Zentralverriegelung ohne Kofferraumschloß

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia I Forum" wurde erstellt von Gnaa aus MUC, 05.06.2006.

1. #1 Gnaa aus MUC, 05.06.2006
    Gnaa aus MUC

Gnaa aus MUC

Fahrzeug:
    Scoda Octavia Combi Tour 1.9 TDI-PD 74 kW, EZ 06/2006
    Werkstatt/Händler:
    Fritsch Forstinning
    Kilometerstand:
    75000
    Hallo,

gibt es eine Möglichkeit, bei der serienmäßigen ZV das Kofferraumschloß auszusparen?
    Wir wollen in Urlaub fahren und finden es nicht so toll, daß mit dem Öffnen der Türen auch der Kofferraum offen steht. Man kann zwar nach dem Einsteigen alle Schlößer verriegeln, aber das wollen wir nicht so gerne, denn dann muß immer der Fahrer einem Beifahrer die Tür zum Öffnen freigeben und man muß halt immer dran denken.

Gibt's einen Trick, das Kofferraumschloß aus dem Kreis auszuschließen? Beim alten Golf hing das früher von der Schloßstellung des Kofferraumschlosses ab. Der Octavia Tour mit ZV hat dort nur noch einen Blinddeckel, also fällt das aus. Die Bedienungsanleitung schweigt zu diesem Thema...

Wer weiß was?

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Rudi5

Rudi5

Fahrzeug:
    Skoda´s & Konzernauto´s
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Partner
    Hallo !

da giebt es keine fixe Möglichkeit.....
    MfG

Thema:

Zentralverriegelung ohne Kofferraumschloß

Die Seite wird geladen...

Zentralverriegelung ohne Kofferraumschloß - Ähnliche Themen

1. Problem mit der Zentralverriegelung

Problem mit der Zentralverriegelung: Hallo zusammen, ich habe eine Frage zu meinem "Neuen" Fabia I Kombi, Cool Edition, Baujahr 2006. Kann es sein, dass die Zentralverriegelung auf...
  2. Fehler Zentralverriegelung

Fehler Zentralverriegelung: hallo zusammen, Ich habe folgendes Problem und hoffe hier evtl eine simple Möglichkeit zu finden mein Problem zu beheben. Aus irgendwelchen...
  3. Kofferraumschloss schliesst nicht mehr

Kofferraumschloss schliesst nicht mehr: Hallo, das Kofferraumschloss an meinem Fabia schliesst nicht mehr bzw man muss die Klappe mehr "zuknallen" bis man irgendwann Glück hat und das...
  4. Kofferraumschloß klackert mehrfach beim Öffnen

Kofferraumschloß klackert mehrfach beim Öffnen: Hallo zusammen, am Fabia II Kombi meiner klackert das Kofferraumschloß beim Öffnen mittels Taster an der Klappe immer mehrfach. Sehr oft schließt...
  5. Zentralverriegelung rechts macht was sie will

Zentralverriegelung rechts macht was sie will: Hallo Leute, ich hab seit einiger Zeit das Problem das meine Zentralverriegelung auf der rechten Seite immer öfter von selbst verschließt. Aber...