Zentralverriegelung ( MAL WIEDER!!! )

Diskutiere Zentralverriegelung ( MAL WIEDER!!! ) im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Zu Hilfe! (SKODA FABIA 1,9TDI Combi) BJ2001 Hatte das Problem wie einige User, die ZV hat sich "Selbstständig" gemacht. Verschlossen/Geöffnet....

  1. #1 drfrankenstone, 02.08.2010
    drfrankenstone

    drfrankenstone

    Dabei seit:
    02.08.2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Zu Hilfe! (SKODA FABIA 1,9TDI Combi) BJ2001

    Hatte das Problem wie einige User, die ZV hat sich "Selbstständig" gemacht. Verschlossen/Geöffnet.
    Die Werkstatt hat daraufhin irgendwie die ZV deaktiviert im wenigstens die Türen manuell aufschliessen zu können.
    Die Reperatur war mir zu teuer..Apothekenpreise

    Nachdem ich das Radio gewechselt habe, hab ich das Problem erkannt. Eine stümperhaft montierte Freisprecheinrichtung..
    Nun habe ich vor die ZV zu aktivieren...Kein Plan wie..

    Habe schon die Amatur abmontiert, Komfortsteuergerät und Bordnetzsteuergerät geprüft ob dort Stecker abgeklemmt wurden. Türverkleidungen abgenommen
    und Anschlüsse geprüft.. nix gefunden.
    EL. Fensterheber funktionieren, Kofferaum lässt sich öffnen.

    Wisst ihr ob sich über ein Diagnosegerät die FunkZV abstellen lässt oder habt ihr eine Ahnung wie ich die wieder aktiviert bekomme?


    LG Kim
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 skodabauer, 04.08.2010
    skodabauer

    skodabauer

    Dabei seit:
    16.08.2004
    Beiträge:
    4.261
    Zustimmungen:
    195
    Ort:
    Land Brandenburg
    Fahrzeug:
    AUDI A4 Avant 1,8 TFSI VW Passat 35I Variant 2,0
    Kilometerstand:
    144600
    Umcodiert können die nichts haben, da eFH immer die ZV beinhaltet. Was ich mir vorstellen könnte wäre das die Jungs einfach den betreffenden Stecker(der weisse) zwischen Fahrertür und A-Säule(in der Gummitülle) gelöst haben.
    Hast du schon mal angerufen und gefragt was die gemacht haben?
     
Thema: Zentralverriegelung ( MAL WIEDER!!! )
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Zentralverriegelung verriegelt das komplette Fzg.

Die Seite wird geladen...

Zentralverriegelung ( MAL WIEDER!!! ) - Ähnliche Themen

  1. Zentralverriegelung Klick-Klack

    Zentralverriegelung Klick-Klack: Guten Morgen zusammen, ich habe mal eine Frage. Ich habe heute morgen zum ersten mal den Effekt gehabt, dass bei 10 km/h die Zentralveriegelung...
  2. Mal wieder Kühlwasser

    Mal wieder Kühlwasser: Liebe Gemeinde, ich brauche mal Euren Rat: Mein O3 1.8TSI nähert sich der 90tkm - Inspektion und der Motorkühlwasserstand steht knapp über min...
  3. Jetzt brauche ich mal Hilfe...Gurtschloss Rückbank

    Jetzt brauche ich mal Hilfe...Gurtschloss Rückbank: An meinem Gurtschloss auf der Rückbank meines 2007er Roomster löst sich die Feder, steht also vor und bietet eine "tolle" Verletzungsgefahr. Diese...
  4. Zentralverriegelung

    Zentralverriegelung: Hallo weiß jemand ob die zentralverigelung irgendwie mit dem Radio verkoppelt ist? Ich habe das Radio umgebeut in meinen skoda fabia bj 2006 und...
  5. Dieses mal bleibt er serienmäßig...;-)

    Dieses mal bleibt er serienmäßig...;-): Hallo, so langsam ist es Zeit, dass ich mich hier auch mal vorstelle::D Mein Name ist Markus und komme aus Sachsen / Leipzig ;) Ich bin schon...