Zentralverriegelung rechts macht was sie will

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von hammanndirk, 13.09.2016.

1. #1 hammanndirk, 13.09.2016
    hammanndirk

hammanndirk

Fahrzeug:
    skoda fabia 1,4 Mpi
    Kilometerstand:
    123000
    Hallo Leute, ich hab seit einiger Zeit das Problem das meine Zentralverriegelung auf der rechten Seite immer öfter von selbst verschließt. Aber nicht wenn sie soll sondern eben wenn sie nicht soll. Das heisst, ich mache die Tür zu, klack ist die Zentralverriegelung zu. Aber auch nicht immer. Das macht sie nur ab und an. Wer kann mir sagen wo ich den Fehler suchen soll? Ich hab auch mal die Verkleidung ab gehabt aber man sieht ja nicht viel ausser dieser tollen Metallplatte. Es wäre cool wenn mir wer helfen könnte. Ich danke euch schon mal im voraus und hoffe auf die Zündende Idee

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 dathobi, 13.09.2016
    dathobi

dathobi

Kilometerstand:
    114500
    Die zündende Idee ist ein defektes Schloss oder gebrochene Kabel.

4. #3 hammanndirk, 13.09.2016
    hammanndirk

hammanndirk

Fahrzeug:
    skoda fabia 1,4 Mpi
    Kilometerstand:
    123000
    Das Schloss ist denk ich mal nicht das Problem denn das macht ja was es soll. Aber wie finde ich da welches Kabel?

5. #4 dathobi, 13.09.2016
    dathobi

dathobi

Kilometerstand:
    114500
    Das Schloß schon das Problem...dA sind halt Micro Schalter drin und wenn ein bestimmter defekt idt, dann kann das schon mal zu derartigen Störungen kommen.

6. #5 hammanndirk, 13.09.2016
    hammanndirk

hammanndirk

Fahrzeug:
    skoda fabia 1,4 Mpi
    Kilometerstand:
    123000
    Hast du ne Idee wie ich das alles raus bekomme?

7. #6 dathobi, 13.09.2016
    dathobi

dathobi

Kilometerstand:
    114500
    Durch ein Prüfgerät oder durch das Austauschen von diesem Türschloss aber vorher mal die Kabel in der Gummitülle überprüfen...

8. #7 hammanndirk, 26.09.2016
    hammanndirk

hammanndirk

Fahrzeug:
    skoda fabia 1,4 Mpi
    Kilometerstand:
    123000
    Gibt es auch ne Anleitung im Internet wie ich die komplette Tür auseinander bekomme? Denn da ist unter der Verkleidung eine Metall platte darunter.

9. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 dathobi, 26.09.2016
    dathobi

dathobi

Kilometerstand:
    114500

11. #9 hammanndirk, 26.09.2016
    hammanndirk

hammanndirk

Fahrzeug:
    skoda fabia 1,4 Mpi
    Kilometerstand:
    123000
    Was mir auch noch aufgefallen ist, immer wenn man von innen den griff zieht, macht die zentral Verriegelung Geräusche wie das sie öffnen will. Was denkst du was das ist? Wohl doch der Micro Schalter?

Thema:

Zentralverriegelung rechts macht was sie will

Die Seite wird geladen...

Zentralverriegelung rechts macht was sie will - Ähnliche Themen

1. Zieht nach rechts

Zieht nach rechts: Hallo, Mein neuer superb (vor einer Woche abgeholt) zieht leicht nach rechts, habe ich heute auf der Autobahn bemerkt. Auf der Hinfahrt hatte ich...
  2. Abblendlicht Ausfall rechts

Abblendlicht Ausfall rechts: Hallo Leute, war heute mitm RS unterwegs und da es neblig ist najatürlich mit Licht.Nach einer ziemlich langen weile fiel mir auf das irgendwie...
  3. Problem mit der Zentralverriegelung

Problem mit der Zentralverriegelung: Hallo zusammen, ich habe eine Frage zu meinem "Neuen" Fabia I Kombi, Cool Edition, Baujahr 2006. Kann es sein, dass die Zentralverriegelung auf...
  4. Fehler Zentralverriegelung

Fehler Zentralverriegelung: hallo zusammen, Ich habe folgendes Problem und hoffe hier evtl eine simple Möglichkeit zu finden mein Problem zu beheben. Aus irgendwelchen...
  5. Modellübergreifend Columbus II macht sich selbstständig

Columbus II macht sich selbstständig: Hallo zusammen, nach nun gut 2 Jahren und 2 Monaten (Garantierverlängerung liegt vor) meint mein Columbus II gelegentlich ein Eigenleben...