Zentralverriegelung spinnt schon wieder

Diskutiere Zentralverriegelung spinnt schon wieder im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, ich habe im Juli 2007 mir bei na Skoda Werkstatt eine Zentralverriegelung nachrüsten lassen. Die ZV ist jedoch ohne Funk. Seit dem hab...

  1. Finke3

    Finke3

    Dabei seit:
    25.01.2008
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    29389
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia I , 1,4
    Kilometerstand:
    116000
    Hallo,

    ich habe im Juli 2007 mir bei na Skoda Werkstatt eine Zentralverriegelung nachrüsten lassen. Die ZV ist jedoch ohne Funk. Seit dem hab ich nun schon zum 3. mal Probleme damit.
    Wenn ich die Fahrer Tür aufschließe gehen die anderen mal mit auf und mal nicht. Ich denke der Stellmotor bekommt durch den Seilzug dann keinen richtigen Befehl mehr. Nachdem Skoda das dann wieder repariert geht alles auch wieder für ein halbes Jahr. Was meint Ihr? Ich kann doch nicht jedes habes Jahr meine ZV reparieren lassen? Könnte Funk da eine Abhilfe sein um das Schloss bisschen zu entlasten ?

    Vielen Dank

    Jörn Brandt
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Zentralverriegelung spinnt schon wieder

Die Seite wird geladen...

Zentralverriegelung spinnt schon wieder - Ähnliche Themen

  1. Reifenprüfanzeige blickt, Prakpilot nicht verfügbar und Temperaturanzeige spinnt

    Reifenprüfanzeige blickt, Prakpilot nicht verfügbar und Temperaturanzeige spinnt: Hallo Zusammen, habe meinen Skoda Octavia III - 2015 (2.0 TDI) eine Nacht draußen stehen lassen. Als ich am nächsten Morgen los fahren wollte,...
  2. Zentralverriegelung

    Zentralverriegelung: Ich habe ein Octavia TDI 2.0. Seit kurzem hört man während des Fahrens die Zentralverriegelung, ohne dass sich das Fahrzeug verschließt. Was kann...
  3. Zentralverriegelung und elektrische Fensterheber auf Fahrerseite kaputt

    Zentralverriegelung und elektrische Fensterheber auf Fahrerseite kaputt: Moin Bei meinem Fabia funktioniert auf der Fahrerseite die Zentralverriegelung nicht mehr. Entweder es passiert gar nichts oder nur die...
  4. Und schon ist er kaputt

    Und schon ist er kaputt: Und schon ist er Kaput !!! Das passiert, wenn andere nicht schauen ob schon jemand neben einem ist, wenn man überholen möchte......
  5. Diesel-bashing: Sollte man heute schon auf Benziner umsteigen?

    Diesel-bashing: Sollte man heute schon auf Benziner umsteigen?: Hallo, da ja die Politik und die Medien gerade immer öfter gegen die "alten Diesel" schießen stelle ich mir die Frage wie lange es noch dauert bis...