Zentralverriegelung spinnt schon wieder

Diskutiere Zentralverriegelung spinnt schon wieder im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, ich habe im Juli 2007 mir bei na Skoda Werkstatt eine Zentralverriegelung nachrüsten lassen. Die ZV ist jedoch ohne Funk. Seit dem hab...

  1. Finke3

    Finke3

    Dabei seit:
    25.01.2008
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    29389
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia I , 1,4
    Kilometerstand:
    116000
    Hallo,

    ich habe im Juli 2007 mir bei na Skoda Werkstatt eine Zentralverriegelung nachrüsten lassen. Die ZV ist jedoch ohne Funk. Seit dem hab ich nun schon zum 3. mal Probleme damit.
    Wenn ich die Fahrer Tür aufschließe gehen die anderen mal mit auf und mal nicht. Ich denke der Stellmotor bekommt durch den Seilzug dann keinen richtigen Befehl mehr. Nachdem Skoda das dann wieder repariert geht alles auch wieder für ein halbes Jahr. Was meint Ihr? Ich kann doch nicht jedes habes Jahr meine ZV reparieren lassen? Könnte Funk da eine Abhilfe sein um das Schloss bisschen zu entlasten ?

    Vielen Dank

    Jörn Brandt
     
Thema:

Zentralverriegelung spinnt schon wieder

Die Seite wird geladen...

Zentralverriegelung spinnt schon wieder - Ähnliche Themen

  1. Fabia III Bluetooth spinnt mit Sony Xperia Z3 compact

    Bluetooth spinnt mit Sony Xperia Z3 compact: Hallo zusammen, hab mir vor ein paar Monaten einen neuen Fabia gekauft mit Amundsen Radio und bin eigentlich sehr zufrieden damit. Das einzige...
  2. Zentralverriegelung / Komfortsteuergerät Fragen

    Zentralverriegelung / Komfortsteuergerät Fragen: Hi zusammen, ich hab mich durch einige Threads zu dem Thema schon durchgelesen. Leider wird immer nur gesagt könnte dies und jenes sein aber für...
  3. leerlauf spinnt

    leerlauf spinnt: Hallo ich fahre einen Skoda Felicia Combi Sport 1,6 glx ich habe seit ein paar Monaten Probleme mit dem Standgas. es wurde schon einiges probiert...
  4. Hat jemand schon mal nen Tempomat nachrüsten lassen.

    Hat jemand schon mal nen Tempomat nachrüsten lassen.: Mein Fabia 3 ist ein EU Fahrzeug und hat leider nur ein Speedlimiter. Mittlerweile habe ich mich dran gewöhnt. Hätte aber gerne den Modeschalter...
  5. O1: Komfortelektrik spinnt

    O1: Komfortelektrik spinnt: Hi zusammen, bei meinem L&K spinnt die Komfortelektrik. Die Fernbedienung, Schiebedach, alle Fensterheber und der Zigarettenanzünder...