Zentralverriegelung ohne Funk

Diskutiere Zentralverriegelung ohne Funk im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo an alle Fabia-Besitzer, hat von Euch jemand eine Ahnung was bei Skoda der Einbau einer Zentralverriegelung ohne Funk kostet. Dank im voraus...

1. #1 arno328, 07.06.2005
    arno328

arno328 Guest

Hallo an alle Fabia-Besitzer,
    hat von Euch jemand eine Ahnung was bei Skoda der Einbau einer Zentralverriegelung ohne Funk kostet.
    Dank im voraus
    Arno

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Zentralverriegelung ohne Funk

Die Seite wird geladen...

Zentralverriegelung ohne Funk - Ähnliche Themen

1. Zentralverriegelung

Zentralverriegelung: Ich habe ein Octavia TDI 2.0. Seit kurzem hört man während des Fahrens die Zentralverriegelung, ohne dass sich das Fahrzeug verschließt. Was kann...
  2. Zentralverriegelung und elektrische Fensterheber auf Fahrerseite kaputt

Zentralverriegelung und elektrische Fensterheber auf Fahrerseite kaputt: Moin Bei meinem Fabia funktioniert auf der Fahrerseite die Zentralverriegelung nicht mehr. Entweder es passiert gar nichts oder nur die...
  3. Privatverkauf Skoda Favorit / Forman Original Zentralverriegelung in OVP neu

Skoda Favorit / Forman Original Zentralverriegelung in OVP neu: Hallo Skodafreunde, habe hier noch einen kompletten ZV-Satz für Favorit/Forman/Pickup Modelle zum Preis von 45€ anzubieten. Der Satz ist Original...
  4. Zentralverriegelung Fahrertür geht auf der rest nicht

Zentralverriegelung Fahrertür geht auf der rest nicht: Hallo, Bin neu hier hab mir schon einiges durchgelesen nur leider komme ich nicht weiter. Folgendes: Habe einen skoda superb Baujahr 2004...
  5. Memorysitz mit Kessy und Funk

Memorysitz mit Kessy und Funk: Hallo Leute Habe meine Memorysitz einstellung über Kessy gespeichert. Das klappt auch super. Jetzt wollte ich zusätzlich die funktion über den...