Zentralverriegelung springt zwischen auf/zu, kurbelt Fenster herunter

Diskutiere Zentralverriegelung springt zwischen auf/zu, kurbelt Fenster herunter im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Skoda 1,2 BJ 04/2004 (6Y5) Die Zentralverriegerlung öffnet/schließt seit längerer Zeit vorne die Fahrertür nicht mehr, ansich kein Problem. Jetzt...

1. #1 Protozoe, 26.07.2017
    Protozoe

Protozoe

Skoda 1,2 BJ 04/2004 (6Y5)

Die Zentralverriegerlung öffnet/schließt seit längerer Zeit vorne die Fahrertür nicht mehr, ansich kein Problem.
    Jetzt ist das Problem aufgetreten, dass die ZV nach dem Betätigen des Schlussmechanismus schnell auf und zu schließt (viele male), anschließend werden beide Seitenfenster vorne heruntergefahren, dann stoppt das ganze.
    Probem tritt auch auf, wenn das Fahrerschloss betätigt wird, manchmal erst nach einiger Zeit bei bereits verschlossenem Fahrzeug. Manchmal tritt es auch beim Fahren auf.
    Liegt das nur am defekten Fahrerschloss?

2. #2 dathobi, 26.07.2017
    dathobi

dathobi

Fahrzeug:
    Roomster geb. am 3.05.2007 und Citigo geb. am 22.08.2016
    Zu 99%.... (aber ohne Gewehr)

Thema:

Zentralverriegelung springt zwischen auf/zu, kurbelt Fenster herunter

Die Seite wird geladen...

Zentralverriegelung springt zwischen auf/zu, kurbelt Fenster herunter - Ähnliche Themen

1. Felicia springt nicht mahr an

Felicia springt nicht mahr an: Moin, ooouuuhhh, da wollte ich grad mal los einkaufen... tjaaaaa... mein Felicia springt nicht mehr an. Kurz zu den allg. Daten: BJ97, Kombi,...
  2. Roomster Zentralverriegelung spinnt

Roomster Zentralverriegelung spinnt: Bei meinem Roomster spinnt die Zentralverriegelung. Kofferraum geht nich auf. Beim drücken zum verriegel auf dem Funkschlüssel blinken die Lampe...
  3. Mein Fabia 1,2 BJ 2010 springt nicht mehr an

Mein Fabia 1,2 BJ 2010 springt nicht mehr an: Hallo Leute, sorry für die nicht so tolle Überschrift, aber ich wusste nicht, wie ich es am besten auf den Punkt bringen sollte. Ich hab ihn von...
  4. Problem Zentralverriegelung/Elektronik

Problem Zentralverriegelung/Elektronik: Guten Tag, ich habe folgendes Problem: Wenn ich an der Fahrertür abschließe bewegt sich nur der Pin der Fahrertür, von der Beifahrertür aus geht...
  5. unser Fabia 6Y 1,4 16 V 75 PS BBY 2003 Springt nicht an ( die Sicherung 52 kommt )

unser Fabia 6Y 1,4 16 V 75 PS BBY 2003 Springt nicht an ( die Sicherung 52 kommt ): Das Problem der Motor lief super wie mann es kennt etwas laut. Dann ging er aus und die Sicherung für die Zündung ( 15 A ) kam die haben wir...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden