Zentralverriegelung Nachrüsten ?

Diskutiere Zentralverriegelung Nachrüsten ? im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; guten abend, ich wollte mal fragen ob schon jemand eine zentralverriegelung nachgerüstet hat und wie viel sowas kosten würde(habe selber noch...

  1. #1 Metalhead, 08.03.2014
    Metalhead

    Metalhead

    Dabei seit:
    14.10.2013
    Beiträge:
    183
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fabia 5j 1.2 HTP 44kw von 2009
    Kilometerstand:
    108000
    guten abend, ich wollte mal fragen ob schon jemand eine zentralverriegelung nachgerüstet hat und wie viel sowas kosten würde(habe selber noch keine anfrage an meine werkstatt gemacht) wollte erstmal ein paar informationen haben.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 B-Engel, 09.03.2014
    B-Engel

    B-Engel

    Dabei seit:
    08.03.2009
    Beiträge:
    504
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia II Combi 1.4 (86 PS) COOL Edition
    Werkstatt/Händler:
    Rödermark
    Kilometerstand:
    35000
    Hallo Metalhead,

    versuchs mal über die Suche. Es gibt einige Beiträge dazu, auch zum Aufwand und zu den Kosten.

    Viele Grüße
    B-Engel
     
  4. #3 donald.duck28, 09.03.2014
    donald.duck28

    donald.duck28

    Dabei seit:
    06.11.2013
    Beiträge:
    112
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia II, 1.2 HTP Classic
    Kilometerstand:
    30000
    Ich dachte bisher immer, dass alle Fabia 2 über eine Zentralverriegelung verfügen. Oder ist die Nachrüstung einer Funkfernbedienung gemeint?
     
  5. #4 Metalhead, 09.03.2014
    Metalhead

    Metalhead

    Dabei seit:
    14.10.2013
    Beiträge:
    183
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fabia 5j 1.2 HTP 44kw von 2009
    Kilometerstand:
    108000
    nein meiner hat keine ZV ich muss alle türen von hand(von innen öffnen) eine funkfernbedienung wäre auch schön, aber wichtiger ist mir eine ZV. In der suche gehts oft nur um eine funkfernbedienung und nicht direkt um eine ZV oder ich habs nicht gefunden wonach ich konkret suche :S
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Zentralverriegelung Nachrüsten ?

Die Seite wird geladen...

Zentralverriegelung Nachrüsten ? - Ähnliche Themen

  1. Fabia III Anhängerkupplung nachrüsten - Querträger

    Fabia III Anhängerkupplung nachrüsten - Querträger: Hallo zusammen, Möchte aktuell bei meinem Fabia III (11.2014) eine Anhängerkupplung nachrüsten. Laut Anleitungen und Aussage von einem Bekannten...
  2. Zentralverriegelung

    Zentralverriegelung: Ich habe ein Octavia TDI 2.0. Seit kurzem hört man während des Fahrens die Zentralverriegelung, ohne dass sich das Fahrzeug verschließt. Was kann...
  3. Yeti-Radio nachrüsten

    Yeti-Radio nachrüsten: Hallo erst mal an alle! So, gibt einen User mehr :-) Zu meiner Frage : Verbaut ist in meinem Yeti 2012 ein swing ohne fse..... Kann ich ein...
  4. Fabia II MDI nachrüsten möglich oder nicht

    MDI nachrüsten möglich oder nicht: Hey Leutz. SuFu benutzt aber da ich nicht wirklich zuordnen kann welches "Swing" ich in meinem Fabia RS (BJ2010) habe hier die Frage: Kann ich...
  5. Problem mit Nachrüstung Anhängerkupplung

    Problem mit Nachrüstung Anhängerkupplung: Hallo, ich habe die Tage eine Anhängerkupplung nachgerüstet von Bosal www (Punkt)...