Zentralverriegelung ( MAL WIEDER!!! )

Diskutiere Zentralverriegelung ( MAL WIEDER!!! ) im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Zu Hilfe! (SKODA FABIA 1,9TDI Combi) BJ2001 Hatte das Problem wie einige User, die ZV hat sich "Selbstständig" gemacht. Verschlossen/Geöffnet....

  1. #1 drfrankenstone, 02.08.2010
    drfrankenstone

    drfrankenstone

    Dabei seit:
    02.08.2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Zu Hilfe! (SKODA FABIA 1,9TDI Combi) BJ2001

    Hatte das Problem wie einige User, die ZV hat sich "Selbstständig" gemacht. Verschlossen/Geöffnet.
    Die Werkstatt hat daraufhin irgendwie die ZV deaktiviert im wenigstens die Türen manuell aufschliessen zu können.
    Die Reperatur war mir zu teuer..Apothekenpreise

    Nachdem ich das Radio gewechselt habe, hab ich das Problem erkannt. Eine stümperhaft montierte Freisprecheinrichtung..
    Nun habe ich vor die ZV zu aktivieren...Kein Plan wie..

    Habe schon die Amatur abmontiert, Komfortsteuergerät und Bordnetzsteuergerät geprüft ob dort Stecker abgeklemmt wurden. Türverkleidungen abgenommen
    und Anschlüsse geprüft.. nix gefunden.
    EL. Fensterheber funktionieren, Kofferaum lässt sich öffnen.

    Wisst ihr ob sich über ein Diagnosegerät die FunkZV abstellen lässt oder habt ihr eine Ahnung wie ich die wieder aktiviert bekomme?


    LG Kim
     
  2. #2 skodabauer, 04.08.2010
    skodabauer

    skodabauer

    Dabei seit:
    16.08.2004
    Beiträge:
    4.552
    Zustimmungen:
    316
    Ort:
    Land Brandenburg
    Fahrzeug:
    AUDI A4 Avant 1,8 TFSI VW Bora 1,9 TDI 74 KW
    Kilometerstand:
    144600
    Umcodiert können die nichts haben, da eFH immer die ZV beinhaltet. Was ich mir vorstellen könnte wäre das die Jungs einfach den betreffenden Stecker(der weisse) zwischen Fahrertür und A-Säule(in der Gummitülle) gelöst haben.
    Hast du schon mal angerufen und gefragt was die gemacht haben?
     
Thema: Zentralverriegelung ( MAL WIEDER!!! )
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Zentralverriegelung verriegelt das komplette Fzg.

Die Seite wird geladen...

Zentralverriegelung ( MAL WIEDER!!! ) - Ähnliche Themen

  1. Und wieder mal das Thema Steuerkette

    Und wieder mal das Thema Steuerkette: Hallo Community! Vorab mal: Ich fahre einen Skoda Fabia Kombi, BJ 2010, 1.2 TSI mit 86 PS, 93.000km. Ich habe mich mal eben durch das Forum...
  2. TÜV AU nicht bestanden, Wert 17 mal höher als erlaubt.

    TÜV AU nicht bestanden, Wert 17 mal höher als erlaubt.: Ich komme gerade vom TÜV, mein Superb hat die Abgasuntersuchung nicht bestanden. Die Abgaswerte CO sind abnormal Hoch. Soll 0 bis 0.20 Ist 3.533...
  3. Gebläse und Vorwiderstand defekt 3 mal!

    Gebläse und Vorwiderstand defekt 3 mal!: Hallo Leute, ich habe einen Skoda Fabia 2 TSI 1.2 von 08.2012. Nun ist zum 3. Mal das Gebläse und Vorwiderstand defekt. Das erst mal war nach 14...
  4. 3 mal Piepen bei Motorstart seit Batteriewechsel

    3 mal Piepen bei Motorstart seit Batteriewechsel: Liebe Fabia-Gemeinde, seid heute habe ich leider ein Problem. Ich habe heute meine Autobatterie beim Händler mit 3 Buchstaben wechseln lassen und...
  5. ZEIGT MAL EURE "SUPER B's"

    ZEIGT MAL EURE "SUPER B's": Hallo zusammen....mich würde mal interessieren wie sehen eure Superb's aus. Was habt ihr optisch geändert etc. Das ist mein Opa mit 523.oookm...