Zentralverriegelung PROBLEM

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von atsm123, 08.01.2014.

  1. #1 atsm123, 08.01.2014
    atsm123

    atsm123

    Dabei seit:
    21.07.2013
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    hi,

    Und zwar hab ich seit einigen Tagen das problem , das bei meiner Fahrertür per Funk die Tür nicht mehr auf geht nur manuell , zu machen geht sie per Funk , ja da bewegt sich der Knauf, aber öffnen kann ich sie nur manuell....

    mfg
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. H.T.

    H.T.

    Dabei seit:
    06.01.2014
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern/Ostallgäu
    Fahrzeug:
    Fabia II 1,2/ Corsa S-D 1.2/ Astra H 1.6/ Astra G 1.2
    Hallo,

    etwas genauere Angaben wären hilfreich. Die restlichen Türen schliessen und öffnen per Fernbedienung? Öffnen die restlichen Türen bei manueller Betätigung? Kabelbruch in der Durchführung zwischen A-Säule und Türe sind möglich. Auch in der Türe, war alles schon da.

    Grüße, Heribert
     
Thema:

Zentralverriegelung PROBLEM

Die Seite wird geladen...

Zentralverriegelung PROBLEM - Ähnliche Themen

  1. Problem(Unwissen) mit TMC

    Problem(Unwissen) mit TMC: Hallo, kann man den Speicher mit den Verkehrsmedungen manuell löschen, habe in den Einstellungen gesucht jedoch nichts gefunden ?( Warum ich...
  2. Problem mit der Zentralverriegelung

    Problem mit der Zentralverriegelung: Hallo zusammen, ich habe eine Frage zu meinem "Neuen" Fabia I Kombi, Cool Edition, Baujahr 2006. Kann es sein, dass die Zentralverriegelung auf...
  3. Getriebe Problem 1.3

    Getriebe Problem 1.3: Hallo, Da bei mir in nächster Zeit ein Getriebe Wechsel ansteht möchte ich mich mal bei euch informieren ob bei dem Ausbau etwas schief gehen...
  4. Problem in der Elektrik / Leuchtenausfall

    Problem in der Elektrik / Leuchtenausfall: Hey Leute, Ich habe ein Problem. Fahre einen Octavia II 1,6l TDI von Oktober 2011. Seit einigen Tagen leuchtet Beleuchtungskontrolllampe und im...
  5. Fehler Zentralverriegelung

    Fehler Zentralverriegelung: hallo zusammen, Ich habe folgendes Problem und hoffe hier evtl eine simple Möglichkeit zu finden mein Problem zu beheben. Aus irgendwelchen...