Zentralverriegelung funktioniert nicht immer! Hilfe!!!

Diskutiere Zentralverriegelung funktioniert nicht immer! Hilfe!!! im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem mit mein Fabia Baujahr 2003: Seit kurzem habe ich Probleme mit der zentralverriegelung aber speziell...

  1. #1 ricoverride, 18.01.2015
    ricoverride

    ricoverride

    Dabei seit:
    18.01.2015
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem mit mein Fabia Baujahr 2003:

    Seit kurzem habe ich Probleme mit der zentralverriegelung aber speziell nur die Fahrertür. Am Anfang hat es die fahrertür nicht über die Fernbedienung geöffnet. Jetzt ist das Problem dazu gekommen, das die Tür sich nicht mehr schließen lässt über die Fernbedienung. Jedoch wenn ich die Tür über daß Schloß öffne, öffnet sich auch alle anderen Türen. Auch wenn ich die Verriegelung bzw. Öffnung innen drücke funktioniert auch alles.
    Aber dieser Fehler tritt nicht jeden tag auf, aber überwiegend.

    Bereits Danke für die Hilfe
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. freidi

    freidi

    Dabei seit:
    17.01.2015
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    hallo

    bei mir waren es die Lötkontakte beim Stellmotor!
    Ausbauen- nachlöten - einbauen fertig!

    mfg
     
  4. #3 ricoverride, 18.01.2015
    ricoverride

    ricoverride

    Dabei seit:
    18.01.2015
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Vielen dank!
    Wie komme ich an den Stellmotor heran?
    Ist es besser einen neuen stellmotor einzubauen oder den vorhanden reparieren. Weiß ja nichtvwie lange das anhält. Danke im voraus
     
Thema:

Zentralverriegelung funktioniert nicht immer! Hilfe!!!

Die Seite wird geladen...

Zentralverriegelung funktioniert nicht immer! Hilfe!!! - Ähnliche Themen

  1. Hilfe wo ist das Lüftersteuergerät

    Hilfe wo ist das Lüftersteuergerät: Servus und Guten morgen Ich habe einen Oktavia 2 Typ:1Z5 ,1,2L 105PS Baujahr2013, Ich habe mir das Lüftersteuergerät gekauft und habe jetzt das...
  2. Klimaautomatik - AC immer an?

    Klimaautomatik - AC immer an?: Der Superb ist mein erstes Auto mit einer Klimaautomatik, daher bin ich mir nicht sicher, ob es richtig ist, die Klimaanlage, die sich ja immer...
  3. Kofferraumbeleuchtung funktioniert nicht mehr...

    Kofferraumbeleuchtung funktioniert nicht mehr...: Moin, bei unserem Roomster (1.6 16V Bj. 2007) funktioniert seit einiger Zeit die Kofferraumbeleuchtung nicht mehr. Ich habe in den letzten Tagen...
  4. Scheibenwaschanlage funktioniert nicht

    Scheibenwaschanlage funktioniert nicht: Hallo an die Skoda Community, ich bin seit kurzem Besitzer eines Skoda Octavia II Facelift und habe folgendes Problem: Leider funktioniert im...
  5. Zentralverriegelung

    Zentralverriegelung: Ich habe ein Octavia TDI 2.0. Seit kurzem hört man während des Fahrens die Zentralverriegelung, ohne dass sich das Fahrzeug verschließt. Was kann...