Zentralverriegelung geht nicht mehr

Dieses Thema im Forum "Skoda Felicia Forum" wurde erstellt von Makoto88, 05.08.2009.

  1. #1 Makoto88, 05.08.2009
    Makoto88

    Makoto88

    Dabei seit:
    05.12.2008
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Yeti Ambition Bj. 2012 1.2 TSI
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Guroll
    Kilometerstand:
    47
    Hi,

    die Zentralverriegelung bei meinem 96er 1.6 GLX Feli bei der hinteren Tür auf der Fahrerseite geht nicht mehr bzw. geht nur manchmal. Je nachdem wie er lust und laune hat. Kann es sein, das die "Motoren" verdrecken ?..weil ich habe so den eindruck, zumindestens am Anfang, also das Problem auftrat, das es bei Wärme besser ging, als wenn er im Schatten stand.

    Kennt jemand das Problem ? Wie habt ihr das gelößt ? Wenn ich die Verkleidung der Tür abmachen soll, müsste jemand mal beschreiben, wie man diese Schadenfrei ab und wieder drann macht.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 uwe werner, 05.08.2009
    uwe werner

    uwe werner

    Dabei seit:
    25.02.2009
    Beiträge:
    3.019
    Zustimmungen:
    11
    Ort:
    Goslar
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia Combi 1.0 MPI Ambition,
    Werkstatt/Händler:
    Kfz-Wüstefeld Othfresen, Autohaus Ohse
    Kilometerstand:
    2300
    Wir hatten auch das Problem. Das Auto hat einfach zu gemacht, aber alle Türen. Schlecht wenn dann noch der Schlüssel drinne ist. Dann war es teilweise so, das nicht alle Türen auf- bzw abgeschlossen wurden. Die Überprüfung beim :) hat nichts gebracht. Dort hat alles richtig funktioniert. Wir sind dann halt bis zum Autolebensende so gefahren. War nicht schön, aber es ging.
     
  4. #3 Makoto88, 05.08.2009
    Makoto88

    Makoto88

    Dabei seit:
    05.12.2008
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Yeti Ambition Bj. 2012 1.2 TSI
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Guroll
    Kilometerstand:
    47
    Hm, auch deine Werkstatt hat nix gefunden ? Hm, naja trotz seines Alters, wäre es das erste wo er mich hängen ließe, wäre schade drumm.
     
  5. #4 Skoda Felicia Fahrer, 05.08.2009
    Skoda Felicia Fahrer

    Skoda Felicia Fahrer

    Dabei seit:
    05.01.2008
    Beiträge:
    1.342
    Zustimmungen:
    15
    Ort:
    Deutschland Mecklenburg-Vorpommern Mecklenburg-Vo
    Fahrzeug:
    Skoda Felicia 1,6 8V GLX
    Kilometerstand:
    250000
    Das ist normal beim Feli das haben viele ich habe das auf der Beifahrer Seite das Problem dann habe ich vom Schrott ein neuen Stell Motor geholt und eingebaut und da ist es auch trotzdem noch manchmal da das Problem, wenn ich meine Fernbedienung drücke
     
  6. #5 Makoto88, 05.08.2009
    Makoto88

    Makoto88

    Dabei seit:
    05.12.2008
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Yeti Ambition Bj. 2012 1.2 TSI
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Guroll
    Kilometerstand:
    47
    Hm, Fernbedienung wäre auch irgendwann mal schön, aber erstmal muss oder will ich das Problem so lösen, aber anscheinend eine Krankheit des Feli, wie der Rost an der Heckklappe, zum Glück bei mir nicht ^^
     
  7. #6 Skoda Felicia Fahrer, 05.08.2009
    Skoda Felicia Fahrer

    Skoda Felicia Fahrer

    Dabei seit:
    05.01.2008
    Beiträge:
    1.342
    Zustimmungen:
    15
    Ort:
    Deutschland Mecklenburg-Vorpommern Mecklenburg-Vo
    Fahrzeug:
    Skoda Felicia 1,6 8V GLX
    Kilometerstand:
    250000
    Dann hole dir doch sowas alles vom schrott die Stellmotoren. Da kannste gleichzeitig türverkleidung abmontieren üben :D wenn was Kaputt ist ist es ja Egal und nimm dir gleich die Plastik Nippel der Türverkleidung als Ersatz mit das ist eigentlich das Einzigste was Kaputt gehen kann
     
  8. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 MendeMC, 08.08.2009
    MendeMC

    MendeMC

    Dabei seit:
    29.07.2009
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rostock Henrik Ibsen Str. 18106 Deutschland
    Fahrzeug:
    Skoda VW Opel
    Werkstatt/Händler:
    Privat
    Kilometerstand:
    79000
    Ich hatte das Problem auch, bei mir war aber das Steuerteil von der FFB Defekt,
    Krankheit beim Felicia ist auch, dass oftmals die Masse fehlt
     
  10. #8 don_noffi, 09.01.2010
    don_noffi

    don_noffi

    Dabei seit:
    27.12.2009
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin 13629 Deutschland
    Fahrzeug:
    Skoda Felicia Kombi 1.6 GLX
    Werkstatt/Händler:
    ASD Kunze
    Kilometerstand:
    220000
    Hallo, iwie hab ich das Gefühl in der Elektrik meines Felis ist aktuell echt der Wurm drin. Vorgestern verreckt mir die Zündspule, dann das Problem mit dem Wischerrelais und nun spinnt die Zentralverriegelung vorne Beifahrerseite. Von jetzt auf gleich ging die Verriegelung nicht mehr auf, der Türpin zuckt kurz aber geht nicht hoch. Von Hand läßt er sich auch nicht bewegen. Wir waren mit dem Auto unterwegs und hatten von innen verriegelt, als wir ankamen musste meine Schwangere Frau über meine Seite aussteigen da ihre Tür nicht mehr aufgeht. :cursing: :cursing: :cursing:
     
Thema: Zentralverriegelung geht nicht mehr
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. felicia zentralverriegelung

    ,
  2. skoda felicia zentralverriegelung

    ,
  3. zentralverriegelung spinnt bei wärme

Die Seite wird geladen...

Zentralverriegelung geht nicht mehr - Ähnliche Themen

  1. Problem mit der Zentralverriegelung

    Problem mit der Zentralverriegelung: Hallo zusammen, ich habe eine Frage zu meinem "Neuen" Fabia I Kombi, Cool Edition, Baujahr 2006. Kann es sein, dass die Zentralverriegelung auf...
  2. Parksensoren schalten nicht mehr automatisch ein

    Parksensoren schalten nicht mehr automatisch ein: Hallo liebe Gemeinde. :thumbsup: Ich habe die Suche schon einmal bemüht, allerdings nix passendes gefunden. Und zwar funktionierte bis vor einer...
  3. Fehler Zentralverriegelung

    Fehler Zentralverriegelung: hallo zusammen, Ich habe folgendes Problem und hoffe hier evtl eine simple Möglichkeit zu finden mein Problem zu beheben. Aus irgendwelchen...
  4. Lichtschalter ausbauen, Mechanismus funktioniert nicht mehr

    Lichtschalter ausbauen, Mechanismus funktioniert nicht mehr: Hi Zusammen, ich möchte den Lichtschalter ausbauen – wie es funktioniert mit dem Reindrücken – Drehen – Rausziehen weiß ich schon. Leider hat es...
  5. Kofferraum geht nicht zu

    Kofferraum geht nicht zu: Hallo, habe da ein Problem an meinem Superb 3T von 2010 2,0TDI und zwar das die Zuziehhilfe vom Kofferraum nicht mehr funktioniert. Momentan...