Zentralverriegelung funktioniert nicht immer! Hilfe!!!

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von ricoverride, 18.01.2015.

  1. #1 ricoverride, 18.01.2015
    ricoverride

    ricoverride

    Dabei seit:
    18.01.2015
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem mit mein Fabia Baujahr 2003:

    Seit kurzem habe ich Probleme mit der zentralverriegelung aber speziell nur die Fahrertür. Am Anfang hat es die fahrertür nicht über die Fernbedienung geöffnet. Jetzt ist das Problem dazu gekommen, das die Tür sich nicht mehr schließen lässt über die Fernbedienung. Jedoch wenn ich die Tür über daß Schloß öffne, öffnet sich auch alle anderen Türen. Auch wenn ich die Verriegelung bzw. Öffnung innen drücke funktioniert auch alles.
    Aber dieser Fehler tritt nicht jeden tag auf, aber überwiegend.

    Bereits Danke für die Hilfe
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. freidi

    freidi

    Dabei seit:
    17.01.2015
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    hallo

    bei mir waren es die Lötkontakte beim Stellmotor!
    Ausbauen- nachlöten - einbauen fertig!

    mfg
     
  4. #3 ricoverride, 18.01.2015
    ricoverride

    ricoverride

    Dabei seit:
    18.01.2015
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Vielen dank!
    Wie komme ich an den Stellmotor heran?
    Ist es besser einen neuen stellmotor einzubauen oder den vorhanden reparieren. Weiß ja nichtvwie lange das anhält. Danke im voraus
     
Thema:

Zentralverriegelung funktioniert nicht immer! Hilfe!!!

Die Seite wird geladen...

Zentralverriegelung funktioniert nicht immer! Hilfe!!! - Ähnliche Themen

  1. Neuer Superb starkes Abrollgeräusch bitte hilfe

    Neuer Superb starkes Abrollgeräusch bitte hilfe: Hallo zusammen, Ich bin Neu in diesem Forum und fahre seit einer Woche einen Neuen Superb Kombi 2. TDI 190 PS Style. Von Anfang an als ich Ihne...
  2. Octavia II Columbus bringt Fehler und funktioniert einwandfrei

    Columbus bringt Fehler und funktioniert einwandfrei: Hallo zusammen, ich habe in meinem Octavia 1Z ein Columbus mit DAB+ verbaut. Freisprechen, Radio etc funktioniert alles einwandfrei, dennoch...
  3. 1.8TSi Racechipfahrer hier? Suche Hilfe beim Einbau

    1.8TSi Racechipfahrer hier? Suche Hilfe beim Einbau: Die beiliegende Anleitung ist keine Hilfe. Kann mir jemand sagen, wo ich meinen Racechip anschließen muss, es ist die 1-Kanal- Version vom...
  4. Webasto nachgerüstet mit ipcu. innengebläse funktioniert nicht!

    Webasto nachgerüstet mit ipcu. innengebläse funktioniert nicht!: Hallo bräuchte eure hilfe. Habe eine gebrauchte Webasto tt C gekauft die in mein skoda octavia II combi tdi rs bj2008 eingebaut. heizgerät...
  5. Problem mit der Zentralverriegelung

    Problem mit der Zentralverriegelung: Hallo zusammen, ich habe eine Frage zu meinem "Neuen" Fabia I Kombi, Cool Edition, Baujahr 2006. Kann es sein, dass die Zentralverriegelung auf...