Zentralverriegelung öffnet manchmal selbsttätig !!!

Diskutiere Zentralverriegelung öffnet manchmal selbsttätig !!! im Skoda Roomster Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Mein 2 Jahre alter Roomster hat seit einem halben Jahr ne Macke- wenn ich ihn abends abschließe, ist er frühs dann entriegelt. Setze ich mich...

  1. #1 Lilli01, 19.06.2014
    Lilli01

    Lilli01

    Dabei seit:
    19.06.2014
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Mein 2 Jahre alter Roomster hat seit einem halben Jahr ne Macke- wenn ich ihn abends abschließe, ist er frühs dann entriegelt.

    Setze ich mich dann hinein und starte den Wagen, verriegelt er die ZV!!! Was kann das sein. Die Werkstatt hat jetzt schon alle ZV - verbindlichen Teile und Kabel gewechselt- immer noch. Das Problem tritt nur so alle 3-4 Wochen einmal, aus heiterem Himmel, auf ...

    Wer kann helfen? Wäre sehr dankbar ;(

    Neuigkeiten: War wieder einmal in der Werkstatt, Problem wird einfach nicht gefunden. Jetzt hat er noch ne andere Macke: Falls er doch mal zu bleibt, öffnet sich beim AUFSCHLIESSEN nur die Fahrertür, alles andere bleibt verschlossen. Habe den Wagen dann gleich dort gelassen.

    Wir haben jetzt zum wiederholten Male einen Mietwagen. Muss ich den im Garantiefall selber zahlen ???

    Gruss
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Zentralverriegelung öffnet manchmal selbsttätig !!!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Zentralverriegelung selbsttätig

Die Seite wird geladen...

Zentralverriegelung öffnet manchmal selbsttätig !!! - Ähnliche Themen

  1. Zentralverriegelung Klick-Klack

    Zentralverriegelung Klick-Klack: Guten Morgen zusammen, ich habe mal eine Frage. Ich habe heute morgen zum ersten mal den Effekt gehabt, dass bei 10 km/h die Zentralveriegelung...
  2. Mittelkonsole "knarzt" manchmal... bin genervt

    Mittelkonsole "knarzt" manchmal... bin genervt: Hallo, hab den Superb nun seit 4 Monaten und seit ein paar Wochen fällt mir auf das die Mittelkonsole in Kurven oder bei unebener Straße ein...
  3. Hilfe ! Fahrertür öffnet nicht.

    Hilfe ! Fahrertür öffnet nicht.: Ich habe folgendes Problem, Auto: Octavia 2 bj2011 NUR die FAHRERTÜR lässt sich mit der Funkfernbedienung nicht mehr öffnen (nur noch...
  4. Zentralverriegelung

    Zentralverriegelung: Hallo weiß jemand ob die zentralverigelung irgendwie mit dem Radio verkoppelt ist? Ich habe das Radio umgebeut in meinen skoda fabia bj 2006 und...
  5. Problem mit der Zentralverriegelung

    Problem mit der Zentralverriegelung: Hallo zusammen, ich habe eine Frage zu meinem "Neuen" Fabia I Kombi, Cool Edition, Baujahr 2006. Kann es sein, dass die Zentralverriegelung auf...