Zentralverriegelung funktioniert nach Austausch vom Steuergerät nur noch vorne + Kofferraum

Diskutiere Zentralverriegelung funktioniert nach Austausch vom Steuergerät nur noch vorne + Kofferraum im Skoda Felicia Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo! Während der Fahrt (Auto quasi offen) fingen alle Türen nacheinander an zu rattern an (wie Stemmgeräusch) bis dann nach einem Weilchen...

1. #1 EEngel, 10.06.2016
    Zuletzt bearbeitet: 10.06.2016
    EEngel

EEngel

Hallo!

Während der Fahrt (Auto quasi offen) fingen alle Türen nacheinander an zu rattern an (wie Stemmgeräusch) bis dann nach einem Weilchen alles wieder still war - beim Aussteigen kam ich von innen nicht mehr raus. Nur noch von aussen, manuell mit dem Schlüssel, elektr. Fensterheber funktionieren.
    Zustand:
    - ZV tot
    - Kofferraum offen
    - Fahrertür lässt sich nur manuell öffnen
    - alle anderen Türen verschlossen und lassen sich nicht öffnen

dann habe ich in der Fahrertür das ganze Türschloss ausgetauscht - Zustand:
    - unverändert :-(

nun habe ich das ZV - Steuergerät (das über dem Gaspedal) ausgetausch - Zustand:
    - beide Vordertüren lassen sich über das Schloss manuell wieder sperren (man hört auch das ZV-Geräusch)
    - Kofferraum verschließt nun wieder
    - Funk reagiert nicht
    - beinde hinteren Türen reagieren weiterhin nicht

Frage:
    was steuert die Hinteren Türen?

kann das an einem halbdefekten Steuergerät liegen od. gibt es da noch irgend ein Kästchen ...???

Skoda Fabia Combi, 2005, SDI, 64PS

vielen Dank
    Eva

Thema:

Zentralverriegelung funktioniert nach Austausch vom Steuergerät nur noch vorne + Kofferraum

Die Seite wird geladen...

Zentralverriegelung funktioniert nach Austausch vom Steuergerät nur noch vorne + Kofferraum - Ähnliche Themen

1. Verkehrszeichenerkennung Amundsen funktioniert sehr schlecht

Verkehrszeichenerkennung Amundsen funktioniert sehr schlecht: Hallo, ich habe einen Skoda Superb Kombi BJ2017 mit dem Amundsen System und habe festgestellt, das die Verkehrszeichenerkennung eher schlecht...
  2. Nach Austausch der Antriebswellen dröhnendes Geräusch und Virbieren

Nach Austausch der Antriebswellen dröhnendes Geräusch und Virbieren: Nach Austausch der Antriebswellen bei meinem Skoda tritt bei den Drehzahlen 2100 und 4000 Umdrehungen ein dröhnendes Geräusch sowie ein Vibrieren...
  3. TNr Kabel von PDC/PLA Stoßstange zum Steuergerät

TNr Kabel von PDC/PLA Stoßstange zum Steuergerät: Hi, ich konnte in den ganzen online ETKAs nicht herausfinden welches Kabel man benötigt um vom Ende des PDC/PLA Steckers von der Stoßstange vorne...
  4. Funktioniert Galaxy A5 mit Bluetooth Premium Bj 2009 ?

Funktioniert Galaxy A5 mit Bluetooth Premium Bj 2009 ?: Hallo zusammen, ich bin neu hier im Forum. Kann mir freundlicherweise jemand sagen, ob in meinem Skoda Octavia II Bj. 2009 ein Smartphone Samsung...
  5. Innenraumlampentausch O3 FL vorne

Innenraumlampentausch O3 FL vorne: Hallo, wie kann ich denn die Konsole im O3 FL Combi vorne im Dachhimmel öffnen, sodass ich die Innenraumlampen tauschen kann? Hinten war das kein...