Zentralverriegelung sperrt nicht komplett

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia I Forum" wurde erstellt von Goesser_Radler, 08.03.2010.

1. #1 Goesser_Radler, 08.03.2010
    Goesser_Radler

Goesser_Radler

Fahrzeug:
    Skoda Octavia 90PS
    Kilometerstand:
    219000
    Hallo

ich hab ein Problem bei meiner ZV. Wenn ich zusperre macht die Beifahrerseite zu und sofort wieder auf deswegen muss ich dann immer rüber gehen und den knopf runterdrücken was natürlich schon langsam nervig ist. Und zeitweise sperrt die linke hintere türe auch nicht zu.
    Wüsste vl jemand was das Problem sein könnte und wie man es beheben kann.
    Danke
    Grüße aus WIEN

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. KevinS

KevinS

Hey

Also das problem hatte ich auch mal nur in verbindung damit das die fenster auch noch gemacht haben was sie wollten :evil:

Und da wollte ich die ZV abklemmen und hab festgestellt das im steuergerät in der Fahrertür unter wasser stand wieso auch immer....... ?(

Also hab ich den stecker abgezogen und mit Pressluft ausgeblasen.....*aber vorsichtig*...... etwas gesäubert und schon hat alles wieder einwantfrei funktioniert....... 8o

Thema:

Zentralverriegelung sperrt nicht komplett

Die Seite wird geladen...

Zentralverriegelung sperrt nicht komplett - Ähnliche Themen

1. 1.6GLX kompletter Lichtausfall

1.6GLX kompletter Lichtausfall: Hallo, hatte mit unserem Feli jetzt eine ordentliche Schrecksekunde. Auf der dunklen Landstrasse ist für ca. 3-5 Sekunden das komplette Licht...
  2. Problem mit der Zentralverriegelung

Problem mit der Zentralverriegelung: Hallo zusammen, ich habe eine Frage zu meinem "Neuen" Fabia I Kombi, Cool Edition, Baujahr 2006. Kann es sein, dass die Zentralverriegelung auf...
  3. Fehler Zentralverriegelung

Fehler Zentralverriegelung: hallo zusammen, Ich habe folgendes Problem und hoffe hier evtl eine simple Möglichkeit zu finden mein Problem zu beheben. Aus irgendwelchen...
  4. Komplette Front gesucht!

Komplette Front gesucht!: Hi Leute! Mein Dad hatte mit seinem Octavia einen Auffahrunfall. Er wollte den auf den Schrott bringen aber ich habe mich dazu entschieden den...
  5. Verkauft Xenonscheinwerfer komplett aus Fabia RS 6Y

Xenonscheinwerfer komplett aus Fabia RS 6Y: Moin! Da unser RS leider nicht mehr auf der Straße rollt verkaufe ich 2 Xenonscheinwerfer vom Fabia 6Y RS. Wir haben sie 2012 komplett neu bei...