Zentralverriegelung geht nich mehr

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von rausch88, 28.11.2010.

  1. #1 rausch88, 28.11.2010
    rausch88

    rausch88

    Dabei seit:
    28.11.2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hi

    Ich hab nen Fabia Combi von 2001 und seit neuestem geht meine Zentralveriegelung nich mehr.

    Wenn ich mit der Vernbedienung ausschliesen will leuchten zwar die Blinker aber sonst pasiert nix und Wenn ich mit dem schlüssel aufschliese geht nur die eine Tür auf.

    Ich wollte schon die Sicherungen kontrollieren aber leider ist bei der 49 wo laut Handbuch die für die Zentralverriegelung seihen soll gar keine drinn und es geht auch keine rein.

    Kennt einer das Problem und weiß wie man es einfach beheben kann?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Zentralverriegelung geht nich mehr

Die Seite wird geladen...

Zentralverriegelung geht nich mehr - Ähnliche Themen

  1. Beifahrertür geht nicht mehr auf...!!!

    Beifahrertür geht nicht mehr auf...!!!: Hallo liebe Gemeinde... Habe leider wieder probleme mit meinem Auto.... Ich bekomme die Beifahrertür nicht mehr auf...! Ich war schon bei Skoda in...
  2. Problem mit der Zentralverriegelung

    Problem mit der Zentralverriegelung: Hallo zusammen, ich habe eine Frage zu meinem "Neuen" Fabia I Kombi, Cool Edition, Baujahr 2006. Kann es sein, dass die Zentralverriegelung auf...
  3. Parksensoren schalten nicht mehr automatisch ein

    Parksensoren schalten nicht mehr automatisch ein: Hallo liebe Gemeinde. :thumbsup: Ich habe die Suche schon einmal bemüht, allerdings nix passendes gefunden. Und zwar funktionierte bis vor einer...
  4. Fehler Zentralverriegelung

    Fehler Zentralverriegelung: hallo zusammen, Ich habe folgendes Problem und hoffe hier evtl eine simple Möglichkeit zu finden mein Problem zu beheben. Aus irgendwelchen...
  5. Lichtschalter ausbauen, Mechanismus funktioniert nicht mehr

    Lichtschalter ausbauen, Mechanismus funktioniert nicht mehr: Hi Zusammen, ich möchte den Lichtschalter ausbauen – wie es funktioniert mit dem Reindrücken – Drehen – Rausziehen weiß ich schon. Leider hat es...