Zentralverriegelung geht nich mehr

Diskutiere Zentralverriegelung geht nich mehr im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hi Ich hab nen Fabia Combi von 2001 und seit neuestem geht meine Zentralveriegelung nich mehr. Wenn ich mit der Vernbedienung ausschliesen will...

  1. #1 rausch88, 28.11.2010
    rausch88

    rausch88

    Dabei seit:
    28.11.2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hi

    Ich hab nen Fabia Combi von 2001 und seit neuestem geht meine Zentralveriegelung nich mehr.

    Wenn ich mit der Vernbedienung ausschliesen will leuchten zwar die Blinker aber sonst pasiert nix und Wenn ich mit dem schlüssel aufschliese geht nur die eine Tür auf.

    Ich wollte schon die Sicherungen kontrollieren aber leider ist bei der 49 wo laut Handbuch die für die Zentralverriegelung seihen soll gar keine drinn und es geht auch keine rein.

    Kennt einer das Problem und weiß wie man es einfach beheben kann?
     
Thema:

Zentralverriegelung geht nich mehr

Die Seite wird geladen...

Zentralverriegelung geht nich mehr - Ähnliche Themen

  1. Heckklappe lässt sich nicht mehr öffnen

    Heckklappe lässt sich nicht mehr öffnen: Hallo Zusammen, ich habe ein Problem, das sich meine Heckklappe am Roomster 5J nicht mehr öffnen kann. Gibt es eine Notentriegelung für die...
  2. Hintere Scheibe geht plötzlich runter....

    Hintere Scheibe geht plötzlich runter....: Ich stelle mich kurz vor, ich heiße Benny, bin 29, und komme aus dem Schönen Schwabenländle, (Burladingen) Ich weiß nicht was ich meiner(m)...
  3. Modellübergreifend Videos in Amundsen II - so gehts!

    Videos in Amundsen II - so gehts!: Wer mit dem neuen Amundsen II unbedingt Videos schauen will, kann das nun über eine neue App tun:...
  4. Felge nicht mehr zu bekommen

    Felge nicht mehr zu bekommen: Moin Leute Ich brauche eure Hilfe. Hatte am Samstag nen kleinen Unfall, da ist meine Felge drauf gegangen Soweit kein Problem habe ich gedacht,...
  5. Hohe Drehzahl bei kalten Temperaturen nicht mehr vorhanden?

    Hohe Drehzahl bei kalten Temperaturen nicht mehr vorhanden?: Eventuell kann mich jemand aufklären.Seit ca 2 Wochen hat mein Superb im Kaltstart nicht mehr die Hohe Drehzahl im Leerlauf.Es war bis jetzt immer...