Zentralverriegelung funktioniert nicht immer! Hilfe!!!

Diskutiere Zentralverriegelung funktioniert nicht immer! Hilfe!!! im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem mit mein Fabia Baujahr 2003: Seit kurzem habe ich Probleme mit der zentralverriegelung aber speziell...

  1. #1 ricoverride, 18.01.2015
    ricoverride

    ricoverride

    Dabei seit:
    18.01.2015
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem mit mein Fabia Baujahr 2003:

    Seit kurzem habe ich Probleme mit der zentralverriegelung aber speziell nur die Fahrertür. Am Anfang hat es die fahrertür nicht über die Fernbedienung geöffnet. Jetzt ist das Problem dazu gekommen, das die Tür sich nicht mehr schließen lässt über die Fernbedienung. Jedoch wenn ich die Tür über daß Schloß öffne, öffnet sich auch alle anderen Türen. Auch wenn ich die Verriegelung bzw. Öffnung innen drücke funktioniert auch alles.
    Aber dieser Fehler tritt nicht jeden tag auf, aber überwiegend.

    Bereits Danke für die Hilfe
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. freidi

    freidi

    Dabei seit:
    17.01.2015
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    hallo

    bei mir waren es die Lötkontakte beim Stellmotor!
    Ausbauen- nachlöten - einbauen fertig!

    mfg
     
  4. #3 ricoverride, 18.01.2015
    ricoverride

    ricoverride

    Dabei seit:
    18.01.2015
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Vielen dank!
    Wie komme ich an den Stellmotor heran?
    Ist es besser einen neuen stellmotor einzubauen oder den vorhanden reparieren. Weiß ja nichtvwie lange das anhält. Danke im voraus
     
Thema:

Zentralverriegelung funktioniert nicht immer! Hilfe!!!

Die Seite wird geladen...

Zentralverriegelung funktioniert nicht immer! Hilfe!!! - Ähnliche Themen

  1. Zentralverriegelung Klick-Klack

    Zentralverriegelung Klick-Klack: Guten Morgen zusammen, ich habe mal eine Frage. Ich habe heute morgen zum ersten mal den Effekt gehabt, dass bei 10 km/h die Zentralveriegelung...
  2. Kleine Risse im Scheinwerfer !Hilfe!

    Kleine Risse im Scheinwerfer !Hilfe!: Hallo Community, dies ist meine erste anfrage im Forum. Seit gnädig mit mir :-) Ich war im November letzten Jahres mit meinem Rapid Bj. 02.2013...
  3. Obdeleven wie funktioniert das mit dem codieren

    Obdeleven wie funktioniert das mit dem codieren: Hey falls es das Thema schon gibt bitte ich darum es zu verschieben. Also habe mir hier aus dem Forum das OBDELEVEN gekauft und wollte bevor mein...
  4. Brauche dringend Hilfe :(

    Brauche dringend Hilfe :(: Hallo liebe Community, ich habe versucht meinen Luftfilter zu wechseln. Habe mich an Anleitungen im Netz gehalten und hatte auch alles geklappt,...
  5. Octavia 5E - rechtes Xenonlicht geht immer wieder kurz an und aus

    Octavia 5E - rechtes Xenonlicht geht immer wieder kurz an und aus: Hallo, habe meinen Skoda nun circa 2 Monate (Mj 2013). Nach kurzer Zeit fiel mir auf, dass das Standlicht rechts laut Boardcomputer manchmal...