Zentralverriegelung ( MAL WIEDER!!! )

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von drfrankenstone, 02.08.2010.

  1. #1 drfrankenstone, 02.08.2010
    drfrankenstone

    drfrankenstone

    Dabei seit:
    02.08.2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Zu Hilfe! (SKODA FABIA 1,9TDI Combi) BJ2001

    Hatte das Problem wie einige User, die ZV hat sich "Selbstständig" gemacht. Verschlossen/Geöffnet.
    Die Werkstatt hat daraufhin irgendwie die ZV deaktiviert im wenigstens die Türen manuell aufschliessen zu können.
    Die Reperatur war mir zu teuer..Apothekenpreise

    Nachdem ich das Radio gewechselt habe, hab ich das Problem erkannt. Eine stümperhaft montierte Freisprecheinrichtung..
    Nun habe ich vor die ZV zu aktivieren...Kein Plan wie..

    Habe schon die Amatur abmontiert, Komfortsteuergerät und Bordnetzsteuergerät geprüft ob dort Stecker abgeklemmt wurden. Türverkleidungen abgenommen
    und Anschlüsse geprüft.. nix gefunden.
    EL. Fensterheber funktionieren, Kofferaum lässt sich öffnen.

    Wisst ihr ob sich über ein Diagnosegerät die FunkZV abstellen lässt oder habt ihr eine Ahnung wie ich die wieder aktiviert bekomme?


    LG Kim
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 skodabauer, 04.08.2010
    skodabauer

    skodabauer

    Dabei seit:
    16.08.2004
    Beiträge:
    4.216
    Zustimmungen:
    188
    Ort:
    Land Brandenburg
    Fahrzeug:
    AUDI A4 Avant 1,8 TFSI VW Passat 35I Variant 2,0
    Kilometerstand:
    144600
    Umcodiert können die nichts haben, da eFH immer die ZV beinhaltet. Was ich mir vorstellen könnte wäre das die Jungs einfach den betreffenden Stecker(der weisse) zwischen Fahrertür und A-Säule(in der Gummitülle) gelöst haben.
    Hast du schon mal angerufen und gefragt was die gemacht haben?
     
Thema: Zentralverriegelung ( MAL WIEDER!!! )
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Zentralverriegelung verriegelt das komplette Fzg.

Die Seite wird geladen...

Zentralverriegelung ( MAL WIEDER!!! ) - Ähnliche Themen

  1. Will mich dann auch endlich mal vorstellen

    Will mich dann auch endlich mal vorstellen: Angemeldet habe ich mich zwar schon vor einigen Jahren, nachdem ich mir einen Octi 2 1.8TSI Combi zugelegt hatte, da ich den allerdings relativ...
  2. Vorstellung und gleich mal ein paar Fragen

    Vorstellung und gleich mal ein paar Fragen: Hallo, im Moment fahre ich noch einen Sharan VR6 Bj 98 als dieser dann wusste, dass ich am Samstag meinen Roomster Bj2012 1,6 TDI holen werde,...
  3. Hallo und direkt mal ein paar Fragen

    Hallo und direkt mal ein paar Fragen: Hallo Zusammen, Ich bin seit heute stolzer (und verzweifelter) Besitzer eines silbernen Superb 1 pre Facelift 03.2006. Ich liebäugel schon länger...
  4. Problem mit der Zentralverriegelung

    Problem mit der Zentralverriegelung: Hallo zusammen, ich habe eine Frage zu meinem "Neuen" Fabia I Kombi, Cool Edition, Baujahr 2006. Kann es sein, dass die Zentralverriegelung auf...
  5. Fehler Zentralverriegelung

    Fehler Zentralverriegelung: hallo zusammen, Ich habe folgendes Problem und hoffe hier evtl eine simple Möglichkeit zu finden mein Problem zu beheben. Aus irgendwelchen...