Zentralverriegelung muckt; öffnet und schließt selbstständig

Diskutiere Zentralverriegelung muckt; öffnet und schließt selbstständig im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hey Leute, ich habe das Problem, dass die Zentralverriegelung zeitweise verrückt spielt. Öfnnen und schließen geht ganz normal, wenn jedoch...

  1. #1 chakkary, 09.01.2015
    chakkary

    chakkary

    Dabei seit:
    11.03.2013
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Hey Leute,

    ich habe das Problem, dass die Zentralverriegelung zeitweise verrückt spielt. Öfnnen und schließen geht ganz normal, wenn jedoch aufgeschlossen ist, dann öffnet und schließt die ZV unregelmäßig die Türen. Nur der Pin der Beifahrertür bleibt oben.

    Es ist ein ähnliches Problem wie in diesem Thread.
    ZV spinnt, vermute ja Mikroschalter

    Es scheint ja zu großer Wahrscheinlichkeit das Schloss zu sein, es stellt sich nur die Frage, ob Fahrer- oder Beifahrerseite. Eigentlich dachte ich, dass es sich um die Fahrerseite handelt, denn teilweise kann ich das Öffnen und Schließen durch Zuwerfen der Tür provozieren. Allerdings bleibt ja der Pin der Beifahrertür oben, wenn er von selbst schließt (beim normalen Verschließen geht auch dieser nach unten). Also doch das Schloss auf der Beifahrerseite?

    Möchte ungern beide Seiten öffnen und die Schlösser tauschen ;)

    LG
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 dathobi, 10.01.2015
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    20.756
    Zustimmungen:
    780
    Kilometerstand:
    115000
    Kann aber auch ein Kabelbruch sein...
     
  4. #3 chakkary, 10.01.2015
    chakkary

    chakkary

    Dabei seit:
    11.03.2013
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Ja ich müsste mal die Leitungen angucken, das stimmt. Aber dann tendenziell eher linke oder rechte Tür?
     
  5. #4 dathobi, 10.01.2015
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    20.756
    Zustimmungen:
    780
    Kilometerstand:
    115000
    Du kannst es doch mit der Fahrertür reproduzieren, oder?
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Zentralverriegelung muckt; öffnet und schließt selbstständig
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda fabia beifahrertür öffnet unregelmäßig

    ,
  2. zentralverriegelung schliesst selbststaendig

    ,
  3. skoda fabia ture offnen und schleiiessen selbstandig

    ,
  4. skoda fabia zentralverriegelung,
  5. zv schliesst oder auch nicht oeffnet selbst beim skoda,
  6. skoda oktavia normal das er nach ein paar Sekunden selbständig schließt,
  7. zv geht selbstständig auf und zu,
  8. zentralverriegelung schließt nach dem öffnen selbstständig bei Skoda,
  9. selbständige zentralverriegelung skoda octavia,
  10. skoda fabia entriegelt selbst,
  11. skoda fabia 2002 zentralveriegelung schließt selbst ,
  12. sjoda skoda oktavia zv schließt immer selbst,
  13. zentralverriegelung öffnet selbständig,
  14. skoda octavia 2001 zv schließt selbständig,
  15. skoda fabia zentralverriegelung schliesst einfach,
  16. fabia öffnet und schließt slleine,
  17. zentralverriegelung öffnet und schließt skoda
Die Seite wird geladen...

Zentralverriegelung muckt; öffnet und schließt selbstständig - Ähnliche Themen

  1. Zentralverriegelung Klick-Klack

    Zentralverriegelung Klick-Klack: Guten Morgen zusammen, ich habe mal eine Frage. Ich habe heute morgen zum ersten mal den Effekt gehabt, dass bei 10 km/h die Zentralveriegelung...
  2. Hilfe ! Fahrertür öffnet nicht.

    Hilfe ! Fahrertür öffnet nicht.: Ich habe folgendes Problem, Auto: Octavia 2 bj2011 NUR die FAHRERTÜR lässt sich mit der Funkfernbedienung nicht mehr öffnen (nur noch...
  3. Zentralverriegelung

    Zentralverriegelung: Hallo weiß jemand ob die zentralverigelung irgendwie mit dem Radio verkoppelt ist? Ich habe das Radio umgebeut in meinen skoda fabia bj 2006 und...
  4. Der Zweitschlüssel schließt nicht - Motorstart allerdings möglich

    Der Zweitschlüssel schließt nicht - Motorstart allerdings möglich: Hallo zusammen, ich hatte gestern das Vergnügen, meinen gebrauchten Octavia 5E (Baujahr 2013) mit KESSY abzuholen. Folgendes Problem habe ich...
  5. Problem mit der Zentralverriegelung

    Problem mit der Zentralverriegelung: Hallo zusammen, ich habe eine Frage zu meinem "Neuen" Fabia I Kombi, Cool Edition, Baujahr 2006. Kann es sein, dass die Zentralverriegelung auf...