Zentralverriegelung schließt nicht immer

Diskutiere Zentralverriegelung schließt nicht immer im Skoda allgemein Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Seit nun 3 Monaten habe ich einen Roomster 1.2TSI mit Start-Stop. Nettes Auto, aber schon gleich am Anfang ist mir passiert, daß das Auto...

  1. yiami

    yiami

    Dabei seit:
    25.12.2011
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Roomster Family 1.2TSI start stop
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Rumaco Hambücken
    Kilometerstand:
    12000
    Hallo
    Seit nun 3 Monaten habe ich einen Roomster 1.2TSI mit Start-Stop.
    Nettes Auto, aber schon gleich am Anfang ist mir passiert, daß das Auto nicht abgeschlossen wurde beim Betätigen der Fernbedienung.
    So ist es, daß ich nun oft zweimal schließen muß, wobei die Schließung mit dem Klackgräusch und die Blinkerrückmeldung erst beim zweiten Drücken passiert. Dann aber zuverlässig.
    Echt lästig, aber nicht immer vorhanden.
    Man muss also sehr bewusst mit der Fernbedienung zuschließen und dabei das Auto beobachten.
    Den Schließer Ton hätte ich gerne eingestellt, diesen Menuepunkt hatte ich gesehen, aber ich habe auch irgendwo gelesen, daß das nur mit der Alarmanlage zusammen geht, weil der Ton nicht von der Hupe kommt, sondern ein eigener Lautsprecher das macht, der an der Alarmanlage hängt.
    Ich habe schon die Sender getauscht, aber das Gleiche.
    Ist eine lästige Sache, ich würde mich sehr freuen, wenn jemand wüsste was zu tun ist.

    Schöne Weihnachten
    und einen Guten Rutsch, (aber nicht mit dem Auto) :rolleyes:
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Zentralverriegelung schließt nicht immer

Die Seite wird geladen...

Zentralverriegelung schließt nicht immer - Ähnliche Themen

  1. Zentralverriegelung Klick-Klack

    Zentralverriegelung Klick-Klack: Guten Morgen zusammen, ich habe mal eine Frage. Ich habe heute morgen zum ersten mal den Effekt gehabt, dass bei 10 km/h die Zentralveriegelung...
  2. Octavia 5E - rechtes Xenonlicht geht immer wieder kurz an und aus

    Octavia 5E - rechtes Xenonlicht geht immer wieder kurz an und aus: Hallo, habe meinen Skoda nun circa 2 Monate (Mj 2013). Nach kurzer Zeit fiel mir auf, dass das Standlicht rechts laut Boardcomputer manchmal...
  3. Zentralverriegelung

    Zentralverriegelung: Hallo weiß jemand ob die zentralverigelung irgendwie mit dem Radio verkoppelt ist? Ich habe das Radio umgebeut in meinen skoda fabia bj 2006 und...
  4. Spiegelbeheizung immer an?

    Spiegelbeheizung immer an?: Bei meinem Fabia 3 gibt es Spiegelbeheizung, das ja beim laufenden Motor funktionieren soll. Tut es auch prima. Nun eine Frage: geht es auch...
  5. Der Zweitschlüssel schließt nicht - Motorstart allerdings möglich

    Der Zweitschlüssel schließt nicht - Motorstart allerdings möglich: Hallo zusammen, ich hatte gestern das Vergnügen, meinen gebrauchten Octavia 5E (Baujahr 2013) mit KESSY abzuholen. Folgendes Problem habe ich...