Zentralverriegelung Funk-Fernbedienung

Dieses Thema im Forum "Skoda Felicia Forum" wurde erstellt von Pfulba, 21.06.2004.

1. Pfulba

Pfulba Guest

Hi zusammen.
    Hab ne Zentralverriegelung in meinem Feci, und möchte mir jetzt gerne so ne Funkfernbedienung holen. Hat da vielleicht schon jmd Erfahrungen gemacht ? Is das schwer einzubauen ? Kenn mich damit leider net so aus. Wäre cool wenn ihr mir Tips geben könntet.
    Danke schonmal
    Gruß
    Pfulba

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 a0020527, 21.06.2004
    a0020527

a0020527 Guest

Hallo Pfulba,

welche FB ist denn ist deinen Fzg.verbaut?

Die Originale von Hersteller!

4. Pfulba

Pfulba Guest

Hi.
    Müssten normal die Originale vom Hersteller sein (hab den Feli von meinem Bruder abgekauft, der hat ihn gebraucht gekauft, darum weiß ichs net genau).
    Wie find ich das am Besten raus ? Fahrzeugschein ?

5. felicc

felicc

hi!hatte mir auch eine nachrüsten lassen in meniem alten feli!
    eigentlich kein thema!!
    hat zwar mein brüderchen getan da ich mich nicht so auskenne in dieser sache!
    hab ne orginale bestellt ich glaub ca 80euro kam die!wird einfach das steuergerät an die blinker (sofern verlangt) an die batterie und nicht zuvergessen an die zentralverriegelung selbst verbunden!eine feine sache!!!*lächel*!das einbauen hat nicht mal 20 minuten gedauert!also kannst das vielelicht auch beim händler machen lassen!

6. #5 LordMcRae, 21.06.2004
    LordMcRae

LordMcRae Guest

Hi,

ich hab die RC100 von Conrad. Die kostet 50Euro. Allerdings ist der einbau nicht ganz einfach, man muss schon ein klein wenig ahnung von der Elektrik haben da man sich ja zwischenschalten muss. Funzt aber sehr gut muss ich sagen und dank Blinkeransteuerung schauen immerwieder alle wenn der kleine Feli blinkt und sie den Schlüssel ins Loch stecken müssen *g*

MFG LordMcRae

7. Pfulba

Pfulba Guest

:)
    Also danke erstma für die raschen Antworten.
    In Sachen Elektronik kenn ich mich schon ein wenig aus, nur in Sachen Zentralverriegelung "noch" net :).
    Ich werde es einfach mal probieren ob ichs hinbekomm. Mein Dad is notfalls auch noch da ;)
    Werde ma bei Conrad und eBay schaun was es da so gibt.

8. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. CPU

CPU

An welcher Stelle klemmt man denn am besten die Blinkeransteuerung zwischen ?

und weiss zufällig auch jmd, wie ich den Türkontaktschalter demontieren kann ?

10. #8 Red-Eagle, 22.06.2004
    Red-Eagle

Red-Eagle Guest

Was die original Zentralveriegelung kostet ca. 80€???

Meine beiden Fernbedienungen sind jetzt kaput. Hab darauf hin mal die Suchfunktion benutz und in nem Beitrag gelesen, dass eine Fernbedienung zum Nachbestellen ca110€ kosten soll.

Da stimmt doch was nicht oder???

MfG Red-Eagle

Thema:

Zentralverriegelung Funk-Fernbedienung

Die Seite wird geladen...

Zentralverriegelung Funk-Fernbedienung - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Neue Original Skoda Fabia 2 Roomstar Funk Fernbedienung NEU OVP

Neue Original Skoda Fabia 2 Roomstar Funk Fernbedienung NEU OVP: Zum verkauf steht eine neue Originale Funk Fernbedienung von Skoda, für den Fabia 2 oder Roomstar. Hatte es damals für unseren Fabia geholt, aber...
  2. Problem mit der Zentralverriegelung

Problem mit der Zentralverriegelung: Hallo zusammen, ich habe eine Frage zu meinem "Neuen" Fabia I Kombi, Cool Edition, Baujahr 2006. Kann es sein, dass die Zentralverriegelung auf...
  3. Fehler Zentralverriegelung

Fehler Zentralverriegelung: hallo zusammen, Ich habe folgendes Problem und hoffe hier evtl eine simple Möglichkeit zu finden mein Problem zu beheben. Aus irgendwelchen...
  4. Funk ZV einbauen

Funk ZV einbauen: Hallo, Ich bin neu hier. Und hoffe das ich nicht gleich gegen Board regeln verstoße. Ich würde gerne in mein fabia combi bj 2002 eine funk ZV...
  5. Original Funk-ZV mit Klappschlüssel transplantieren

Original Funk-ZV mit Klappschlüssel transplantieren: Moin. Unser 2001er Elegance mit Klappschlüssel-Zentralverriegelung wurde von hinten zerknittert. Nun haben wir Ersatz in Form eines 2001er Comfort...