Zentralverriegelung funktioniert nach Austausch vom Steuergerät nur noch vorne + Kofferraum

Dieses Thema im Forum "Skoda Felicia Forum" wurde erstellt von EEngel, 10.06.2016.

  1. #1 EEngel, 10.06.2016
    Zuletzt bearbeitet: 10.06.2016
    EEngel

    EEngel

    Dabei seit:
    10.06.2016
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    Während der Fahrt (Auto quasi offen) fingen alle Türen nacheinander an zu rattern an (wie Stemmgeräusch) bis dann nach einem Weilchen alles wieder still war - beim Aussteigen kam ich von innen nicht mehr raus. Nur noch von aussen, manuell mit dem Schlüssel, elektr. Fensterheber funktionieren.
    Zustand:
    - ZV tot
    - Kofferraum offen
    - Fahrertür lässt sich nur manuell öffnen
    - alle anderen Türen verschlossen und lassen sich nicht öffnen

    dann habe ich in der Fahrertür das ganze Türschloss ausgetauscht - Zustand:
    - unverändert :-(

    nun habe ich das ZV - Steuergerät (das über dem Gaspedal) ausgetausch - Zustand:
    - beide Vordertüren lassen sich über das Schloss manuell wieder sperren (man hört auch das ZV-Geräusch)
    - Kofferraum verschließt nun wieder
    - Funk reagiert nicht
    - beinde hinteren Türen reagieren weiterhin nicht

    Frage:
    was steuert die Hinteren Türen?

    kann das an einem halbdefekten Steuergerät liegen od. gibt es da noch irgend ein Kästchen ...???

    Skoda Fabia Combi, 2005, SDI, 64PS

    vielen Dank
    Eva
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Zentralverriegelung funktioniert nach Austausch vom Steuergerät nur noch vorne + Kofferraum

Die Seite wird geladen...

Zentralverriegelung funktioniert nach Austausch vom Steuergerät nur noch vorne + Kofferraum - Ähnliche Themen

  1. Steuergerät Climatroniclüfter

    Steuergerät Climatroniclüfter: Climatronic hat sich selbstständig gemacht - Anzeige blinkt am anfang - Lüfterregelung tut was sie will?? Lüfter schon getauscht . Auslese sagt...
  2. Gurt vorne links Teilenummer?

    Gurt vorne links Teilenummer?: Moin Gemeinde, weiß einer zufällig vorne von dem linken Gurt ( Fahrerseite) die Teilenummer? Meine rollt sich nicht mehr auf,die Werkstatt kann...
  3. Steuergerät sitzheizung

    Steuergerät sitzheizung: Guten abend bei meinem skoda superb 3t bj 2013 gingen die beiden vordersitz heizungn nicht, die sitzmatten wurden gemessen und waren inordnung das...
  4. Octavia II Columbus bringt Fehler und funktioniert einwandfrei

    Columbus bringt Fehler und funktioniert einwandfrei: Hallo zusammen, ich habe in meinem Octavia 1Z ein Columbus mit DAB+ verbaut. Freisprechen, Radio etc funktioniert alles einwandfrei, dennoch...
  5. Webasto nachgerüstet mit ipcu. innengebläse funktioniert nicht!

    Webasto nachgerüstet mit ipcu. innengebläse funktioniert nicht!: Hallo bräuchte eure hilfe. Habe eine gebrauchte Webasto tt C gekauft die in mein skoda octavia II combi tdi rs bj2008 eingebaut. heizgerät...