Zentralverriegelung funzt nicht

Diskutiere Zentralverriegelung funzt nicht im Skoda Felicia Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Moin moin, hab mir nen Feli gekauft. Allerdings hatte die Vorbesitzerin mir erzählt, daß die ZV nicht funktioniert, da sobald die Sicherung dafür...

1. #1 Harryfeli, 19.10.2008
    Harryfeli

Harryfeli

Fahrzeug:
    Skoda Felicia 1,3, Baujahr 10/94
    Kilometerstand:
    90000
    Moin moin,

hab mir nen Feli gekauft. Allerdings hatte die Vorbesitzerin mir erzählt, daß die ZV nicht funktioniert, da sobald die Sicherung dafür drin ist, die Batterie leer wird. Jetzt habe ich die Sicherung mal reingemacht, jedoch funktioniert die ZV trotzdem nicht. Kann mir da einer nen Tip geben? :cursing:

2. #2 skodafelix, 19.10.2008
    skodafelix

skodafelix

Fahrzeug:
    vw passat b4 90 PS, felicia kombi 1.6 mpi,
    Kilometerstand:
    220
    ist das die originale? weil bei den universalen dinger haust du dir die Motoren kaputt. könnte ne möglichkeit sein.

Thema:

Zentralverriegelung funzt nicht

Die Seite wird geladen...

Zentralverriegelung funzt nicht - Ähnliche Themen

1. wasserwasserpumpe funzt nicht

wasserwasserpumpe funzt nicht: Hallo zusammen, beim kleinem meiner freundin geht das waschwasser nicht, weder hinten noch vorn. Tank ist voll, sicherung ist gut und die Pumpe...
  2. Zentralverriegelung / Komfortsteuergerät Fragen

Zentralverriegelung / Komfortsteuergerät Fragen: Hi zusammen, ich hab mich durch einige Threads zu dem Thema schon durchgelesen. Leider wird immer nur gesagt könnte dies und jenes sein aber für...
  3. Skoda Roomster Zentralverriegelung und Warnton sporadisch

Skoda Roomster Zentralverriegelung und Warnton sporadisch: Hallo Zusammen, Wir haben ein Problem mit unserem Skoda Roomster. Der Warnton wenn man das Licht angelassen hat funktioniert nur sporadisch....
  4. Taster zentralverriegelung tauschen und hilfe bei Fenster Beifahrer

Taster zentralverriegelung tauschen und hilfe bei Fenster Beifahrer: Hallo, In meinem octavia 1z Kombi ist der Schalter in der Mitte bei der 12V Steckdose nahezu defekt. Zuschließen geht ganz normal, aber dies...
  5. Zentralverriegelung

Zentralverriegelung: Ich habe ein Octavia TDI 2.0. Seit kurzem hört man während des Fahrens die Zentralverriegelung, ohne dass sich das Fahrzeug verschließt. Was kann...