Zentralverriegelung Defekt

Diskutiere Zentralverriegelung Defekt im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hy Leute Habe das problem das wenn ich mit der FB zusperre das alles zusperrt nur nicht die Fahrertür. Bin ich draufgekommen als ich in der...

  1. #1 Daywalker, 29.02.2008
    Daywalker

    Daywalker

    Dabei seit:
    10.09.2005
    Beiträge:
    106
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bez.Baden Unterwaltersdorf
    Fahrzeug:
    Octavia 1,9 TDI 142 ps,393,4 NM
    Kilometerstand:
    66666
    Hy Leute



    Habe das problem das wenn ich mit der FB zusperre das alles zusperrt nur nicht die Fahrertür.

    Bin ich draufgekommen als ich in der Früh zum Auto ging und die Fahrertür offen war.

    Gott sei dank hat das keiner gesehen.

    Jetzt weiß ich nicht wo ich anfangen soll zum Fehlersuchen.

    Hoffe ihr könnt mir helfen.



    Gruß Day
     
  2. #2 fabia12, 01.03.2008
    fabia12

    fabia12

    Dabei seit:
    28.06.2006
    Beiträge:
    2.730
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Sachsen Anhalt
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia 1.4 elegance ; Skoda Superb 2.5 TDI elegance
    Hallo,

    schonmal den Stecker am Türsteuergerät(Fahrerseite) auf feutigkeit geprüft??

    Ist schon öfters mal passiert das sich da feuchtigkeit gesammelt hat und alles zerfressen hat!Wenn du glück hast kannst du alles nochmal reingigen! Wenn nicht muss der Kabelbaum und das Steuergerät neu.


    Mfg Fabia12
     
  3. Mikel

    Mikel

    Dabei seit:
    24.05.2005
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    Schau schon mal...wo Du am schnellsten 600 Ocken herbekommst.
     
Thema:

Zentralverriegelung Defekt

Die Seite wird geladen...

Zentralverriegelung Defekt - Ähnliche Themen

  1. Lambdasonde defekt? Fehlerauslese

    Lambdasonde defekt? Fehlerauslese: Hallo zusammen, ich fahre eine Fabia 2 (EZ 9/2007, jetzt 80.000 km, 1,2L HTP, 44 KW,) ohne weitere Probleme. Jetzt wurde mir im Cockpit ein...
  2. Sitzheizung Fahrersitz defekt

    Sitzheizung Fahrersitz defekt: Schönen guten Tag! Seit gestern dabei und schon die zweite Frage :rolleyes: Bei meinem neuen Gebrauchten ist beim Fahrersitz die Sitzheizung...
  3. Fehleranzeige Mechatronik defekt

    Fehleranzeige Mechatronik defekt: Ich habe ein Automatic 7 Gang DSG Getriebe.(Octavia 160 PS BJ 2010) Beim Fahren fängt die Ganganzeige an zu blinken. Laut Werkstatt muss die...
  4. Gebläse und Vorwiderstand defekt 3 mal!

    Gebläse und Vorwiderstand defekt 3 mal!: Hallo Leute, ich habe einen Skoda Fabia 2 TSI 1.2 von 08.2012. Nun ist zum 3. Mal das Gebläse und Vorwiderstand defekt. Das erst mal war nach 14...
  5. Verriegelung Kofferraumverkleidung defekt - Laderaumabdeckung hält nicht mehr

    Verriegelung Kofferraumverkleidung defekt - Laderaumabdeckung hält nicht mehr: Hi, in der Führungsschiene der Laderaumabdeckung ist auf der rechten Seite der Verriegelungszapfen „weg“ - wahrscheinlich ausgebrochen - sh....