehler Zentralverriegelung

Fehler Zentralverriegelung: hallo zusammen, Ich habe folgendes Problem und hoffe hier evtl eine simple Möglichkeit zu finden mein Problem zu beheben. Aus irgendwelchen...
  3. Reifendrucktabelle nur im Tankdeckel?

Reifendrucktabelle nur im Tankdeckel?: Hallo Zusammen anlässlich des Wechsels auf die Winterräder habe ich mal wieder nach den empfohlenen Reifendrücken gesucht - ist es tatsächlich...
  4. Zentralverriegelung rechts macht was sie will

Zentralverriegelung rechts macht was sie will: Hallo Leute, ich hab seit einiger Zeit das Problem das meine Zentralverriegelung auf der rechten Seite immer öfter von selbst verschließt. Aber...
  5. Zentralverriegelung funktioniert nach Austausch vom Steuergerät nur noch vorne + Kofferraum

Zentralverriegelung funktioniert nach Austausch vom Steuergerät nur noch vorne + Kofferraum: Hallo! Während der Fahrt (Auto quasi offen) fingen alle Türen nacheinander an zu rattern an (wie Stemmgeräusch) bis dann nach einem Weilchen...