Zentralverriegelung funktioniert nicht immer! Hilfe!!!

Diskutiere Zentralverriegelung funktioniert nicht immer! Hilfe!!! im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem mit mein Fabia Baujahr 2003: Seit kurzem habe ich Probleme mit der zentralverriegelung aber speziell...

  1. #1 ricoverride, 18.01.2015
    ricoverride

    ricoverride

    Dabei seit:
    18.01.2015
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem mit mein Fabia Baujahr 2003:

    Seit kurzem habe ich Probleme mit der zentralverriegelung aber speziell nur die Fahrertür. Am Anfang hat es die fahrertür nicht über die Fernbedienung geöffnet. Jetzt ist das Problem dazu gekommen, das die Tür sich nicht mehr schließen lässt über die Fernbedienung. Jedoch wenn ich die Tür über daß Schloß öffne, öffnet sich auch alle anderen Türen. Auch wenn ich die Verriegelung bzw. Öffnung innen drücke funktioniert auch alles.
    Aber dieser Fehler tritt nicht jeden tag auf, aber überwiegend.

    Bereits Danke für die Hilfe
     
  2. freidi

    freidi

    Dabei seit:
    17.01.2015
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    hallo

    bei mir waren es die Lötkontakte beim Stellmotor!
    Ausbauen- nachlöten - einbauen fertig!

    mfg
     
  3. #3 ricoverride, 18.01.2015
    ricoverride

    ricoverride

    Dabei seit:
    18.01.2015
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Vielen dank!
    Wie komme ich an den Stellmotor heran?
    Ist es besser einen neuen stellmotor einzubauen oder den vorhanden reparieren. Weiß ja nichtvwie lange das anhält. Danke im voraus
     
Thema:

Zentralverriegelung funktioniert nicht immer! Hilfe!!!

Die Seite wird geladen...

Zentralverriegelung funktioniert nicht immer! Hilfe!!! - Ähnliche Themen

  1. Verkehrszeichenerkennung Amundsen funktioniert sehr schlecht

    Verkehrszeichenerkennung Amundsen funktioniert sehr schlecht: Hallo, ich habe einen Skoda Superb Kombi BJ2017 mit dem Amundsen System und habe festgestellt, das die Verkehrszeichenerkennung eher schlecht...
  2. Hilfe bei Konfiguration für Firmenwagen

    Hilfe bei Konfiguration für Firmenwagen: Hi Community, habe mich hier angemeldet um Euch mal zu fragen, welche Ausstattungen Ihr beim Skoda Kodiaq als Firmenwagen wählen würdet und...
  3. Tachobeleuchtung immer an

    Tachobeleuchtung immer an: Kann man die Tachobeleuchtung so einstellen, dass sie immer eingeschaltet ist, wenn das Tagfahrlicht ein ist? Gesendet von meinem SM-G950F mit...
  4. Funktioniert Galaxy A5 mit Bluetooth Premium Bj 2009 ?

    Funktioniert Galaxy A5 mit Bluetooth Premium Bj 2009 ?: Hallo zusammen, ich bin neu hier im Forum. Kann mir freundlicherweise jemand sagen, ob in meinem Skoda Octavia II Bj. 2009 ein Smartphone Samsung...
  5. Android Auto funktioniert nicht einwandfrei

    Android Auto funktioniert nicht einwandfrei: Guten Abend, als ich meinen Kodi abholen konnte, meinte mein Autoverkäufer, das es über Android Auto die Möglichkeit gibt, über die...