Zentralverriegelung mit Klappschlüssel gesucht...bräuchte Hilfe

Diskutiere Zentralverriegelung mit Klappschlüssel gesucht...bräuchte Hilfe im Skoda Felicia Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Leute :) Ich bin auf der Suche nach einer guten, zuverlässigen Zentralverriegelung MIT Klappschlüssel, die nicht nach ein paar...

1. #1 Benny1239, 27.11.2012
    Benny1239

Benny1239

Fahrzeug:
    Felicia 1.9D LX
    Werkstatt/Händler:
    Styria Race Tec, 1a Service Werner Schipfer
    Kilometerstand:
    130000
    Hallo Leute :)

Ich bin auf der Suche nach einer guten, zuverlässigen Zentralverriegelung MIT Klappschlüssel, die nicht nach ein paar Aufsperrversuchen auseinanderfällt.
    Zusätzlich sollte ein Knopf für Kofferraumentriegelung dabei sein und die Impulszeit der Zentralverriegelung einstellbar sein, damit die Motoren nicht zu lang/kurz schalten.

Ein Angebot hab ich mir sogar schon rausgesucht, aber bin mir nicht so ganz sicher ob es das richtige für mich ist..

http://www.amazon.de/gp/product/B005SQS0AI/ref=ox_sc_sfl_title_7?ie=UTF8&smid=A2MQZJG7IRPACA

Ich bevorzuge eher Amazon.de oder eine Tuning-Seite, Autozubehörseite, und bitte nicht ebay.

Ich habe auch schon hier mich in diversen Themen durchgelesen und bin seit Tagen auf der Suche nach dem richtigen Teil.
    Hoffentlich hat hier schon einmal jemand genauso ein Teil irgendwo gekauft und kann mir hierbei helfen, denn ich finde nichts gescheites :/

Danke schonmal im voraus für die Hilfe und hoffentlich wurde das Thema nicht schon zu oft durchgekaut :whistling:

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Benny1239, 29.11.2012
    Benny1239

Benny1239

Fahrzeug:
    Felicia 1.9D LX
    Werkstatt/Händler:
    Styria Race Tec, 1a Service Werner Schipfer
    Kilometerstand:
    130000
    gut..da ich nicht wirklich was finde, besonders meist nur welche mit handsender ohne Schlüssel, möchte ich mich doch an ebay heranwagen.. :wacko:

allerdings bei einem Angebot finde ich nicht wirklich den passenden Schlüsselrohling in der Tabelle und wollte nun fragen, ob mir hierbei einer helfen kann :/

also mal das Angebot: Chrom Klappschlüssel F28

unten steht die Tabelle mit Bildern der Rohlinge

und hier die Form meines Schlüssels:

Thema:

Zentralverriegelung mit Klappschlüssel gesucht...bräuchte Hilfe

Die Seite wird geladen...

Zentralverriegelung mit Klappschlüssel gesucht...bräuchte Hilfe - Ähnliche Themen

1. Hilfe wo ist das Lüftersteuergerät

Hilfe wo ist das Lüftersteuergerät: Servus und Guten morgen Ich habe einen Oktavia 2 Typ:1Z5 ,1,2L 105PS Baujahr2013, Ich habe mir das Lüftersteuergerät gekauft und habe jetzt das...
  2. Zentralverriegelung

Zentralverriegelung: Ich habe ein Octavia TDI 2.0. Seit kurzem hört man während des Fahrens die Zentralverriegelung, ohne dass sich das Fahrzeug verschließt. Was kann...
  3. S100 gesucht

S100 gesucht: Hallo Leute, ich bin auf der Suche nach einen S100 in fahrbereiten Zustand (am liebsten im Raum Ostthüringen) . Da ich in sämtlichen Onlinebörsen...
  4. Zentralverriegelung und elektrische Fensterheber auf Fahrerseite kaputt

Zentralverriegelung und elektrische Fensterheber auf Fahrerseite kaputt: Moin Bei meinem Fabia funktioniert auf der Fahrerseite die Zentralverriegelung nicht mehr. Entweder es passiert gar nichts oder nur die...
  5. Hilfe bei Codierung STG 16 gesucht

Hilfe bei Codierung STG 16 gesucht: Hallo, Bei meinem Roomster funktioniert plötzlich die Geschwindigkeitsregelanlage nicht mehr. Bremsschalter, Kupplungsschalter und auch die...