Zentralverriegelung geht von innen nicht > nach Türschlosswechsel

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von fabia2003, 14.01.2014.

  1. #1 fabia2003, 14.01.2014
    fabia2003

    fabia2003

    Dabei seit:
    14.01.2014
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hannover
    Fahrzeug:
    Fabia 6Y2 Bj.2003
    Kilometerstand:
    100000
    Hallo Leute

    Mein Türschloss / Fahrerseite ließ sich nicht über die ZV schließen. Ich habe es erneuert. Jetzt kann ich es von aussen von der Fahrerseite und von der Beifahrerseite schliessen. Es wird über die ZV angesteuert und schließt sich.

    Problem: wenn ich die Türen von innen verriegele dann schließt sich die Fahrertür (mit den neuen Schloss) ab und gleich wieder auf!

    Weiß jemand einen Rat? Muss ich evtl. das Steuergerät neu programmieren lassen? Wenn ich die Fahrertür geöffnet habe (und das Türschloss auch in der Position "auf" ist) kann ich innen die ZV über den Taster in der Fahrertür betätigen und alle Türen verschließen sich ordnungsgemäß. Sobald ich das Türschloss mit einem Schraubendreher in die Position "Tür geschlossen" versetze, kann ich die ZV von innen betätigen und das Türschloss in der Fahrertür geht zu und gleich wieder auf...

    Update: jetzt komme ich nicht mehr aus dem Auto! Die Tür geht weder von innen noch von außen auf!
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 thomas64, 21.01.2014
    thomas64

    thomas64

    Dabei seit:
    18.07.2012
    Beiträge:
    1.414
    Zustimmungen:
    15
    Ort:
    Franken, BY
    Fahrzeug:
    Fabia 6Y 2,0i
    Kilometerstand:
    235000
    hast du evtl den kleinen Zug zwischen Schloss und Türaussengriff zu stramm eingehängt?
     
Thema: Zentralverriegelung geht von innen nicht > nach Türschlosswechsel
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda fabia zentralverriegelung innen geht nicht

    ,
  2. Skoda Fabia 2001 1.9 tdi Türen gehen nicht auf

Die Seite wird geladen...

Zentralverriegelung geht von innen nicht > nach Türschlosswechsel - Ähnliche Themen

  1. Tür-Innen Leuchten

    Tür-Innen Leuchten: Hallo, seit einer Woche habe ich meinen neuen Skoda Octi III Style und bin sehr zufrieden. Bei meinem alten Octi I von 2002 sind an den Innentüren...
  2. Problem mit der Zentralverriegelung

    Problem mit der Zentralverriegelung: Hallo zusammen, ich habe eine Frage zu meinem "Neuen" Fabia I Kombi, Cool Edition, Baujahr 2006. Kann es sein, dass die Zentralverriegelung auf...
  3. Fehler Zentralverriegelung

    Fehler Zentralverriegelung: hallo zusammen, Ich habe folgendes Problem und hoffe hier evtl eine simple Möglichkeit zu finden mein Problem zu beheben. Aus irgendwelchen...
  4. Kofferraum geht nicht zu

    Kofferraum geht nicht zu: Hallo, habe da ein Problem an meinem Superb 3T von 2010 2,0TDI und zwar das die Zuziehhilfe vom Kofferraum nicht mehr funktioniert. Momentan...
  5. Tagfahrlicht und standlicht zussammen geht das?

    Tagfahrlicht und standlicht zussammen geht das?: Kann man das Standlicht und Tagfahrlicht zusammen leuchten lassen beim o2 facelift? geht beim VW T6 auch mein Arbeitsauto