Zentralverriegelung geht nich mehr

Diskutiere Zentralverriegelung geht nich mehr im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hi Ich hab nen Fabia Combi von 2001 und seit neuestem geht meine Zentralveriegelung nich mehr. Wenn ich mit der Vernbedienung ausschliesen will...

rausch88

Dabei seit
28.11.2010
Beiträge
4
Zustimmungen
0
Hi

Ich hab nen Fabia Combi von 2001 und seit neuestem geht meine Zentralveriegelung nich mehr.

Wenn ich mit der Vernbedienung ausschliesen will leuchten zwar die Blinker aber sonst pasiert nix und Wenn ich mit dem schlüssel aufschliese geht nur die eine Tür auf.

Ich wollte schon die Sicherungen kontrollieren aber leider ist bei der 49 wo laut Handbuch die für die Zentralverriegelung seihen soll gar keine drinn und es geht auch keine rein.

Kennt einer das Problem und weiß wie man es einfach beheben kann?
 
Thema:

Zentralverriegelung geht nich mehr

Zentralverriegelung geht nich mehr - Ähnliche Themen

Zentralverriegelung bei der Tür hinten links geht nicht mehr zu: Ich muss gerade etwas schmunzeln, jetzt haben wir mal Wintertemperaturen und schon geht nichts mehr :D Mein Auto steht 24/7 draußen und seit...
Zentralverriegelung per Schlüssel geht nicht mehr: Hallo zusammen, seit kurzem geht das Öffnen und verriegeln des Fahrzeuges per Funk (Schlüssel) nicht mehr. Batterie ist noch nahezu neu, die LED...
Probleme über Probleme - aktuell Zentralverriegelung: Moin zusammen, hab meinen 1Z5 seit Februar 2018 und irgendwie nur Probleme... Zwar immer nur Kleinigkeiten, die man nicht zwingend beheben muss...
Funkfernbedienung ZV geht nicht mehr: Hallo Leute Bin gerade nach Hause gekommen, habe das Auto ausgeladen und wollte es dann abschliessen, doch es lässt sich nicht mehr mit der FFB...
Superb iV nach Aufladen geht nichts mehr: Mache hier mal zu meinem Ärger / Problem einen Thread auf, habe dazu so auch bisher noch nichts gefunden. Meinen S3 iV habe ich im August 2020...
Oben