Zentralverriegelung geht nich mehr

Diskutiere Zentralverriegelung geht nich mehr im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hi Ich hab nen Fabia Combi von 2001 und seit neuestem geht meine Zentralveriegelung nich mehr. Wenn ich mit der Vernbedienung ausschliesen will...

rausch88

Dabei seit
28.11.2010
Beiträge
4
Zustimmungen
0
Hi

Ich hab nen Fabia Combi von 2001 und seit neuestem geht meine Zentralveriegelung nich mehr.

Wenn ich mit der Vernbedienung ausschliesen will leuchten zwar die Blinker aber sonst pasiert nix und Wenn ich mit dem schlüssel aufschliese geht nur die eine Tür auf.

Ich wollte schon die Sicherungen kontrollieren aber leider ist bei der 49 wo laut Handbuch die für die Zentralverriegelung seihen soll gar keine drinn und es geht auch keine rein.

Kennt einer das Problem und weiß wie man es einfach beheben kann?
 
Thema:

Zentralverriegelung geht nich mehr

Zentralverriegelung geht nich mehr - Ähnliche Themen

Funkfernbedienung ZV geht nicht mehr: Hallo Leute Bin gerade nach Hause gekommen, habe das Auto ausgeladen und wollte es dann abschliessen, doch es lässt sich nicht mehr mit der FFB...
Geht im Kaltlauf aus uvm...: Hi. Ich hab mich jetzt mal in diesem forum angemeldet weil ich wahnsinnig ärger mit meinem octavia kombi bj 1998 hab. 8004/330. Seit ein paar...
Hilfe ! Auto geht nicht mehr an. Warscheinlich Wegfahrsperre: Hab ein Problem mit meinem Auto. Es geht nicht mehr an Es ist ein skoda fabia und ich vermute mal das es an der Wegfahrsperre liegt. es gibt...
Kofferraum öffnet nicht von außen: Hallo Gemeinschaft, ich bin der Neue. Ich habe seit gut 2 Monaten einen 9 Jahre alten Fabia I Comfort. Kurze Vorgeschichte zu meinem eigentlichem...
Probleme mit Mikroschalter und Zentralverriegelung der Fahrertür: Hallo, habe am Samstag meine Fahrertür nach erfolgreichem Hifi-Ausbau wieder zusammengesetzt. Habe jetzt jedoch folgendes Problem: Wenn die...
Oben