Zentralverriegelung mit (ohne) Funkfernbedienung

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von FaPa, 27.09.2007.

  1. FaPa

    FaPa Guest

    Hallo,

    bin neu hier.Habe mir vor einer Woche einen Skoda Fabia Combi Bj 11/06 gekauft. Macht Spaß. Habe eine Zentralverriegelung OHNE Fernbedienung.Jetzt habe ich aber gehört das man nur einen Stecker in der Bordelektronik einstecken muß und eine Fernbedienung besorgen soll und schon funktioniert es! STIMMT DIES???

    Hoffe auf Antwort.Danke :-D
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 skodabauer, 30.09.2007
    skodabauer

    skodabauer

    Dabei seit:
    16.08.2004
    Beiträge:
    4.216
    Zustimmungen:
    188
    Ort:
    Land Brandenburg
    Fahrzeug:
    AUDI A4 Avant 1,8 TFSI VW Passat 35I Variant 2,0
    Kilometerstand:
    144600
    Ganz so einfach ist es leider nicht.Wenn Du die Originale von Skoda nimmst,braucht man als ein wenig geübter" Hobbyschlosser" gute 2 Std zum Einbau.

    Erforderlich ist allerdings Werkzeug zum Entfernen der Pins an diversen Steckern.

    Bei der Originalnachrüstung liegt eine detaillierte Einbauanleitung bei.Dennoch ist Fachwissen von Vorteil und kann teure Fehler vermeiden helfen.
     
Thema:

Zentralverriegelung mit (ohne) Funkfernbedienung

Die Seite wird geladen...

Zentralverriegelung mit (ohne) Funkfernbedienung - Ähnliche Themen

  1. Problem mit der Zentralverriegelung

    Problem mit der Zentralverriegelung: Hallo zusammen, ich habe eine Frage zu meinem "Neuen" Fabia I Kombi, Cool Edition, Baujahr 2006. Kann es sein, dass die Zentralverriegelung auf...
  2. Fehler Zentralverriegelung

    Fehler Zentralverriegelung: hallo zusammen, Ich habe folgendes Problem und hoffe hier evtl eine simple Möglichkeit zu finden mein Problem zu beheben. Aus irgendwelchen...
  3. Fabia 2 Facelift Funkfernbedienung

    Fabia 2 Facelift Funkfernbedienung: Hallo an Alle, ich habe mich extra für meine Problematik hier angemeldet und hoffe, dass ihr mir helfen könnt. In den verschiedensten Foren...
  4. Funkfernbedienung nachrüsten lassen

    Funkfernbedienung nachrüsten lassen: Hallo Zusammen, haben uns einen gebrauchten Skoda Fabia 2 (03/2010, HSN: AFG , TSN: 8004) gekauft. Einziges Manko in meinen Augen war die...
  5. Zentralverriegelung rechts macht was sie will

    Zentralverriegelung rechts macht was sie will: Hallo Leute, ich hab seit einiger Zeit das Problem das meine Zentralverriegelung auf der rechten Seite immer öfter von selbst verschließt. Aber...