Zentralverriegelung funktioniert nicht immer! Hilfe!!!

Diskutiere Zentralverriegelung funktioniert nicht immer! Hilfe!!! im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem mit mein Fabia Baujahr 2003: Seit kurzem habe ich Probleme mit der zentralverriegelung aber speziell...

  1. #1 ricoverride, 18.01.2015
    ricoverride

    ricoverride

    Dabei seit:
    18.01.2015
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem mit mein Fabia Baujahr 2003:

    Seit kurzem habe ich Probleme mit der zentralverriegelung aber speziell nur die Fahrertür. Am Anfang hat es die fahrertür nicht über die Fernbedienung geöffnet. Jetzt ist das Problem dazu gekommen, das die Tür sich nicht mehr schließen lässt über die Fernbedienung. Jedoch wenn ich die Tür über daß Schloß öffne, öffnet sich auch alle anderen Türen. Auch wenn ich die Verriegelung bzw. Öffnung innen drücke funktioniert auch alles.
    Aber dieser Fehler tritt nicht jeden tag auf, aber überwiegend.

    Bereits Danke für die Hilfe
     
  2. freidi

    freidi

    Dabei seit:
    17.01.2015
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    hallo

    bei mir waren es die Lötkontakte beim Stellmotor!
    Ausbauen- nachlöten - einbauen fertig!

    mfg
     
  3. #3 ricoverride, 18.01.2015
    ricoverride

    ricoverride

    Dabei seit:
    18.01.2015
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Vielen dank!
    Wie komme ich an den Stellmotor heran?
    Ist es besser einen neuen stellmotor einzubauen oder den vorhanden reparieren. Weiß ja nichtvwie lange das anhält. Danke im voraus
     
Thema:

Zentralverriegelung funktioniert nicht immer! Hilfe!!!

Die Seite wird geladen...

Zentralverriegelung funktioniert nicht immer! Hilfe!!! - Ähnliche Themen

  1. Zentralverriegelung springt zwischen auf/zu, kurbelt Fenster herunter

    Zentralverriegelung springt zwischen auf/zu, kurbelt Fenster herunter: Skoda 1,2 BJ 04/2004 (6Y5) Die Zentralverriegerlung öffnet/schließt seit längerer Zeit vorne die Fahrertür nicht mehr, ansich kein Problem. Jetzt...
  2. Kodiaq Kann das Handy immer in der Phone-Box bleiben ?

    Kann das Handy immer in der Phone-Box bleiben ?: Kann man sein Handy (Samsung S7) dauernd in der Ladeschale lassen, also keine spezielle Handyhalterung mehr notwendig ? Wie verbindet sich dann...
  3. HILFE! gelbe Motorkontroll-Leuchte Diesel Fabia 2006

    HILFE! gelbe Motorkontroll-Leuchte Diesel Fabia 2006: Bin im Urlaub in Italien gestrandet, die Motorkontroll-Leuchte hat geblinkt, nachdem das Auto recht lange Stop and Go fahren musste und dann in...
  4. Sprachsteuerung Columbus schaltet immer wieder automatisch ein

    Sprachsteuerung Columbus schaltet immer wieder automatisch ein: Hallo Leute hab da ein riesiges Problem, meine Sprachsteuerung vom Navi bzw von der Freisprecheinrichtung schaltet sich während der Fahrt immer...
  5. Octavia RS Tempomat funktioniert nicht mehr

    Octavia RS Tempomat funktioniert nicht mehr: Nachdem einige Sachen codiert wurden (CH/LH auf Nebel, Sitze Komforteinstieg, Kennzeichenbeleuchtung auf LED, Nachtankmenge, Tagfahrlicht dimmen...