Zentralverriegelung spinnt schon wieder

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von Finke3, 25.05.2008.

  1. Finke3

    Finke3

    Dabei seit:
    25.01.2008
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    29389
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia I , 1,4
    Kilometerstand:
    116000
    Hallo,

    ich habe im Juli 2007 mir bei na Skoda Werkstatt eine Zentralverriegelung nachrüsten lassen. Die ZV ist jedoch ohne Funk. Seit dem hab ich nun schon zum 3. mal Probleme damit.
    Wenn ich die Fahrer Tür aufschließe gehen die anderen mal mit auf und mal nicht. Ich denke der Stellmotor bekommt durch den Seilzug dann keinen richtigen Befehl mehr. Nachdem Skoda das dann wieder repariert geht alles auch wieder für ein halbes Jahr. Was meint Ihr? Ich kann doch nicht jedes habes Jahr meine ZV reparieren lassen? Könnte Funk da eine Abhilfe sein um das Schloss bisschen zu entlasten ?

    Vielen Dank

    Jörn Brandt
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Zentralverriegelung spinnt schon wieder

Die Seite wird geladen...

Zentralverriegelung spinnt schon wieder - Ähnliche Themen

  1. Fabia joy schon micro defekt

    Fabia joy schon micro defekt: War heute beim :) und festgestellt das das Micro defekt war .Das Auto noch kein jahr alt .sofort getauscht und freisprechen geht wieder .top Service
  2. Problem mit der Zentralverriegelung

    Problem mit der Zentralverriegelung: Hallo zusammen, ich habe eine Frage zu meinem "Neuen" Fabia I Kombi, Cool Edition, Baujahr 2006. Kann es sein, dass die Zentralverriegelung auf...
  3. Fehler Zentralverriegelung

    Fehler Zentralverriegelung: hallo zusammen, Ich habe folgendes Problem und hoffe hier evtl eine simple Möglichkeit zu finden mein Problem zu beheben. Aus irgendwelchen...
  4. Columbus Navi spinnt!

    Columbus Navi spinnt!: Hallo Leute, ich habe ein Problem mit meinem Columbus Navi. Wollte mich gestern Navigieren lassen und musste feststellen das meine derzeitige...
  5. Climatronic spinnt

    Climatronic spinnt: Hallo zusammen, Kann mir jemand bei folgendem Problem helfen? Die Climatronic von meinem Roomster BJ 2009 spinnt. Das Gebläse läuft immer wie es...