Zentralverriegelung mit (ohne) Funkfernbedienung

Diskutiere Zentralverriegelung mit (ohne) Funkfernbedienung im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, bin neu hier.Habe mir vor einer Woche einen Skoda Fabia Combi Bj 11/06 gekauft. Macht Spaß. Habe eine Zentralverriegelung OHNE...

1. FaPa

FaPa Guest

Hallo,

bin neu hier.Habe mir vor einer Woche einen Skoda Fabia Combi Bj 11/06 gekauft. Macht Spaß. Habe eine Zentralverriegelung OHNE Fernbedienung.Jetzt habe ich aber gehört das man nur einen Stecker in der Bordelektronik einstecken muß und eine Fernbedienung besorgen soll und schon funktioniert es! STIMMT DIES???

Hoffe auf Antwort.Danke :-D

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 skodabauer, 30.09.2007
    skodabauer

skodabauer

Fahrzeug:
    AUDI A4 Avant 1,8 TFSI VW Passat 35I Variant 2,0
    Kilometerstand:
    144600
    Ganz so einfach ist es leider nicht.Wenn Du die Originale von Skoda nimmst,braucht man als ein wenig geübter" Hobbyschlosser" gute 2 Std zum Einbau.

Erforderlich ist allerdings Werkzeug zum Entfernen der Pins an diversen Steckern.

Bei der Originalnachrüstung liegt eine detaillierte Einbauanleitung bei.Dennoch ist Fachwissen von Vorteil und kann teure Fehler vermeiden helfen.

Thema: Zentralverriegelung mit (ohne) Funkfernbedienung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda favia zv ohne fernbedienung

Die Seite wird geladen...

Zentralverriegelung mit (ohne) Funkfernbedienung - Ähnliche Themen

1. Zentralverriegelung Klick-Klack

Zentralverriegelung Klick-Klack: Guten Morgen zusammen, ich habe mal eine Frage. Ich habe heute morgen zum ersten mal den Effekt gehabt, dass bei 10 km/h die Zentralveriegelung...
  2. Zentralverriegelung

Zentralverriegelung: Hallo weiß jemand ob die zentralverigelung irgendwie mit dem Radio verkoppelt ist? Ich habe das Radio umgebeut in meinen skoda fabia bj 2006 und...
  3. Funkfernbedienung ZV nachrüsten

Funkfernbedienung ZV nachrüsten: Hallo und einen schönen zweiten Advent! Ich habe mal eine Frage, am Feli will ich gern eine Funkverriegelung universal nachrüsten, hab nur noch...
  4. Problem mit der Zentralverriegelung

Problem mit der Zentralverriegelung: Hallo zusammen, ich habe eine Frage zu meinem "Neuen" Fabia I Kombi, Cool Edition, Baujahr 2006. Kann es sein, dass die Zentralverriegelung auf...
  5. Fehler Zentralverriegelung

Fehler Zentralverriegelung: hallo zusammen, Ich habe folgendes Problem und hoffe hier evtl eine simple Möglichkeit zu finden mein Problem zu beheben. Aus irgendwelchen...