Zentralverriegelung Defekt

Diskutiere Zentralverriegelung Defekt im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hy Leute Habe das problem das wenn ich mit der FB zusperre das alles zusperrt nur nicht die Fahrertür. Bin ich draufgekommen als ich in der...

  1. #1 Daywalker, 29.02.2008
    Daywalker

    Daywalker

    Dabei seit:
    10.09.2005
    Beiträge:
    106
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bez.Baden Unterwaltersdorf
    Fahrzeug:
    Octavia 1,9 TDI 142 ps,393,4 NM
    Kilometerstand:
    66666
    Hy Leute



    Habe das problem das wenn ich mit der FB zusperre das alles zusperrt nur nicht die Fahrertür.

    Bin ich draufgekommen als ich in der Früh zum Auto ging und die Fahrertür offen war.

    Gott sei dank hat das keiner gesehen.

    Jetzt weiß ich nicht wo ich anfangen soll zum Fehlersuchen.

    Hoffe ihr könnt mir helfen.



    Gruß Day
     
  2. #2 fabia12, 01.03.2008
    fabia12

    fabia12

    Dabei seit:
    28.06.2006
    Beiträge:
    2.730
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Sachsen Anhalt
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia 1.4 elegance ; Skoda Superb 2.5 TDI elegance
    Hallo,

    schonmal den Stecker am Türsteuergerät(Fahrerseite) auf feutigkeit geprüft??

    Ist schon öfters mal passiert das sich da feuchtigkeit gesammelt hat und alles zerfressen hat!Wenn du glück hast kannst du alles nochmal reingigen! Wenn nicht muss der Kabelbaum und das Steuergerät neu.


    Mfg Fabia12
     
  3. Mikel

    Mikel

    Dabei seit:
    24.05.2005
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    Schau schon mal...wo Du am schnellsten 600 Ocken herbekommst.
     
Thema:

Zentralverriegelung Defekt

Die Seite wird geladen...

Zentralverriegelung Defekt - Ähnliche Themen

  1. Keyless defekt/ Start Stop Fehler

    Keyless defekt/ Start Stop Fehler: Mein Octavia RS spuckt seit kurzem die o.g. Fehlermeldung aus. Fernbedienung geht, Start Stop geht nicht und die Keyless Funktion geht auch nicht....
  2. Fußraum Beleuchtung, Kondensator defekt

    Fußraum Beleuchtung, Kondensator defekt: Hallo. Bei meinen superb von 2011 ist im Fussraum hinten rechts die Beleuchtung defekt. Die Lampe habe ich auseinander genommen und geprüft....
  3. DSG 7 trotz Rückruf defekt

    DSG 7 trotz Rückruf defekt: Moin, ich fahre einen Octavia Kombi 1.8 TSI mit DSG7 aus 2009 mit 75.000 KM Laufleistung . Im September 2014, bei 50.000 Km Laufleistung, erhielt...
  4. Roomster Bj.08 pdc und rückfahrscheinwerfer defekt wo ist der entsprechende Stecker

    Roomster Bj.08 pdc und rückfahrscheinwerfer defekt wo ist der entsprechende Stecker: Hallo!leider sind bei unserem roomster die pdc und die rückfahrscheinwerfer defekt. Bei einlegen des rückwärtsgangs ertönt manchmal das Signal für...
  5. Skoda Fabia 6Y 1,9 SDI Baujahr 2004 - Lichtmaschine Defekt

    Skoda Fabia 6Y 1,9 SDI Baujahr 2004 - Lichtmaschine Defekt: Hallo zusammen, ich bin neu hier im Forum und bin stolzer Besitzer eines Skoda Fabia 6Y 1,9 SDI :D. Leider ist mir am Samstag die Lichtmaschine...