Zentralverriegelung muckt; öffnet und schließt selbstständig

Diskutiere Zentralverriegelung muckt; öffnet und schließt selbstständig im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hey Leute, ich habe das Problem, dass die Zentralverriegelung zeitweise verrückt spielt. Öfnnen und schließen geht ganz normal, wenn jedoch...

  1. #1 chakkary, 09.01.2015
    chakkary

    chakkary

    Dabei seit:
    11.03.2013
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Hey Leute,

    ich habe das Problem, dass die Zentralverriegelung zeitweise verrückt spielt. Öfnnen und schließen geht ganz normal, wenn jedoch aufgeschlossen ist, dann öffnet und schließt die ZV unregelmäßig die Türen. Nur der Pin der Beifahrertür bleibt oben.

    Es ist ein ähnliches Problem wie in diesem Thread.
    ZV spinnt, vermute ja Mikroschalter

    Es scheint ja zu großer Wahrscheinlichkeit das Schloss zu sein, es stellt sich nur die Frage, ob Fahrer- oder Beifahrerseite. Eigentlich dachte ich, dass es sich um die Fahrerseite handelt, denn teilweise kann ich das Öffnen und Schließen durch Zuwerfen der Tür provozieren. Allerdings bleibt ja der Pin der Beifahrertür oben, wenn er von selbst schließt (beim normalen Verschließen geht auch dieser nach unten). Also doch das Schloss auf der Beifahrerseite?

    Möchte ungern beide Seiten öffnen und die Schlösser tauschen ;)

    LG
     
  2. #2 dathobi, 10.01.2015
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    22.133
    Zustimmungen:
    935
    Kilometerstand:
    123.300
    Kann aber auch ein Kabelbruch sein...
     
  3. #3 chakkary, 10.01.2015
    chakkary

    chakkary

    Dabei seit:
    11.03.2013
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Ja ich müsste mal die Leitungen angucken, das stimmt. Aber dann tendenziell eher linke oder rechte Tür?
     
  4. #4 dathobi, 10.01.2015
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    22.133
    Zustimmungen:
    935
    Kilometerstand:
    123.300
    Du kannst es doch mit der Fahrertür reproduzieren, oder?
     
Thema: Zentralverriegelung muckt; öffnet und schließt selbstständig
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda fabia beifahrertür öffnet unregelmäßig

    ,
  2. skoda octavia zentralverriegelung spielt verrückt

    ,
  3. skoda fabia öffnet und schließt

    ,
  4. zentralverriegelung schließt selbstständig,
  5. skoda octavia zentralverriegelung öffnet schliesst,
  6. zentralverriegelung schliesst selbststaendig,
  7. skoda fabia ture offnen und schleiiessen selbstandig,
  8. skoda fabia zentralverriegelung,
  9. zv schliesst oder auch nicht oeffnet selbst beim skoda,
  10. skoda oktavia normal das er nach ein paar Sekunden selbständig schließt,
  11. zv geht selbstständig auf und zu,
  12. zentralverriegelung schließt nach dem öffnen selbstständig bei Skoda,
  13. selbständige zentralverriegelung skoda octavia,
  14. skoda fabia entriegelt selbst,
  15. skoda fabia 2002 zentralveriegelung schließt selbst ,
  16. sjoda skoda oktavia zv schließt immer selbst,
  17. zentralverriegelung öffnet selbständig,
  18. skoda octavia 2001 zv schließt selbständig,
  19. skoda fabia zentralverriegelung schliesst einfach,
  20. fabia öffnet und schließt slleine,
  21. zentralverriegelung öffnet und schließt skoda
Die Seite wird geladen...

Zentralverriegelung muckt; öffnet und schließt selbstständig - Ähnliche Themen

  1. Zentralverriegelung springt zwischen auf/zu, kurbelt Fenster herunter

    Zentralverriegelung springt zwischen auf/zu, kurbelt Fenster herunter: Skoda 1,2 BJ 04/2004 (6Y5) Die Zentralverriegerlung öffnet/schließt seit längerer Zeit vorne die Fahrertür nicht mehr, ansich kein Problem. Jetzt...
  2. Selbstständiges Löschen der DAB+ Sender

    Selbstständiges Löschen der DAB+ Sender: Da ich in der Suche leider noch nichts zu diesem Thema gefunden habe, hab ich mal ein neues Thema erstellt. Gestern ist es mir wieder passiert:...
  3. Superb I Beifahrer Tür öffnet nicht

    Beifahrer Tür öffnet nicht: Hallo ich fahre einen Superb 3u4 und habe das Problem das sich die Beifahrer Tür nicht mehr öffnet habe auch kein schloss an der Tür . Hat jemand...
  4. Heckklappe schließt nicht und Kontrollampe leuchtet ab und zu.

    Heckklappe schließt nicht und Kontrollampe leuchtet ab und zu.: Hallo und gutenTag, Ich bin neu in dies Community, ein herzliches "Hallo" erst einmal.Ich liebe unseren Roomster und bis jetzt war ich immer sehr...
  5. Heckklappenschloss schliesst nicht mehr

    Heckklappenschloss schliesst nicht mehr: Guten Morgen, bei meinem Yeti schliesst das Heckschloss nicht mehr. Habe beim Freundliche in neues Schloss bestellt. Hat jemand eine Anleitung...