Zentralverriegelung sperrt nicht komplett

Diskutiere Zentralverriegelung sperrt nicht komplett im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo ich hab ein Problem bei meiner ZV. Wenn ich zusperre macht die Beifahrerseite zu und sofort wieder auf deswegen muss ich dann immer rüber...

  1. #1 Goesser_Radler, 08.03.2010
    Goesser_Radler

    Goesser_Radler

    Dabei seit:
    21.02.2010
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wien Unterfeldweg 1220 Österreich
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 90PS
    Kilometerstand:
    219000
    Hallo

    ich hab ein Problem bei meiner ZV. Wenn ich zusperre macht die Beifahrerseite zu und sofort wieder auf deswegen muss ich dann immer rüber gehen und den knopf runterdrücken was natürlich schon langsam nervig ist. Und zeitweise sperrt die linke hintere türe auch nicht zu.
    Wüsste vl jemand was das Problem sein könnte und wie man es beheben kann.
    Danke
    Grüße aus WIEN
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. KevinS

    KevinS

    Dabei seit:
    12.03.2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hey

    Also das problem hatte ich auch mal nur in verbindung damit das die fenster auch noch gemacht haben was sie wollten :evil:

    Und da wollte ich die ZV abklemmen und hab festgestellt das im steuergerät in der Fahrertür unter wasser stand wieso auch immer....... ?(

    Also hab ich den stecker abgezogen und mit Pressluft ausgeblasen.....*aber vorsichtig*...... etwas gesäubert und schon hat alles wieder einwantfrei funktioniert....... 8o
     
Thema:

Zentralverriegelung sperrt nicht komplett

Die Seite wird geladen...

Zentralverriegelung sperrt nicht komplett - Ähnliche Themen

  1. Zentralverriegelung Klick-Klack

    Zentralverriegelung Klick-Klack: Guten Morgen zusammen, ich habe mal eine Frage. Ich habe heute morgen zum ersten mal den Effekt gehabt, dass bei 10 km/h die Zentralveriegelung...
  2. Familie fast komplett: 93er Forman

    Familie fast komplett: 93er Forman: Nach dem 91er Favo und 94er Favo Pick up ist jetzt ein 93er Forman zur Familie gekommen. 53000km. 2.Hand. LX. Kotflügel und Radläufe sind schonmal...
  3. Zentralverriegelung

    Zentralverriegelung: Hallo weiß jemand ob die zentralverigelung irgendwie mit dem Radio verkoppelt ist? Ich habe das Radio umgebeut in meinen skoda fabia bj 2006 und...
  4. Privatverkauf Skoda Fabia Kupplungssatz (komplett)

    Skoda Fabia Kupplungssatz (komplett): LUK Kupplungssatz 622 3018 00 für Skoda Fabia bestehend aus Kupplungsscheibe, Kupplungsdruckplatte und Ausrücklager. Neu und in OVP. 155 € VB,...
  5. 1.6GLX kompletter Lichtausfall

    1.6GLX kompletter Lichtausfall: Hallo, hatte mit unserem Feli jetzt eine ordentliche Schrecksekunde. Auf der dunklen Landstrasse ist für ca. 3-5 Sekunden das komplette Licht...