Zentralverriegelung Defekt

Diskutiere Zentralverriegelung Defekt im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hy Leute Habe das problem das wenn ich mit der FB zusperre das alles zusperrt nur nicht die Fahrertür. Bin ich draufgekommen als ich in der...

  1. #1 Daywalker, 29.02.2008
    Daywalker

    Daywalker

    Dabei seit:
    10.09.2005
    Beiträge:
    106
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bez.Baden Unterwaltersdorf
    Fahrzeug:
    Octavia 1,9 TDI 142 ps,393,4 NM
    Kilometerstand:
    66666
    Hy Leute



    Habe das problem das wenn ich mit der FB zusperre das alles zusperrt nur nicht die Fahrertür.

    Bin ich draufgekommen als ich in der Früh zum Auto ging und die Fahrertür offen war.

    Gott sei dank hat das keiner gesehen.

    Jetzt weiß ich nicht wo ich anfangen soll zum Fehlersuchen.

    Hoffe ihr könnt mir helfen.



    Gruß Day
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 fabia12, 01.03.2008
    fabia12

    fabia12

    Dabei seit:
    28.06.2006
    Beiträge:
    2.730
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Sachsen Anhalt
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia 1.4 elegance ; Skoda Superb 2.5 TDI elegance
    Hallo,

    schonmal den Stecker am Türsteuergerät(Fahrerseite) auf feutigkeit geprüft??

    Ist schon öfters mal passiert das sich da feuchtigkeit gesammelt hat und alles zerfressen hat!Wenn du glück hast kannst du alles nochmal reingigen! Wenn nicht muss der Kabelbaum und das Steuergerät neu.


    Mfg Fabia12
     
  4. Mikel

    Mikel

    Dabei seit:
    24.05.2005
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    Schau schon mal...wo Du am schnellsten 600 Ocken herbekommst.
     
Thema:

Zentralverriegelung Defekt

Die Seite wird geladen...

Zentralverriegelung Defekt - Ähnliche Themen

  1. Motorsteuergerät defekt?

    Motorsteuergerät defekt?: hallo zusammen, ich fass mal kurz das ganze drama zusammen; auto ruckelt und hat kaum leistung werkstatt hat lambdasonde, kerzen , kabel stecker/...
  2. Defektes MSG

    Defektes MSG: Hallo mein octavia BJ 2012 hat seit dieser Woche ein neues MSG da meinem Auto mit einem Mal das Licht aus ging.und zwar vorne rechts leuchtete nur...
  3. Zentralverriegelung Klick-Klack

    Zentralverriegelung Klick-Klack: Guten Morgen zusammen, ich habe mal eine Frage. Ich habe heute morgen zum ersten mal den Effekt gehabt, dass bei 10 km/h die Zentralveriegelung...
  4. MFL Probleme- defekte Lenkradtasten

    MFL Probleme- defekte Lenkradtasten: Hallo erst mal, ich bin bin neu hier und habe im Forum gesucht aber nicht das passende gefunden. Bei meinem ca 5 Jahre alten Superb, setzt bei...
  5. Meldung Licht defekt und PDC Ausfall bei kalten Temperaturen

    Meldung Licht defekt und PDC Ausfall bei kalten Temperaturen: Folgendes Kuriosum stellt sich bei meinem Dicken während der letzten kalten Tage ein: Die PDC spinnt (mal gehts, mal kommt ein langer Piepton und...