Zentralverriegelung mit Eigenleben und ab und zu Probleme mit der Drehzahl

Diskutiere Zentralverriegelung mit Eigenleben und ab und zu Probleme mit der Drehzahl im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Leute, ich habe mich heute hier registriert da ich ein paar evtl. hilfreie Sachen in diesen Forum gefunden habe. Ich habe folgendes...

  1. Andy76

    Andy76

    Dabei seit:
    28.05.2013
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,

    ich habe mich heute hier registriert da ich ein paar evtl. hilfreie Sachen in diesen Forum gefunden habe. Ich habe folgendes Problem, mein Skoda vor 2 Jahren gebraucht beim Händler gekauft macht von Beginn an Probleme mit der Zentralverriegelung. Anfangs war es nur in rechts Kurven. Dann war es so, das der Wagen bei aufgeheizten Innenraum wie bekloppt dauernd die Knöpfe hoch und runter gemacht hat ( Im Sekundentakt). Jetzt ist es so, das der Wagen immer wenn der Lust hat unabhängig von den alten Verursachern diesen Fehler macht. Also sprich dauernd abschließt und öffnet im Sekundentakt. Meine Lösung als jemand der keine Ahnung von Autos hat war folgende. Ich habe ein 1 Cent Stück in die Komfort Verriegelung gesteckt und so die Taste festgeklemmt. Jetzt passiert das nur noch ab und zu einmal das die Knöpfe hoch und runter gehen. Die Werkstatt konnte nichts finden.
    Hier im Forum habe ich gelesen, das es durchaus mit dem Autoradio zusammenhängen könnte, denn das ist nicht das originale Radio und das ich unter Umständen ein Scan Bus Adapter brauche? Das Radio war übrigens schon von Beginn an drinn.
    Baujahr Dez. 2012 ist übrigens mein Auto.
    Achja und seit neusten ist es so, das der Wagen gern mal ausgeht wenn ich mit gedrückter Kupplung auf eine Ampel zurolle. Die Drehzahl spinnt ein wenig rum, wenn ich kurz Gas gebe fängt sich der Wagen mache ich das nicht, kann es sein das er ausgeht.

    Ich hoffe ihr könnt mir evtl. einen schlauen Tip geben, damit ich mich um die Problematik kümmern kann denn so langsam habe ich keine Lust mehr den Wagen andauernd in der Werkstatt zu haben.

    Vielen Dank im Voraus

    Andy
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Zentralverriegelung mit Eigenleben und ab und zu Probleme mit der Drehzahl

Die Seite wird geladen...

Zentralverriegelung mit Eigenleben und ab und zu Probleme mit der Drehzahl - Ähnliche Themen

  1. Probleme mit Elektronik der Anhängerkupplung

    Probleme mit Elektronik der Anhängerkupplung: Hallo, ich hoffe ich könnt mir weiterhelfen. Ich weiß langsam nicht mehr weiter. Ich habe mir vor über einem Jahr eine abnehmbare...
  2. Probleme mit waeco mt-200 für zv

    Probleme mit waeco mt-200 für zv: Guten Tag Hab seit kurzen einen octavia 1 Bj. 2000 Und wollte nun die waeco an die vorhandene zv anschließen Strom und blinke hat alles super...
  3. Probleme beim POI

    Probleme beim POI: [Ungekürzte Überschrift: Probleme beim POI-Import ins Columbus (und Workaround)] Liebe Superbianer, ich möchte hier meine Probleme (und den...
  4. Superb III Probleme FSE

    Probleme FSE: Ich habe seit einigen Wochen meinen neuen Superb und fahre jeden morgen die gleiche Strecke zur Arbeit und Abends zurück. Während der Fahrten...
  5. Zentralverriegelung

    Zentralverriegelung: Ich habe ein Octavia TDI 2.0. Seit kurzem hört man während des Fahrens die Zentralverriegelung, ohne dass sich das Fahrzeug verschließt. Was kann...