Zentralverriegelung Fahrerseite funktioniert nicht mehr

Diskutiere Zentralverriegelung Fahrerseite funktioniert nicht mehr im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo liebe Community, ich bin neu hier und habe direkt eine Frage zu einem vor wenigen Tagen bei meinem Fabia BJ 2005 aufgetauchten Problem. Ich...

cattwett

Dabei seit
28.07.2017
Beiträge
2
Zustimmungen
0
Hallo liebe Community,
ich bin neu hier und habe direkt eine Frage zu einem vor wenigen Tagen bei meinem Fabia BJ 2005 aufgetauchten Problem. Ich habe in der Foren-Suchfunktion zwar ähnliche Probleme und potentielle Lösungen gefunden, jedoch unterscheiden sich diese etwas von dem Problem bei meinem Auto.

Wenn ich die Zentralverriegelung mit der Fernsteuerung öffne oder schließe passiert seit einigen Tagen bei der Fahrertüre gar nichts mehr. Alle anderen Türen werden wie gehabt zugesperrt oder aufgesperrt.

  • Direktes Aufsperren und Zusperren mit dem Schlüssel funktioniert
  • Wenn ich den Knopt im Innenraum drücke werden werden auch alle anderen Türen veschlossen
  • Öffnen über den Türöffner im Innenraum funktioniert auch - hier wird aber nur die Fahrertüre geöffnet (gehört aber vielleicht auch so?)
Jedenfalls wollte ich mal nachfragen ob mir wer weiterhelfen kann, an was das liegen könnte. Vielen Dank schon mal!
 

SuperBee_LE

Gesperrt
Dabei seit
06.02.2016
Beiträge
10.175
Zustimmungen
2.169
Ort
LEipzig
Fahrzeug
Škoda SuperB Combi 3,6
Hast du eine Anzeige über geöffnete Türen? Wird die aktiv, wenn du die Fahrertüre öffnest? Geht die Beleuchtung an, sollte sie so eingestellt sein, dass sie bei Türöffnung leuchtet?
 

dathobi

Dabei seit
13.01.2008
Beiträge
35.240
Zustimmungen
3.236
Fahrzeug
Roomster geb. am 3.05.2007 und Citigo geb. am 22.08.2016
Defektes Schloss bzw. die Micro Schalter darin...
 
#
Schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

cattwett

Dabei seit
28.07.2017
Beiträge
2
Zustimmungen
0
Vielen Dank für die raschen Antworten!
Zu den Fragen von SuperBee_LE:
  • Anzeige für geöffnete Türe leuchtet wenn die betroffene Fahrertüre geöffnet ist.
  • Bleuchtung geht auch an
 
Thema:

Zentralverriegelung Fahrerseite funktioniert nicht mehr

Zentralverriegelung Fahrerseite funktioniert nicht mehr - Ähnliche Themen

Eigenartiges Verhalten der Fensterheber Octavia3 Bj 2014: Nabend zusammen, hab seit gestern folgendes Problem. Gestern Nachmittag das Fahrerfenster geöffnet. Als ich es wieder schließen wollte, ging das...
Kabelbruch in der Tür - Zentralverriegelung: Hallo zusammen, Ich habe seit einigen Tagen das Problem, dass in Abhängigkeit des Öffnungswinkels der Fahrertür, die Zentralverriegelung anspringt...
Zentralverriegelung und elektrische Fensterheber auf Fahrerseite kaputt: Moin Bei meinem Fabia funktioniert auf der Fahrerseite die Zentralverriegelung nicht mehr. Entweder es passiert gar nichts oder nur die...
Kaputter Kabelbaum: Hallo liebe Community! Gestern nach dem Aussaugen meines "neuen" Fabias (hab ihn vor 2 Wochen gekauft, BJ2010) ging das Fenster an der...
Zentralverriegelung funktioniert nicht immer! Hilfe!!!: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem mit mein Fabia Baujahr 2003: Seit kurzem habe ich Probleme mit der zentralverriegelung aber speziell...

Sucheingaben

skoda octavia zentralverriegelung fahrerseite

,

skoda superb geht ist die Fahererseiteüber die zentralverriglung nicht mehr verrieglbar

,

octavia zentralverriegelung fahrerseite ohne funktion

Oben