Zentralverriegelung geht von innen nicht > nach Türschlosswechsel

Diskutiere Zentralverriegelung geht von innen nicht > nach Türschlosswechsel im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Leute Mein Türschloss / Fahrerseite ließ sich nicht über die ZV schließen. Ich habe es erneuert. Jetzt kann ich es von aussen von der...

  1. #1 fabia2003, 14.01.2014
    fabia2003

    fabia2003

    Dabei seit:
    14.01.2014
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hannover
    Fahrzeug:
    Fabia 6Y2 Bj.2003
    Kilometerstand:
    100000
    Hallo Leute

    Mein Türschloss / Fahrerseite ließ sich nicht über die ZV schließen. Ich habe es erneuert. Jetzt kann ich es von aussen von der Fahrerseite und von der Beifahrerseite schliessen. Es wird über die ZV angesteuert und schließt sich.

    Problem: wenn ich die Türen von innen verriegele dann schließt sich die Fahrertür (mit den neuen Schloss) ab und gleich wieder auf!

    Weiß jemand einen Rat? Muss ich evtl. das Steuergerät neu programmieren lassen? Wenn ich die Fahrertür geöffnet habe (und das Türschloss auch in der Position "auf" ist) kann ich innen die ZV über den Taster in der Fahrertür betätigen und alle Türen verschließen sich ordnungsgemäß. Sobald ich das Türschloss mit einem Schraubendreher in die Position "Tür geschlossen" versetze, kann ich die ZV von innen betätigen und das Türschloss in der Fahrertür geht zu und gleich wieder auf...

    Update: jetzt komme ich nicht mehr aus dem Auto! Die Tür geht weder von innen noch von außen auf!
     
  2. #2 thomas64, 21.01.2014
    thomas64

    thomas64

    Dabei seit:
    18.07.2012
    Beiträge:
    1.414
    Zustimmungen:
    16
    Ort:
    Franken, BY
    Fahrzeug:
    Fabia 6Y 2,0i
    Kilometerstand:
    235000
    hast du evtl den kleinen Zug zwischen Schloss und Türaussengriff zu stramm eingehängt?
     
Thema: Zentralverriegelung geht von innen nicht > nach Türschlosswechsel
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda fabia zentralverriegelung innen geht nicht

    ,
  2. Skoda Fabia 2001 1.9 tdi Türen gehen nicht auf

Die Seite wird geladen...

Zentralverriegelung geht von innen nicht > nach Türschlosswechsel - Ähnliche Themen

  1. Canton Subwoofer geht nicht

    Canton Subwoofer geht nicht: hallo, mein originaler Subwoofer im Kofferraum macht keinen Mucks mehr. Jemand sowas schon mal gehabt? Hat der vielleicht ne Sicherung die ich...
  2. Kühler Lüfter nach Kühlerwechsel geht nicht mehr aus

    Kühler Lüfter nach Kühlerwechsel geht nicht mehr aus: Hallo mal wieder, ich habe da ein sehr komisches Problem, wie oben beschrieben. Mein Lüfter geht nicht mehr aus, nachdem der Kühler (Valeo)...
  3. SKODA SUPERB3U climateonic und lüftung geht nicht

    SKODA SUPERB3U climateonic und lüftung geht nicht: Hallo zusammen , hab seit längeren ein Problem mit meinen Skoda Superb 3U 130ps PD . Und zwar bin ich gefahren mit tempomat drin auf einmal geht...
  4. Fahrertür geht nicht auf

    Fahrertür geht nicht auf: Liebe Community, nachdem ich im Februar an Fahrer- und Beifahrertür den Stellmotor der ZV habe wechseln lassen, weil er bei der Beifahrertür gar...
  5. Zentralverriegelung / Komfortsteuergerät Fragen

    Zentralverriegelung / Komfortsteuergerät Fragen: Hi zusammen, ich hab mich durch einige Threads zu dem Thema schon durchgelesen. Leider wird immer nur gesagt könnte dies und jenes sein aber für...