Zentralverriegelung geht nach Batteriewechsel nicht mehr - Wer kann helfen?

Diskutiere Zentralverriegelung geht nach Batteriewechsel nicht mehr - Wer kann helfen? im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Die Batterie (2 Jahre alt) meines SKoda Fabia TDI (EU-Import, 74 kw, Baujahr 2002) war komplett leer (stand 2 Monate). Dank dem Forum konnten wir...

  1. #1 Hitliste1963, 28.02.2010
    Hitliste1963

    Hitliste1963

    Dabei seit:
    28.02.2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Die Batterie (2 Jahre alt) meines SKoda Fabia TDI (EU-Import, 74 kw, Baujahr 2002) war komplett leer (stand 2 Monate). Dank dem Forum konnten wir sie ausbauen, laden, wieder einbauen. Motor spingt an, jedoch funktioniert die Zentralverriegelung nicht, ich komme somit nicht an den Kofferraum und die Beifahrertür lässt sich auch nicht öffnen..
    Muss ich dafür in eine SKoda Werkstatt, oder kann man das selbst regeln? Was muss noch bei der Elektronik neu programmiert werden? Wäre für eure Info/Hilfe sehr dankbar.
    Grüße Hitliste
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Bernd64, 28.02.2010
    Bernd64

    Bernd64

    Dabei seit:
    20.03.2007
    Beiträge:
    4.026
    Zustimmungen:
    48
    Fahrzeug:
    Superb 3U 1,9 TDI Elegance Bj. 2005 (verkauft) jetzt Volvo S60II D3 Summum
    Hallo Hitliste

    Beim Fabia II funktioniert das Syncronisieren der Zentralverriegelung, wenn der Code nicht angenommen wird, wie folgt :

    • Drücken Sie eine beliebige Taste auf der Fernbedienung;
    • nach dem Drücken der Taste ist innerhalb von 1 Minute die Tür mit dem
    Schlüssel zu entriegeln.


    Evtl. geht das beim Fabia I auch so.
    Oder was steht in deiner Anleitung ?

    Gruß Bernd
     
  4. #3 Hitliste1963, 28.02.2010
    Hitliste1963

    Hitliste1963

    Dabei seit:
    28.02.2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Bernd,

    besten Dank, hat super funktioniert.
    Hatte den Hinweis nicht gefunden.
     
  5. #4 coffeinjunkie1, 02.03.2010
    coffeinjunkie1

    coffeinjunkie1

    Dabei seit:
    19.09.2004
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Unterfranken 97359
    Fahrzeug:
    Fabia 1,9 TDI 2004; Weitec Grün 30/35; SR Borbet XL 7,5x17 195/40; WR Borbet CF 14; 7" TV/DVD Player;Grill ohne Emblem ohne Loch
    Werkstatt/Händler:
    Schade u Sohn Bad Hersfeld
    Kilometerstand:
    153000
    Hallo,

    Hab bei mir auch Batt. wechseln müssen (4Monate gestanden 7Jahre alt).
    um die elektrischen Fensterheber wieder zu aktivieren muss man den Schlüssel im Türschloss 10 Sek auf öffnen halten
    hab bei mir einmal über schlüssel Fenster runter und wieder hoch.

    Dann gehts wieder das die fenster bei einem kurzen druck auf den Schalter Fahrerseite bis nach ganz unten/oben Fahren.
    Wenn dies nicht Aktiviert wird muss man den Schalter immer halten.

    viell. hilft das vor dem nächsten Problem
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Zentralverriegelung geht nach Batteriewechsel nicht mehr - Wer kann helfen?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. zentralverriegelung funktioniert nach batteriewechsel nicht mehr

    ,
  2. golf zentralverriegelung funktioniert nach batteriewechsel nicht mehr

    ,
  3. skoda schlüssel funktioniert nach batteriewechsel nicht

    ,
  4. lupo zentralverriegelung nach batterie wechsel keine funktion ,
  5. octavia 1u2 funk nach batteriewechsel,
  6. funkschlüssel geht nicht mehr nach batteriewechsel skoda octavia 1,
  7. nach Batteriewechsel geht zv fahrerseite nicht skoda fabia,
  8. zentralverriegelung skoda batteriewechsel,
  9. skoda funkschlüssel auch nach batteriewechsel ohne funktion,
  10. skoda fabia baujahr 2002 zentralveriegelung spinnt
Die Seite wird geladen...

Zentralverriegelung geht nach Batteriewechsel nicht mehr - Wer kann helfen? - Ähnliche Themen

  1. Zentralverriegelung Klick-Klack

    Zentralverriegelung Klick-Klack: Guten Morgen zusammen, ich habe mal eine Frage. Ich habe heute morgen zum ersten mal den Effekt gehabt, dass bei 10 km/h die Zentralveriegelung...
  2. Allgemein Skoda Drive app geht nicht auf iOS

    Skoda Drive app geht nicht auf iOS: Hallo zusammen Ich kann unter keinen Umständen mehr auf dem iPhone 6 mit iOS 10.2 mich in der Skoda Drive app anmelden. Auf dem iMac geht es ohne...
  3. Octavia 5E - rechtes Xenonlicht geht immer wieder kurz an und aus

    Octavia 5E - rechtes Xenonlicht geht immer wieder kurz an und aus: Hallo, habe meinen Skoda nun circa 2 Monate (Mj 2013). Nach kurzer Zeit fiel mir auf, dass das Standlicht rechts laut Boardcomputer manchmal...
  4. Skoda (Diesel) springt sporadisch nicht mehr an.

    Skoda (Diesel) springt sporadisch nicht mehr an.: Hallo, kann mir einer helfen? Ich bin KFZ-Mechatroniker und finde den Fehler nicht. Skoda Fabia Kombi 3 Bj. 2015 1.4 l Turbodiesel (3 Zylinder)...
  5. Instrumententafel tot und Motor geht sofort wieder aus

    Instrumententafel tot und Motor geht sofort wieder aus: Hallo, wollte heute mit meinem Roomster 1.6 Automatik BJ2007 weg fahren aber leider streikt er. Die Instrumententafel ist komplett tot nicht mal...