Zentralverriegelung spinnt schon wieder

Diskutiere Zentralverriegelung spinnt schon wieder im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, ich habe im Juli 2007 mir bei na Skoda Werkstatt eine Zentralverriegelung nachrüsten lassen. Die ZV ist jedoch ohne Funk. Seit dem hab...

1. Finke3

Finke3

Fahrzeug:
    Skoda Fabia I , 1,4
    Kilometerstand:
    116000
    Hallo,

ich habe im Juli 2007 mir bei na Skoda Werkstatt eine Zentralverriegelung nachrüsten lassen. Die ZV ist jedoch ohne Funk. Seit dem hab ich nun schon zum 3. mal Probleme damit.
    Wenn ich die Fahrer Tür aufschließe gehen die anderen mal mit auf und mal nicht. Ich denke der Stellmotor bekommt durch den Seilzug dann keinen richtigen Befehl mehr. Nachdem Skoda das dann wieder repariert geht alles auch wieder für ein halbes Jahr. Was meint Ihr? Ich kann doch nicht jedes habes Jahr meine ZV reparieren lassen? Könnte Funk da eine Abhilfe sein um das Schloss bisschen zu entlasten ?

Vielen Dank

Jörn Brandt

Thema:

Zentralverriegelung spinnt schon wieder

Die Seite wird geladen...

Zentralverriegelung spinnt schon wieder - Ähnliche Themen

1. Fabia ,Faceliftmodelle 2018 schon jetzt bestellen,mit Bye Bye Prämie

Fabia ,Faceliftmodelle 2018 schon jetzt bestellen,mit Bye Bye Prämie: Hallo, Fragen an die Skoda Experten! Wir möchten uns einen Fabia Combi bestellen. Nun habe ich Erfahren das es im Fruhjahr ein Face-Lift und...
  2. Hallo aus dem schönen Sachsen

Hallo aus dem schönen Sachsen: Hallo, da ich nun in einigen Themen schon lesen konnte wollte ich mich wenigstens vorstellen. Mein Name ist Robert und ich komme aus der Ecke...
  3. "Wieviel KM habt ihr mit euren Skodas schon auf dem Tacho?"

"Wieviel KM habt ihr mit euren Skodas schon auf dem Tacho?": Hallo Forum, ich bin Neu hier und es würde mich brennend Interessieren wieviel KM ihr mit euren Wagen schon gefahren seit! Es wäre Super wenn ihr,...
  4. Funk ZV spinnt bei kälteren Temperaturen

Funk ZV spinnt bei kälteren Temperaturen: Das Fahrzeug Roomster 1,2 TSI mit Zulassung April 2011 spinnt beim Aufsperren bei Kälte. Ist das Fahrzeug eine weile gestanden "ausgekühlt" muss...
  5. Schon vor langer Zeit angemeldet, aber noch nicht vorgestellt.... nun ein Roomster :)

Schon vor langer Zeit angemeldet, aber noch nicht vorgestellt.... nun ein Roomster :): Dann stelle ich mich mal vor. Ich bin der Jan und komme aus dem Norden Deutschlands. NWM steht für meinen Landkreis. Nordwestmecklenburg. Kurze...