Zentralverriegelung Fahrerseite funktioniert nicht mehr

Diskutiere Zentralverriegelung Fahrerseite funktioniert nicht mehr im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo liebe Community, ich bin neu hier und habe direkt eine Frage zu einem vor wenigen Tagen bei meinem Fabia BJ 2005 aufgetauchten Problem. Ich...

1. #1 cattwett, 28.07.2017
    cattwett

cattwett

Hallo liebe Community,
    ich bin neu hier und habe direkt eine Frage zu einem vor wenigen Tagen bei meinem Fabia BJ 2005 aufgetauchten Problem. Ich habe in der Foren-Suchfunktion zwar ähnliche Probleme und potentielle Lösungen gefunden, jedoch unterscheiden sich diese etwas von dem Problem bei meinem Auto.

Wenn ich die Zentralverriegelung mit der Fernsteuerung öffne oder schließe passiert seit einigen Tagen bei der Fahrertüre gar nichts mehr. Alle anderen Türen werden wie gehabt zugesperrt oder aufgesperrt.

• Direktes Aufsperren und Zusperren mit dem Schlüssel funktioniert
    • Wenn ich den Knopt im Innenraum drücke werden werden auch alle anderen Türen veschlossen
    • Öffnen über den Türöffner im Innenraum funktioniert auch - hier wird aber nur die Fahrertüre geöffnet (gehört aber vielleicht auch so?)
    Jedenfalls wollte ich mal nachfragen ob mir wer weiterhelfen kann, an was das liegen könnte. Vielen Dank schon mal!

2. #2 SuperBee_LE, 28.07.2017
    SuperBee_LE

SuperBee_LE

Fahrzeug:
    Škoda SuperB Combi 3,6
    Hast du eine Anzeige über geöffnete Türen? Wird die aktiv, wenn du die Fahrertüre öffnest? Geht die Beleuchtung an, sollte sie so eingestellt sein, dass sie bei Türöffnung leuchtet?

3. #3 dathobi, 28.07.2017
    dathobi

dathobi

Fahrzeug:
    Roomster geb. am 3.05.2007 und Citigo geb. am 22.08.2016
    Defektes Schloss bzw. die Micro Schalter darin...

4. #4 cattwett, 29.07.2017
    cattwett

cattwett

Vielen Dank für die raschen Antworten!
    Zu den Fragen von SuperBee_LE:
    • Anzeige für geöffnete Türe leuchtet wenn die betroffene Fahrertüre geöffnet ist.
    • Bleuchtung geht auch an

Thema: Zentralverriegelung Fahrerseite funktioniert nicht mehr
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. octavia zentralverriegelung fahrerseite ohne funktion

,
  2. skoda superb geht ist die Fahererseiteüber die zentralverriglung nicht mehr verrieglbar

,
  3. skoda octavia zentralverriegelung fahrerseite

Die Seite wird geladen...

Zentralverriegelung Fahrerseite funktioniert nicht mehr - Ähnliche Themen

1. Zentralverriegelung

Zentralverriegelung: Hallo in die Runde. Hab meinen Octavia 4 Kombi letzten Donnerstag endlich abholen können. Ich wollte nun gerne das automatische verriegeln ab 15...
  2. Kodiaq Zentralverriegelung

Kodiaq Zentralverriegelung: Mein Kodiaq hat eine macke hat kessy verriegelung und das ist schön aber es besteht ein groser fehler im system denn wenn wir zu zweit im auto...
  3. Probleme über Probleme - aktuell Zentralverriegelung

Probleme über Probleme - aktuell Zentralverriegelung: Moin zusammen, hab meinen 1Z5 seit Februar 2018 und irgendwie nur Probleme... Zwar immer nur Kleinigkeiten, die man nicht zwingend beheben muss...
  4. Zentralverriegelung und elektrische Fensterheber auf Fahrerseite kaputt

Zentralverriegelung und elektrische Fensterheber auf Fahrerseite kaputt: Moin Bei meinem Fabia funktioniert auf der Fahrerseite die Zentralverriegelung nicht mehr. Entweder es passiert gar nichts oder nur die...
  5. spiegelheizung/ verstellung und zentralverriegelung fahrerseite defekt

spiegelheizung/ verstellung und zentralverriegelung fahrerseite defekt: hallo, hat einer ne idee was das sein kann. seit ein paar tagen habe ich mit meinem octavia I kombi 1. die heizung des linken spiegel geht nicht...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden