Zentralverriegelung PROBLEM

Diskutiere Zentralverriegelung PROBLEM im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; hi, Und zwar hab ich seit einigen Tagen das problem , das bei meiner Fahrertür per Funk die Tür nicht mehr auf geht nur manuell , zu machen geht...

  1. #1 atsm123, 08.01.2014
    atsm123

    atsm123

    Dabei seit:
    21.07.2013
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    hi,

    Und zwar hab ich seit einigen Tagen das problem , das bei meiner Fahrertür per Funk die Tür nicht mehr auf geht nur manuell , zu machen geht sie per Funk , ja da bewegt sich der Knauf, aber öffnen kann ich sie nur manuell....

    mfg
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. H.T.

    H.T.

    Dabei seit:
    06.01.2014
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern/Ostallgäu
    Fahrzeug:
    Fabia II 1,2/ Corsa S-D 1.2/ Astra H 1.6/ Astra G 1.2
    Hallo,

    etwas genauere Angaben wären hilfreich. Die restlichen Türen schliessen und öffnen per Fernbedienung? Öffnen die restlichen Türen bei manueller Betätigung? Kabelbruch in der Durchführung zwischen A-Säule und Türe sind möglich. Auch in der Türe, war alles schon da.

    Grüße, Heribert
     
Thema:

Zentralverriegelung PROBLEM

Die Seite wird geladen...

Zentralverriegelung PROBLEM - Ähnliche Themen

  1. Problem mit Mirrorlink

    Problem mit Mirrorlink: Hallo zusammen, ich habe immer noch Probleme mit der Nutzung von Mirrorlink. Mein Fahrzeug besitzt noch kein Smartlink, daher bin ich auch auf...
  2. Zentralverriegelung Klick-Klack

    Zentralverriegelung Klick-Klack: Guten Morgen zusammen, ich habe mal eine Frage. Ich habe heute morgen zum ersten mal den Effekt gehabt, dass bei 10 km/h die Zentralveriegelung...
  3. Problem mit Klopfgeräusch

    Problem mit Klopfgeräusch: Hallo! Bitte helfen Sie, wenn jemand weiß, was das Problem ist. Ich habe diese Klopfgeräusch und meine Octavia3 2.0TDI DSG. Auf der linken...
  4. Kraftstoffleitung Felicia Fun -- großes Problem?!

    Kraftstoffleitung Felicia Fun -- großes Problem?!: Hallo Zusammen, Im Herbst 2016 musste mit meinem Fun zum Tüv. Dort wurden mit diverse Korrosionsschäden diagnostiziert, u.a. an den Brems- und...
  5. Zentralverriegelung

    Zentralverriegelung: Hallo weiß jemand ob die zentralverigelung irgendwie mit dem Radio verkoppelt ist? Ich habe das Radio umgebeut in meinen skoda fabia bj 2006 und...