Zentralverriegelung Funk-Fernbedienung

Diskutiere Zentralverriegelung Funk-Fernbedienung im Skoda Felicia Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hi zusammen. Hab ne Zentralverriegelung in meinem Feci, und möchte mir jetzt gerne so ne Funkfernbedienung holen. Hat da vielleicht schon jmd...

  1. Pfulba

    Pfulba Guest

    Hi zusammen.
    Hab ne Zentralverriegelung in meinem Feci, und möchte mir jetzt gerne so ne Funkfernbedienung holen. Hat da vielleicht schon jmd Erfahrungen gemacht ? Is das schwer einzubauen ? Kenn mich damit leider net so aus. Wäre cool wenn ihr mir Tips geben könntet.
    Danke schonmal
    Gruß
    Pfulba
     
  2. #2 a0020527, 21.06.2004
    a0020527

    a0020527 Guest

    Hallo Pfulba,

    welche FB ist denn ist deinen Fzg.verbaut?

    Die Originale von Hersteller!
     
  3. Pfulba

    Pfulba Guest

    Hi.
    Müssten normal die Originale vom Hersteller sein (hab den Feli von meinem Bruder abgekauft, der hat ihn gebraucht gekauft, darum weiß ichs net genau).
    Wie find ich das am Besten raus ? Fahrzeugschein ?
     
  4. felicc

    felicc

    Dabei seit:
    20.01.2004
    Beiträge:
    285
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    nähe leipzig
    hi!hatte mir auch eine nachrüsten lassen in meniem alten feli!
    eigentlich kein thema!!
    hat zwar mein brüderchen getan da ich mich nicht so auskenne in dieser sache!
    hab ne orginale bestellt ich glaub ca 80euro kam die!wird einfach das steuergerät an die blinker (sofern verlangt) an die batterie und nicht zuvergessen an die zentralverriegelung selbst verbunden!eine feine sache!!!*lächel*!das einbauen hat nicht mal 20 minuten gedauert!also kannst das vielelicht auch beim händler machen lassen!
     
  5. #5 LordMcRae, 21.06.2004
    LordMcRae

    LordMcRae Guest

    Hi,

    ich hab die RC100 von Conrad. Die kostet 50Euro. Allerdings ist der einbau nicht ganz einfach, man muss schon ein klein wenig ahnung von der Elektrik haben da man sich ja zwischenschalten muss. Funzt aber sehr gut muss ich sagen und dank Blinkeransteuerung schauen immerwieder alle wenn der kleine Feli blinkt und sie den Schlüssel ins Loch stecken müssen *g*

    MFG LordMcRae
     
  6. Pfulba

    Pfulba Guest

    :)
    Also danke erstma für die raschen Antworten.
    In Sachen Elektronik kenn ich mich schon ein wenig aus, nur in Sachen Zentralverriegelung "noch" net :).
    Ich werde es einfach mal probieren ob ichs hinbekomm. Mein Dad is notfalls auch noch da ;)
    Werde ma bei Conrad und eBay schaun was es da so gibt.
     
  7. CPU

    CPU

    Dabei seit:
    19.04.2003
    Beiträge:
    288
    Zustimmungen:
    0
    An welcher Stelle klemmt man denn am besten die Blinkeransteuerung zwischen ?

    und weiss zufällig auch jmd, wie ich den Türkontaktschalter demontieren kann ?
     
  8. #8 Red-Eagle, 22.06.2004
    Red-Eagle

    Red-Eagle Guest

    Was die original Zentralveriegelung kostet ca. 80€???

    Meine beiden Fernbedienungen sind jetzt kaput. Hab darauf hin mal die Suchfunktion benutz und in nem Beitrag gelesen, dass eine Fernbedienung zum Nachbestellen ca110€ kosten soll.

    Da stimmt doch was nicht oder???


    MfG Red-Eagle
     
Thema:

Zentralverriegelung Funk-Fernbedienung

Die Seite wird geladen...

Zentralverriegelung Funk-Fernbedienung - Ähnliche Themen

  1. Zentralverriegelung Fahrerseite funktioniert nicht mehr

    Zentralverriegelung Fahrerseite funktioniert nicht mehr: Hallo liebe Community, ich bin neu hier und habe direkt eine Frage zu einem vor wenigen Tagen bei meinem Fabia BJ 2005 aufgetauchten Problem. Ich...
  2. Zentralverriegelung springt zwischen auf/zu, kurbelt Fenster herunter

    Zentralverriegelung springt zwischen auf/zu, kurbelt Fenster herunter: Skoda 1,2 BJ 04/2004 (6Y5) Die Zentralverriegerlung öffnet/schließt seit längerer Zeit vorne die Fahrertür nicht mehr, ansich kein Problem. Jetzt...
  3. Zentralverriegelung / Komfortsteuergerät Fragen

    Zentralverriegelung / Komfortsteuergerät Fragen: Hi zusammen, ich hab mich durch einige Threads zu dem Thema schon durchgelesen. Leider wird immer nur gesagt könnte dies und jenes sein aber für...
  4. Skoda Roomster Zentralverriegelung und Warnton sporadisch

    Skoda Roomster Zentralverriegelung und Warnton sporadisch: Hallo Zusammen, Wir haben ein Problem mit unserem Skoda Roomster. Der Warnton wenn man das Licht angelassen hat funktioniert nur sporadisch....
  5. Taster zentralverriegelung tauschen und hilfe bei Fenster Beifahrer

    Taster zentralverriegelung tauschen und hilfe bei Fenster Beifahrer: Hallo, In meinem octavia 1z Kombi ist der Schalter in der Mitte bei der 12V Steckdose nahezu defekt. Zuschließen geht ganz normal, aber dies...