Zentralverriegelung funktioniert nicht richtig

Diskutiere Zentralverriegelung funktioniert nicht richtig im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, bei meinem Octavia, Bj. 2001, den ich vor kurzem privat gebraucht gekauft habe, funktioniert folgendes nicht: - Wird nur die Fahrertür...

1. #1 OctaviaAlex, 09.05.2013
    OctaviaAlex

OctaviaAlex

Hallo,

bei meinem Octavia, Bj. 2001, den ich vor kurzem privat gebraucht gekauft habe, funktioniert folgendes nicht:

- Wird nur die Fahrertür geöffnet, geht die Innenbeleuchtung nicht und das Fahrzeug sperrt sich nach einiger Zeit wieder von selbst zu.

- Der Warnsummer für eingeschaltetes Licht bei geöffneter Fahrertür geht nicht.

- Die Fensterscheibe in der Fahrertür fährt bei kurzem Druck auf den Fensterheberschalter zwar vollständig auf, aber ab nur so lange, wie der Schalter betätigt wird.

- Die Leuchte in der Fahrertür leuchtet nicht.

Deshalb habe ich auf den Mikroschalter im Türschloß getippt und es heute gegen ein neues ausgetauscht. Jedoch ist dadurch keiner der obigen Punkte behoben.

Was kann das sein?

Zur Krönung geht jetzt die Fahrertür nicht mehr auf... (siehe eigenes Thema hierzu)

2. Cordi

Cordi
    Moderator

Fahrzeug:
    O1 L&K TDI, O1 GLX SDI, 83er Golf 1 5-trg, 1er Cabrio G60
    Werkstatt/Händler:
    Auto Cordes LWL
    Kilometerstand:
    493120
    Da wird vermutlich das Türsteuergerät kaputt sein...

...getapatalked.

3. Matyoe

Matyoe

Problem gelöst.

4. #4 kaffeeruler, 10.05.2013
    kaffeeruler

kaffeeruler

Fahrzeug:
    Skoda Superb 2,5 TDI
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Rüdebusch
    Kilometerstand:
    300000
    Und wie ?
    Lass uns net dumm sterben ;)

mfg kaffeeruler

5. Matyoe

Matyoe

hintere linke Tür auf und mit einem längeren Inbusschlüssel (gewinkelt) die Sicherungsschraube vom Schloss rausdrehen. Dann kann man das Schloss raus ziehen und mit einer passenden Zange den Bowdenzug ziehen und die Tür geht auf. Etwas fummelig, aber geht.

Thema: Zentralverriegelung funktioniert nicht richtig
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda fernbedienung funktioniert nicht richtig

,
  2. skoda octavia iii zentralverriegelung funktioniert nicht

,
  3. skoda octavia warum sperrt nur fahrertür auf

,
  4. skoda octavia zentralverriegelung probleme,
  5. ZV Skoda funktioniert nicht
Die Seite wird geladen...

Zentralverriegelung funktioniert nicht richtig - Ähnliche Themen

1. Funktioniert Galaxy A5 mit Bluetooth Premium Bj 2009 ?

Funktioniert Galaxy A5 mit Bluetooth Premium Bj 2009 ?: Hallo zusammen, ich bin neu hier im Forum. Kann mir freundlicherweise jemand sagen, ob in meinem Skoda Octavia II Bj. 2009 ein Smartphone Samsung...
  2. Android Auto funktioniert nicht einwandfrei

Android Auto funktioniert nicht einwandfrei: Guten Abend, als ich meinen Kodi abholen konnte, meinte mein Autoverkäufer, das es über Android Auto die Möglichkeit gibt, über die...
  3. Nach Scheinwerfer wechsel. Sitzt Stoßstange nicht richtig

Nach Scheinwerfer wechsel. Sitzt Stoßstange nicht richtig: Hallo an Alle, habe heute die Scheinwerfer von meinem Fabia 6y gewechselt. Hat super geklappt. Nun habe ich ein Problem, mit der Stoßstange, auf...
  4. Innenraumbeleuchtung funktioniert nur sporadisch Octavia 1U

Innenraumbeleuchtung funktioniert nur sporadisch Octavia 1U: Hallo, Thema schonmal erstellt. Komme nicht weiter und es nervt. :-( Die Innenraumbeleuchtung funktioniert mal und mal nicht. Auch die rot/weißen...
  5. schaltplan zentralverriegelung

schaltplan zentralverriegelung: hallo zusammen ich suche einen schaltplan für einen skoda roomster für einen bekannten der bekommt seine tür nicht mehr auf und die scheibe geht...