Zentralverriegelung klackt bei fahrt dauernd

Diskutiere Zentralverriegelung klackt bei fahrt dauernd im Skoda Kodiaq Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen. Ich habe seit letzter Woche meinen skoda kodiaq bj 2019. Wenn ich los fahre schliesst das auto sich nach ca...

Sabrinaray88

Dabei seit
27.06.2022
Beiträge
1
Zustimmungen
0
Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen. Ich habe seit letzter Woche meinen skoda kodiaq bj 2019. Wenn ich los fahre schliesst das auto sich nach ca 15 sec automatisch ab. Alle paar Minuten oder sogar Sekunden klackt aber die Zentralverriegelung ständig wieder und der Zentralverriegelungstaste leuchtet auch nicht. Selbst wenn ich drauf drücke. Habt ihr eine Ahnung was das sein könnte. Viele Grüße
 
lordunschuldig

lordunschuldig

Dabei seit
21.07.2017
Beiträge
600
Zustimmungen
371
Ort
88250 Weingarten
Fahrzeug
Skoda Octavia 5E RS230 Kombi
Werkstatt/Händler
Wanner, Amtzell
Kilometerstand
57.000
Fahrzeug
Triumph Daytona 675, 92kW, BJ 2006
Werkstatt/Händler
Nuber, Lindenberg
Kilometerstand
33.000
Schalt mal die automatische Türverriegelung aus, vielleicht hilft das was?
 

Kable1994

Dabei seit
08.08.2022
Beiträge
1
Zustimmungen
0
Ich habe das gleiche Problem, war heute beim Freundlichen. Er hat den fehlerspeicher ausgelesen und siehe da, das Schloss Fahrerseite und hinter dem Fahrer sind defekt. Wenn dein Auto geschlossen ist, Versuch mal die hinteren Türen zu öffnen, bei mir funktionierte es.
 
Thema:

Zentralverriegelung klackt bei fahrt dauernd

Zentralverriegelung klackt bei fahrt dauernd - Ähnliche Themen

Fabia III Combi Kaltstart rasseln: Hallo ihr Lieben, ich hoffe ihr könnt mich, weiblich, beruhigen. Ich habe seit einer Woche einen Fabia III Combi 95 PS BJ 2019 54k km. Jeden Tag...
Zentralverriegelung funktioniert sporadisch nicht richtig: Hallo Leute, bei meinem Octavia RS Bj. 2015 habe ich z.Z. ein Problem. Wenn ich das Fahrzeug abschließe (egal ob mit Kessy oder der FFB) und mit...
Probleme Amundsen 3 im Kodiaq (BJ 5-2021) und einige weitere Probleme/Fragen zum Kodiaq: Amundsen 3 im Kodiaq BJ 2021 ist eine Katastrophe, ich fahre gern mit dem Kodiaq, aber das Amundsen 3 nervt bei jeder Fahrt. 1. Ich kann weder...
Meine ZV und Fensterheber führen ein Eigenleben: Hallo zusammen, Nachdem mir das Forum schon öfter helfen konnte und ich dieses mal nach Stunden immer noch nicht fündig geworden bin, habe ich...
EU-Neufahrzeug erster Bericht nach guten 8000 Km und 4 Monaten (Mängel/BAFA/Lieferung usw.): Liebe Community, auch auf die Gefahr das dies der 10.000 Beitrag ist bei dem sich jemand vorstellt und das es hier Dopplungen gibt zwecks...
Oben