Zentralverriegelung öffnet manchmal selbsttätig !!!

Diskutiere Zentralverriegelung öffnet manchmal selbsttätig !!! im Skoda Roomster Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Mein 2 Jahre alter Roomster hat seit einem halben Jahr ne Macke- wenn ich ihn abends abschließe, ist er frühs dann entriegelt. Setze ich mich...

  1. #1 Lilli01, 19.06.2014
    Lilli01

    Lilli01

    Dabei seit:
    19.06.2014
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Mein 2 Jahre alter Roomster hat seit einem halben Jahr ne Macke- wenn ich ihn abends abschließe, ist er frühs dann entriegelt.

    Setze ich mich dann hinein und starte den Wagen, verriegelt er die ZV!!! Was kann das sein. Die Werkstatt hat jetzt schon alle ZV - verbindlichen Teile und Kabel gewechselt- immer noch. Das Problem tritt nur so alle 3-4 Wochen einmal, aus heiterem Himmel, auf ...

    Wer kann helfen? Wäre sehr dankbar ;(

    Neuigkeiten: War wieder einmal in der Werkstatt, Problem wird einfach nicht gefunden. Jetzt hat er noch ne andere Macke: Falls er doch mal zu bleibt, öffnet sich beim AUFSCHLIESSEN nur die Fahrertür, alles andere bleibt verschlossen. Habe den Wagen dann gleich dort gelassen.

    Wir haben jetzt zum wiederholten Male einen Mietwagen. Muss ich den im Garantiefall selber zahlen ???

    Gruss
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Zentralverriegelung öffnet manchmal selbsttätig !!!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. zentralverriegelung öffnet selbsttätig

    ,
  2. Zentralverriegelung selbsttätig

Die Seite wird geladen...

Zentralverriegelung öffnet manchmal selbsttätig !!! - Ähnliche Themen

  1. Zentralverriegelung

    Zentralverriegelung: Ich habe ein Octavia TDI 2.0. Seit kurzem hört man während des Fahrens die Zentralverriegelung, ohne dass sich das Fahrzeug verschließt. Was kann...
  2. Zentralverriegelung und elektrische Fensterheber auf Fahrerseite kaputt

    Zentralverriegelung und elektrische Fensterheber auf Fahrerseite kaputt: Moin Bei meinem Fabia funktioniert auf der Fahrerseite die Zentralverriegelung nicht mehr. Entweder es passiert gar nichts oder nur die...
  3. Twin-Door öffnet sich nicht!

    Twin-Door öffnet sich nicht!: Hallo Leute, fahre nun den Superb sein über 2 Jahren, seit Freitag Abend lässt sich das Twin-Door nicht öffnen, sprich ich betätige erst die...
  4. Mein Auto nimmt manchmal während der Fahrt kein Gas an

    Mein Auto nimmt manchmal während der Fahrt kein Gas an: Hallo Leute, ich habe einen Skoda Fabia II EZ 2007 1,2 mit 69Ps. Die Laufleistung beträgt 130.000Km Seit 2 Wochen habe ich das Problem, dass...
  5. Kofferraum öffnet nicht und Innenraumlicht defekt

    Kofferraum öffnet nicht und Innenraumlicht defekt: Hallo Bei meinem Fabia Bj04/2004 geht seit gestern die Kofferraumklappe nicht mehr auf. Die Sicherung hierfür (31 - 10A) ist in Ordnung....