Zentralverriegelung defekt!?!?

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von Lunastar, 21.04.2011.

1. #1 Lunastar, 21.04.2011
    Lunastar

Lunastar

Fahrzeug:
    Scoda Fabia Luna
    Kilometerstand:
    81
    Hallo,

bei meinem Scoda Fabia kann ich normalerweise durch die Fernbediehnung alle Türen schließen, doch seit kurzer Zeit, öffnet sich die Fahrertür nur mehr durch gewaltsames gegen die Tür schlagen ;( , damit die Verriegelung aufgeht!!!

Aber das ist keine Lösung, habt ihr ideen, was da kaputt sein kann??? ?(

glg

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Rudi5

Rudi5

Fahrzeug:
    Skoda´s & Konzernauto´s
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Partner
    Halllo !!!

das Schloß würde ich sagen , Microschlater wohl def. aber nur als ganzes erhältlich.

mfg.

4. #3 Cargobull, 22.04.2011
    Cargobull

Cargobull Guest

Wenn du per Funk oder Schlüssel öffnest, kommt dann der Türpinn nach oben und zeigt an, dass die Tür aufgeschlossen wurde? In dem Fall überprüfe mal den Seilzug, der am Türgriff sitzt. Vielleicht klemmt da was. ansonsten wie schon erwähnt wurde das Türschloss. Kostet 112€ bei Skoda, stand vor einem ähnlichen Problem :D Vielleicht ist auch die Mechanik des Türschlosses nicht mehr gängig, Öl hilft da manchmal wahre Wunder ;)
    MFG.
    Cargobull

5. #4 Lunastar, 22.04.2011
    Lunastar

Lunastar

Fahrzeug:
    Scoda Fabia Luna
    Kilometerstand:
    81
    @Cargobull: Nein, der Türpinn steckt eben immer fest und öffnet die tür nicht!!!

112 € kostet das dann??? WOW...naja, was will man machen.

Danke für eure Hilfe!!!

glg

6. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Zentralverriegelung defekt!?!?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. zentralverriegelung fabia luna

,
  2. skoda fabia zentralverriegelung defekt

Die Seite wird geladen...

Zentralverriegelung defekt!?!? - Ähnliche Themen

1. Fabia joy schon micro defekt

Fabia joy schon micro defekt: War heute beim :) und festgestellt das das Micro defekt war .Das Auto noch kein jahr alt .sofort getauscht und freisprechen geht wieder .top Service
  2. Canton Soundsystem Lautsprecher defekt - Ersatz?

Canton Soundsystem Lautsprecher defekt - Ersatz?: Der Tief-Mitteltöner in der Beifahrertür hat sich heute endgültig verabschiedet. Angefangen hat es mit Geräuschen, die geklungen haben, als würde...
  3. Fabia 2 Kombi 1.6TDI BJ2011 - Getriebe defekt ?

Fabia 2 Kombi 1.6TDI BJ2011 - Getriebe defekt ?: Hoi zusammen, meine Frau hat nun 140tkm auf dem F2 1.6TDI aus dem BJ2011, Handschalter 5Gang. Seit ca.10tkm verstärkt sich ein surrendes...
  4. Problem mit der Zentralverriegelung

Problem mit der Zentralverriegelung: Hallo zusammen, ich habe eine Frage zu meinem "Neuen" Fabia I Kombi, Cool Edition, Baujahr 2006. Kann es sein, dass die Zentralverriegelung auf...
  5. Datenbus Komfort defekt

Datenbus Komfort defekt: Hallöchen, da wir seit zwei Wochen stolze Besitzer eines Fabia 3 Monte Carlo in Stahlgrau sind. Wollte ich mich hier auch gleich mal mit einem...