Zentralverriegelung Octavia streikt

Diskutiere Zentralverriegelung Octavia streikt im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, ZV mit Fernbedienung funktioniert problemlos, aber wenn ich alle vier Türen von innen mit dem Schalter der Fahrertürkonsole schließen...

1. #1 Haitzer, 14.05.2009
    Haitzer

Haitzer

Fahrzeug:
    Superb Elegance 2.5 TDI V6 alle Extras
    Hallo,
    ZV mit Fernbedienung funktioniert problemlos, aber wenn ich alle vier Türen von innen mit dem Schalter der Fahrertürkonsole schließen möchte, spinnt das System. Die Knöpfe an den Türen gehen nach unten und springen aber gleich wieder hoch. Schließen ist also nicht möglich. Hat jemand eine Lösung ?
    Grüße H.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 maltegl, 20.05.2009
    maltegl

maltegl

Fahrzeug:
    Skoda Octavia I Limo BJ 98
    Kilometerstand:
    95000
    Ich hatte genau den umgedrehten Effekt, bei mir gingen die Türen immer wieder zu.

Und das auch während der Fahrt. Auf und zu, auf und zu. Habe herausgefunden das in der hinteren linken Tür der Stellmotor für die Zentralverriegelung einen Weck hatte. Habe ein bisschen WD-40 reingesprüht und seitdem nie wieder dieses Phänomen gehabt.

Hoffe ich konnte dir ein Stück weiter helfen.

4. #3 Haitzer, 23.05.2009
    Haitzer

Haitzer

Fahrzeug:
    Superb Elegance 2.5 TDI V6 alle Extras
    Danke für den Tipp

Thema:

Zentralverriegelung Octavia streikt

Die Seite wird geladen...

Zentralverriegelung Octavia streikt - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Verkaufe meinen Octavia 1Z FL 1.8 TSI

Verkaufe meinen Octavia 1Z FL 1.8 TSI: In treue Hände abzugeben:...
  2. Anhängerkupplung Codieren Octavia 2017

Anhängerkupplung Codieren Octavia 2017: Bei meinem Octavia ist im STG 19 (Diagnoseinterface) die Verbauliste 69 - Anhänger nicht vorhanden. Hat jemand ein Tipp
  3. Passen die "neuen Embleme" an den Octavia 1z VFL?

Passen die "neuen Embleme" an den Octavia 1z VFL?: Hallo, da ich keine richtige Antwort finde, stelle ich sie einfach mal: Passen die neuen Embleme problemlos an den Octavia 1z VFL? Anbei ein Bild...
  4. Steuerketten Rasseln 2.0 TSI Octavia RS 1Z

Steuerketten Rasseln 2.0 TSI Octavia RS 1Z: Hallo, hab mir vor kurzem einen Octavia RS 1Z 2.0 TSI DSG, Baujahr 2009 mit 71000km gekauft (CCZA Motor). Da ich es bei einem Händler gekauft...
  5. Privatverkauf Verkaufe: Octavia 1Z, 140PS Diesel, Elegance mit Extras

Verkaufe: Octavia 1Z, 140PS Diesel, Elegance mit Extras: Hallo zusammen, zum Verkauf steht mein anthrazit-grauer Skoda Octavia Combi. Das Auto ist ein 2-Liter Diesel mit 140 PS (103 kW) und manuellem...