Zentralverriegelung mit Eigenleben und ab und zu Probleme mit der Drehzahl

Diskutiere Zentralverriegelung mit Eigenleben und ab und zu Probleme mit der Drehzahl im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Leute, ich habe mich heute hier registriert da ich ein paar evtl. hilfreie Sachen in diesen Forum gefunden habe. Ich habe folgendes...

1. Andy76

Andy76

Hallo Leute,

ich habe mich heute hier registriert da ich ein paar evtl. hilfreie Sachen in diesen Forum gefunden habe. Ich habe folgendes Problem, mein Skoda vor 2 Jahren gebraucht beim Händler gekauft macht von Beginn an Probleme mit der Zentralverriegelung. Anfangs war es nur in rechts Kurven. Dann war es so, das der Wagen bei aufgeheizten Innenraum wie bekloppt dauernd die Knöpfe hoch und runter gemacht hat ( Im Sekundentakt). Jetzt ist es so, das der Wagen immer wenn der Lust hat unabhängig von den alten Verursachern diesen Fehler macht. Also sprich dauernd abschließt und öffnet im Sekundentakt. Meine Lösung als jemand der keine Ahnung von Autos hat war folgende. Ich habe ein 1 Cent Stück in die Komfort Verriegelung gesteckt und so die Taste festgeklemmt. Jetzt passiert das nur noch ab und zu einmal das die Knöpfe hoch und runter gehen. Die Werkstatt konnte nichts finden.
    Hier im Forum habe ich gelesen, das es durchaus mit dem Autoradio zusammenhängen könnte, denn das ist nicht das originale Radio und das ich unter Umständen ein Scan Bus Adapter brauche? Das Radio war übrigens schon von Beginn an drinn.
    Baujahr Dez. 2012 ist übrigens mein Auto.
    Achja und seit neusten ist es so, das der Wagen gern mal ausgeht wenn ich mit gedrückter Kupplung auf eine Ampel zurolle. Die Drehzahl spinnt ein wenig rum, wenn ich kurz Gas gebe fängt sich der Wagen mache ich das nicht, kann es sein das er ausgeht.

Ich hoffe ihr könnt mir evtl. einen schlauen Tip geben, damit ich mich um die Problematik kümmern kann denn so langsam habe ich keine Lust mehr den Wagen andauernd in der Werkstatt zu haben.

Vielen Dank im Voraus

Andy

Thema:

Zentralverriegelung mit Eigenleben und ab und zu Probleme mit der Drehzahl

Die Seite wird geladen...

Zentralverriegelung mit Eigenleben und ab und zu Probleme mit der Drehzahl - Ähnliche Themen

1. Klingeln,Rasseln ab 3000 Umdrehung

Klingeln,Rasseln ab 3000 Umdrehung: Hallo ich habe folgendes Problem und hoffe es kann mir jemand weiter helfen bei meinen Skoda Octavia 1Z5 bj. 2006 2.0 l Tfsi Benzin 200 PS 6 Gang...
  2. Verkauft EMUK Caravanspiegel 100158 (Yeti 5L ab 2009)

EMUK Caravanspiegel 100158 (Yeti 5L ab 2009): Wurde verkauft
  3. Privatverkauf Abgasanlage ab Kat Superb II 3T5 Combi 3.6 VR6

Abgasanlage ab Kat Superb II 3T5 Combi 3.6 VR6: verkaufe o.g. Abgasanlage Alter: 4 Jahre Laufleistung: 43.000 km Preis: 400,00 Euro VB Ein Versand ließe sich bestimmt möglich machen. viele...
  4. HILFE! Nach wechseln der Steuerkette laufend Probleme mit dem Motor!

HILFE! Nach wechseln der Steuerkette laufend Probleme mit dem Motor!: Hallo ... Ich fahre einen Oktavia 1Z 2.0 FSI BJ11/2006 limosine mit 175500km Ich habe vor 3Wochen meine Steuerkette+Versteller und gleich...
  5. Octavia II Ersatz für Cruise - MP3 kratzt, Bluetooth-Probleme

Ersatz für Cruise - MP3 kratzt, Bluetooth-Probleme: Hi Community, mein erster Post hier. Mein Auto: Skoda Octavia II 06/2008 mit Cruise-Radio. Mein Problem ist folgendes: Seit einiger Zeit hat...