Zentralverriegelung ohne Kofferraumschloß

Diskutiere Zentralverriegelung ohne Kofferraumschloß im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, gibt es eine Möglichkeit, bei der serienmäßigen ZV das Kofferraumschloß auszusparen? Wir wollen in Urlaub fahren und finden es nicht so...

  1. #1 Gnaa aus MUC, 05.06.2006
    Gnaa aus MUC

    Gnaa aus MUC

    Dabei seit:
    05.04.2006
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Fahrzeug:
    Scoda Octavia Combi Tour 1.9 TDI-PD 74 kW, EZ 06/2006
    Werkstatt/Händler:
    Fritsch Forstinning
    Kilometerstand:
    75000
    Hallo,

    gibt es eine Möglichkeit, bei der serienmäßigen ZV das Kofferraumschloß auszusparen?
    Wir wollen in Urlaub fahren und finden es nicht so toll, daß mit dem Öffnen der Türen auch der Kofferraum offen steht. Man kann zwar nach dem Einsteigen alle Schlößer verriegeln, aber das wollen wir nicht so gerne, denn dann muß immer der Fahrer einem Beifahrer die Tür zum Öffnen freigeben und man muß halt immer dran denken.

    Gibt's einen Trick, das Kofferraumschloß aus dem Kreis auszuschließen? Beim alten Golf hing das früher von der Schloßstellung des Kofferraumschlosses ab. Der Octavia Tour mit ZV hat dort nur noch einen Blinddeckel, also fällt das aus. Die Bedienungsanleitung schweigt zu diesem Thema...

    Wer weiß was?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Rudi5

    Rudi5

    Dabei seit:
    28.03.2005
    Beiträge:
    2.310
    Zustimmungen:
    70
    Fahrzeug:
    Skoda´s & Konzernauto´s
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Partner
    Hallo !

    da giebt es keine fixe Möglichkeit.....
    MfG
     
Thema:

Zentralverriegelung ohne Kofferraumschloß

Die Seite wird geladen...

Zentralverriegelung ohne Kofferraumschloß - Ähnliche Themen

  1. Zentralverriegelung

    Zentralverriegelung: Ich habe ein Octavia TDI 2.0. Seit kurzem hört man während des Fahrens die Zentralverriegelung, ohne dass sich das Fahrzeug verschließt. Was kann...
  2. Zentralverriegelung und elektrische Fensterheber auf Fahrerseite kaputt

    Zentralverriegelung und elektrische Fensterheber auf Fahrerseite kaputt: Moin Bei meinem Fabia funktioniert auf der Fahrerseite die Zentralverriegelung nicht mehr. Entweder es passiert gar nichts oder nur die...
  3. Privatverkauf Skoda Favorit / Forman Original Zentralverriegelung in OVP neu

    Skoda Favorit / Forman Original Zentralverriegelung in OVP neu: Hallo Skodafreunde, habe hier noch einen kompletten ZV-Satz für Favorit/Forman/Pickup Modelle zum Preis von 45€ anzubieten. Der Satz ist Original...
  4. Zentralverriegelung Fahrertür geht auf der rest nicht

    Zentralverriegelung Fahrertür geht auf der rest nicht: Hallo, Bin neu hier hab mir schon einiges durchgelesen nur leider komme ich nicht weiter. Folgendes: Habe einen skoda superb Baujahr 2004...
  5. Zentralverriegelung Klick-Klack

    Zentralverriegelung Klick-Klack: Guten Morgen zusammen, ich habe mal eine Frage. Ich habe heute morgen zum ersten mal den Effekt gehabt, dass bei 10 km/h die Zentralveriegelung...