Zentralverriegelung defekt!?!?

Diskutiere Zentralverriegelung defekt!?!? im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, bei meinem Scoda Fabia kann ich normalerweise durch die Fernbediehnung alle Türen schließen, doch seit kurzer Zeit, öffnet sich die...

  1. #1 Lunastar, 21.04.2011
    Lunastar

    Lunastar

    Dabei seit:
    09.04.2011
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Gmunden
    Fahrzeug:
    Scoda Fabia Luna
    Kilometerstand:
    81
    Hallo,

    bei meinem Scoda Fabia kann ich normalerweise durch die Fernbediehnung alle Türen schließen, doch seit kurzer Zeit, öffnet sich die Fahrertür nur mehr durch gewaltsames gegen die Tür schlagen ;( , damit die Verriegelung aufgeht!!!

    Aber das ist keine Lösung, habt ihr ideen, was da kaputt sein kann??? ?(


    glg
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Rudi5

    Rudi5

    Dabei seit:
    28.03.2005
    Beiträge:
    2.310
    Zustimmungen:
    70
    Fahrzeug:
    Skoda´s & Konzernauto´s
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Partner
    Halllo !!!

    das Schloß würde ich sagen , Microschlater wohl def. aber nur als ganzes erhältlich.

    mfg.
     
  4. #3 Cargobull, 22.04.2011
    Cargobull

    Cargobull Guest

    Wenn du per Funk oder Schlüssel öffnest, kommt dann der Türpinn nach oben und zeigt an, dass die Tür aufgeschlossen wurde? In dem Fall überprüfe mal den Seilzug, der am Türgriff sitzt. Vielleicht klemmt da was. ansonsten wie schon erwähnt wurde das Türschloss. Kostet 112€ bei Skoda, stand vor einem ähnlichen Problem :D Vielleicht ist auch die Mechanik des Türschlosses nicht mehr gängig, Öl hilft da manchmal wahre Wunder ;)
    MFG.
    Cargobull
     
  5. #4 Lunastar, 22.04.2011
    Lunastar

    Lunastar

    Dabei seit:
    09.04.2011
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Gmunden
    Fahrzeug:
    Scoda Fabia Luna
    Kilometerstand:
    81
    @Cargobull: Nein, der Türpinn steckt eben immer fest und öffnet die tür nicht!!!

    112 € kostet das dann??? WOW...naja, was will man machen.

    Danke für eure Hilfe!!!


    glg
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Zentralverriegelung defekt!?!?
Die Seite wird geladen...

Zentralverriegelung defekt!?!? - Ähnliche Themen

  1. Ausrücklager defekt

    Ausrücklager defekt: Hallo, seit gestern macht die Kupplung bein treten surrende Geräusche. Die KFZ Werkstatt meint, dass ist das Ausrücklager. Muss nun die ganze...
  2. Kabelbaum Fahrertür defekt

    Kabelbaum Fahrertür defekt: In den zwei Winter hat der FH vorn seinen Dienst versagt. Wurde es wärmer, funktionierten sie auch wieder. Leider so nicht dieses Jahr. In der...
  3. Zentralverriegelung

    Zentralverriegelung: Ich habe ein Octavia TDI 2.0. Seit kurzem hört man während des Fahrens die Zentralverriegelung, ohne dass sich das Fahrzeug verschließt. Was kann...
  4. Columbus gibt keinen Ton mehr ab, Steuergerät defekt, Reparatur?

    Columbus gibt keinen Ton mehr ab, Steuergerät defekt, Reparatur?: Hallo zusammen, ich brauch Hilfe, seit einiger Zeit gibt mein Columbus nur noch sehr sporadisch Töne über die normalen Boxen wieder. Nur die...
  5. Heckklappenschloss defekt

    Heckklappenschloss defekt: Hallo zusammen, beim Roomster meiner Frau lässt sich die Heckklappe nicht mehr schließen. Der Deckel liegt nur lose auf. Ich hab das Schloss...