Zentralverriegelung rechts macht was sie will

Diskutiere Zentralverriegelung rechts macht was sie will im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Leute, ich hab seit einiger Zeit das Problem das meine Zentralverriegelung auf der rechten Seite immer öfter von selbst verschließt. Aber...

  1. #1 hammanndirk, 13.09.2016
    hammanndirk

    hammanndirk

    Dabei seit:
    24.04.2015
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    skoda fabia 1,4 Mpi
    Kilometerstand:
    123000
    Hallo Leute, ich hab seit einiger Zeit das Problem das meine Zentralverriegelung auf der rechten Seite immer öfter von selbst verschließt. Aber nicht wenn sie soll sondern eben wenn sie nicht soll. Das heisst, ich mache die Tür zu, klack ist die Zentralverriegelung zu. Aber auch nicht immer. Das macht sie nur ab und an. Wer kann mir sagen wo ich den Fehler suchen soll? Ich hab auch mal die Verkleidung ab gehabt aber man sieht ja nicht viel ausser dieser tollen Metallplatte. Es wäre cool wenn mir wer helfen könnte. Ich danke euch schon mal im voraus und hoffe auf die Zündende Idee
     
  2. #2 dathobi, 13.09.2016
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    24.289
    Zustimmungen:
    1.382
    Fahrzeug:
    Roomster 2007 Citigo 2017
    Die zündende Idee ist ein defektes Schloss oder gebrochene Kabel.
     
  3. #3 hammanndirk, 13.09.2016
    hammanndirk

    hammanndirk

    Dabei seit:
    24.04.2015
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    skoda fabia 1,4 Mpi
    Kilometerstand:
    123000
    Das Schloss ist denk ich mal nicht das Problem denn das macht ja was es soll. Aber wie finde ich da welches Kabel?
     
  4. #4 dathobi, 13.09.2016
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    24.289
    Zustimmungen:
    1.382
    Fahrzeug:
    Roomster 2007 Citigo 2017
    Das Schloß schon das Problem...dA sind halt Micro Schalter drin und wenn ein bestimmter defekt idt, dann kann das schon mal zu derartigen Störungen kommen.
     
  5. #5 hammanndirk, 13.09.2016
    hammanndirk

    hammanndirk

    Dabei seit:
    24.04.2015
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    skoda fabia 1,4 Mpi
    Kilometerstand:
    123000
    Hast du ne Idee wie ich das alles raus bekomme?
     
  6. #6 dathobi, 13.09.2016
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    24.289
    Zustimmungen:
    1.382
    Fahrzeug:
    Roomster 2007 Citigo 2017
    Durch ein Prüfgerät oder durch das Austauschen von diesem Türschloss aber vorher mal die Kabel in der Gummitülle überprüfen...
     
  7. #7 hammanndirk, 26.09.2016
    hammanndirk

    hammanndirk

    Dabei seit:
    24.04.2015
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    skoda fabia 1,4 Mpi
    Kilometerstand:
    123000
    Gibt es auch ne Anleitung im Internet wie ich die komplette Tür auseinander bekomme? Denn da ist unter der Verkleidung eine Metall platte darunter.
     
  8. #8 dathobi, 26.09.2016
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    24.289
    Zustimmungen:
    1.382
    Fahrzeug:
    Roomster 2007 Citigo 2017
     
  9. #9 hammanndirk, 26.09.2016
    hammanndirk

    hammanndirk

    Dabei seit:
    24.04.2015
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    skoda fabia 1,4 Mpi
    Kilometerstand:
    123000
    Was mir auch noch aufgefallen ist, immer wenn man von innen den griff zieht, macht die zentral Verriegelung Geräusche wie das sie öffnen will. Was denkst du was das ist? Wohl doch der Micro Schalter?
     
Thema:

Zentralverriegelung rechts macht was sie will

Die Seite wird geladen...

Zentralverriegelung rechts macht was sie will - Ähnliche Themen

  1. Quietschen hinten rechts

    Quietschen hinten rechts: Servus, in meinem neuen Octi 1,8TSI FL nehme ich seit einiger Zeit ein Quietschen wahr. Es tritt auf bei Fahrbahn-Unebenheiten und kommt gefühlt...
  2. Kabelfarben für Außenspiegel rechts

    Kabelfarben für Außenspiegel rechts: Hallo, habe aus dem Netz einen original Spiegel gekauft. Um an die Kappe und den Rahmen zu kommen sollte das Spiegglas ja nach unten gefahren...
  3. Dieselfilterwechsel wie man es nicht macht

    Dieselfilterwechsel wie man es nicht macht: Hallo zusammen ich wollte nur mal eben kurz :rolleyes: den Dieselfilter wechseln. Das richtigen Teil habe ich schonmal besorgt. Laut diverse...
  4. Bremssattel hinten rechts Handbremsteil

    Bremssattel hinten rechts Handbremsteil: Gibt es dafür Reparaturkits? Oder muss ich da einen neuen Sattel kaufen? Hab da das Problem das die Handbremse nach dem Lösen nicht zurückgeht an...
  5. Octavia III 5e Xenon Links leuchtet dauerhaft als Fernlicht, rechtes Scheinwerfer normal

    Octavia III 5e Xenon Links leuchtet dauerhaft als Fernlicht, rechtes Scheinwerfer normal: Hallo Leute, ich habe festgestellt. dass mein linkes Xenon dauerhaft fernlicht leuchtet, Fern und Abblendlicht kein Unterschied, rechtes...