Zentralverriegelung PROBLEM

Diskutiere Zentralverriegelung PROBLEM im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; hi, Und zwar hab ich seit einigen Tagen das problem , das bei meiner Fahrertür per Funk die Tür nicht mehr auf geht nur manuell , zu machen geht...

1. #1 atsm123, 08.01.2014
    atsm123

atsm123

hi,

Und zwar hab ich seit einigen Tagen das problem , das bei meiner Fahrertür per Funk die Tür nicht mehr auf geht nur manuell , zu machen geht sie per Funk , ja da bewegt sich der Knauf, aber öffnen kann ich sie nur manuell....

mfg

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. H.T.

H.T.

Fahrzeug:
    Fabia II 1,2/ Corsa S-D 1.2/ Astra H 1.6/ Astra G 1.2
    Hallo,

etwas genauere Angaben wären hilfreich. Die restlichen Türen schliessen und öffnen per Fernbedienung? Öffnen die restlichen Türen bei manueller Betätigung? Kabelbruch in der Durchführung zwischen A-Säule und Türe sind möglich. Auch in der Türe, war alles schon da.

Grüße, Heribert

Thema:

Zentralverriegelung PROBLEM

Die Seite wird geladen...

Zentralverriegelung PROBLEM - Ähnliche Themen

1. Problem mit Rückwärtsgang Rapid 1.2 TSI BJ 2016

Problem mit Rückwärtsgang Rapid 1.2 TSI BJ 2016: Hallo zusammen, mein Name ist Michael und bin so zusagen ein Frischling hier im Forum. Seit Anfang des Jahres darf ich mich stolzer Besitzer...
  2. Glühwendel, Notlauf - AGR-Problem temperaturabhängig?

Glühwendel, Notlauf - AGR-Problem temperaturabhängig?: Mein Glühwendel/Notlauf-Problem besteht im Prinzip schon seit fast 2 Jahren. Immermal sporadisch ging der Wagen (O2 Combi, 2.0 TDI, 12/2010,...
  3. Zentralverriegelung

Zentralverriegelung: Ich habe ein Octavia TDI 2.0. Seit kurzem hört man während des Fahrens die Zentralverriegelung, ohne dass sich das Fahrzeug verschließt. Was kann...
  4. Problem mit Nachrüstung Anhängerkupplung

Problem mit Nachrüstung Anhängerkupplung: Hallo, ich habe die Tage eine Anhängerkupplung nachgerüstet von Bosal www (Punkt)...
  5. Zentralverriegelung und elektrische Fensterheber auf Fahrerseite kaputt

Zentralverriegelung und elektrische Fensterheber auf Fahrerseite kaputt: Moin Bei meinem Fabia funktioniert auf der Fahrerseite die Zentralverriegelung nicht mehr. Entweder es passiert gar nichts oder nur die...