Zentralverriegelung spinnt

Diskutiere Zentralverriegelung spinnt im Skoda Superb I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, ZV mit Fernbedienung funktioniert problemlos, aber wenn ich alle vier Türen von innen mit dem Schalter der Fahrertürkonsole schließen...

1. #1 Haitzer, 14.05.2009
    Haitzer

Haitzer

Fahrzeug:
    Superb Elegance 2.5 TDI V6 alle Extras
    Hallo,
    ZV mit Fernbedienung funktioniert problemlos, aber wenn ich alle vier Türen von innen mit dem Schalter der Fahrertürkonsole schließen möchte, spinnt das System. Die Knöpfe an den Türen gehen nach unten und springen aber gleich wieder hoch. Schließen ist also nicht möglich. Hat jemand eine Lösung ?
    Grüße H.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. marc

marc

Fahrzeug:
    Skoda Superb Combi
    Werkstatt/Händler:
    Kühl in Hildesheim
    Kilometerstand:
    506354
    Fehlerspeicher auslesen

wahrscheinlich Türschloß defekt = Krankheit von Superb/Passat

Thema:

Zentralverriegelung spinnt

Die Seite wird geladen...

Zentralverriegelung spinnt - Ähnliche Themen

1. Reifenprüfanzeige blickt, Prakpilot nicht verfügbar und Temperaturanzeige spinnt

Reifenprüfanzeige blickt, Prakpilot nicht verfügbar und Temperaturanzeige spinnt: Hallo Zusammen, habe meinen Skoda Octavia III - 2015 (2.0 TDI) eine Nacht draußen stehen lassen. Als ich am nächsten Morgen los fahren wollte,...
  2. Zentralverriegelung

Zentralverriegelung: Ich habe ein Octavia TDI 2.0. Seit kurzem hört man während des Fahrens die Zentralverriegelung, ohne dass sich das Fahrzeug verschließt. Was kann...
  3. Zentralverriegelung und elektrische Fensterheber auf Fahrerseite kaputt

Zentralverriegelung und elektrische Fensterheber auf Fahrerseite kaputt: Moin Bei meinem Fabia funktioniert auf der Fahrerseite die Zentralverriegelung nicht mehr. Entweder es passiert gar nichts oder nur die...
  4. Automatik spinnt?

Automatik spinnt?: Hallo zusammen, hab da mal eine Frage. Bei dem Auto meiner Frau, Roomster, hat sie jetzt schon 2x gehabt das sie bei 40 km/h Vollgas gegeben hat...
  5. Privatverkauf Skoda Favorit / Forman Original Zentralverriegelung in OVP neu

Skoda Favorit / Forman Original Zentralverriegelung in OVP neu: Hallo Skodafreunde, habe hier noch einen kompletten ZV-Satz für Favorit/Forman/Pickup Modelle zum Preis von 45€ anzubieten. Der Satz ist Original...