Zentralverriegelung funktioniert nach Austausch vom Steuergerät nur noch vorne + Kofferraum

Diskutiere Zentralverriegelung funktioniert nach Austausch vom Steuergerät nur noch vorne + Kofferraum im Skoda Felicia Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo! Während der Fahrt (Auto quasi offen) fingen alle Türen nacheinander an zu rattern an (wie Stemmgeräusch) bis dann nach einem Weilchen...

  1. #1 EEngel, 10.06.2016
    Zuletzt bearbeitet: 10.06.2016
    EEngel

    EEngel

    Dabei seit:
    10.06.2016
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    Während der Fahrt (Auto quasi offen) fingen alle Türen nacheinander an zu rattern an (wie Stemmgeräusch) bis dann nach einem Weilchen alles wieder still war - beim Aussteigen kam ich von innen nicht mehr raus. Nur noch von aussen, manuell mit dem Schlüssel, elektr. Fensterheber funktionieren.
    Zustand:
    - ZV tot
    - Kofferraum offen
    - Fahrertür lässt sich nur manuell öffnen
    - alle anderen Türen verschlossen und lassen sich nicht öffnen

    dann habe ich in der Fahrertür das ganze Türschloss ausgetauscht - Zustand:
    - unverändert :-(

    nun habe ich das ZV - Steuergerät (das über dem Gaspedal) ausgetausch - Zustand:
    - beide Vordertüren lassen sich über das Schloss manuell wieder sperren (man hört auch das ZV-Geräusch)
    - Kofferraum verschließt nun wieder
    - Funk reagiert nicht
    - beinde hinteren Türen reagieren weiterhin nicht

    Frage:
    was steuert die Hinteren Türen?

    kann das an einem halbdefekten Steuergerät liegen od. gibt es da noch irgend ein Kästchen ...???

    Skoda Fabia Combi, 2005, SDI, 64PS

    vielen Dank
    Eva
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Zentralverriegelung funktioniert nach Austausch vom Steuergerät nur noch vorne + Kofferraum

Die Seite wird geladen...

Zentralverriegelung funktioniert nach Austausch vom Steuergerät nur noch vorne + Kofferraum - Ähnliche Themen

  1. PDC vorne Nachrüsten

    PDC vorne Nachrüsten: Moin zusammen, Ich habe seit neusten einen schönen Superb und wollte fragen ob man vorne PDC nachrüsten kann. Hinten habe ich ja. ( Also das es...
  2. Mittlere Wabe unten Skoda 2.0 RS austauschen

    Mittlere Wabe unten Skoda 2.0 RS austauschen: Hallo zusammen, ich hab auf Anhieb leider nicht genaues gefunden, deswegen frage ich einfach kurz und direkt: Ich bin meinem Chef in seinen...
  3. Zentralverriegelung Klick-Klack

    Zentralverriegelung Klick-Klack: Guten Morgen zusammen, ich habe mal eine Frage. Ich habe heute morgen zum ersten mal den Effekt gehabt, dass bei 10 km/h die Zentralveriegelung...
  4. 1.6 TDI Batterie im Kofferraum Styropor-Einlage

    1.6 TDI Batterie im Kofferraum Styropor-Einlage: Moin, bekanntlich hat der neue 1.6 TDI die Batterie im Kofferraum in der Ersatzradmulde. Bei mir ist eine ungefähr rechteckige Styrophor Einlage...
  5. Obdeleven wie funktioniert das mit dem codieren

    Obdeleven wie funktioniert das mit dem codieren: Hey falls es das Thema schon gibt bitte ich darum es zu verschieben. Also habe mir hier aus dem Forum das OBDELEVEN gekauft und wollte bevor mein...