Zentralverriegelung Defekt

Diskutiere Zentralverriegelung Defekt im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hy Leute Habe das problem das wenn ich mit der FB zusperre das alles zusperrt nur nicht die Fahrertür. Bin ich draufgekommen als ich in der...

1. #1 Daywalker, 29.02.2008
    Daywalker

Daywalker

Fahrzeug:
    Octavia 1,9 TDI 142 ps,393,4 NM
    Kilometerstand:
    66666
    Hy Leute

Habe das problem das wenn ich mit der FB zusperre das alles zusperrt nur nicht die Fahrertür.

Bin ich draufgekommen als ich in der Früh zum Auto ging und die Fahrertür offen war.

Gott sei dank hat das keiner gesehen.

Jetzt weiß ich nicht wo ich anfangen soll zum Fehlersuchen.

Hoffe ihr könnt mir helfen.

Gruß Day

2. #2 fabia12, 01.03.2008
    fabia12

fabia12

Fahrzeug:
    Skoda Fabia 1.4 elegance ; Skoda Superb 2.5 TDI elegance
    Hallo,

schonmal den Stecker am Türsteuergerät(Fahrerseite) auf feutigkeit geprüft??

Ist schon öfters mal passiert das sich da feuchtigkeit gesammelt hat und alles zerfressen hat!Wenn du glück hast kannst du alles nochmal reingigen! Wenn nicht muss der Kabelbaum und das Steuergerät neu.

Mfg Fabia12

3. Mikel

Mikel

Schau schon mal...wo Du am schnellsten 600 Ocken herbekommst.

Thema:

Zentralverriegelung Defekt

Die Seite wird geladen...

Zentralverriegelung Defekt - Ähnliche Themen

1. Wickelfeder Defekt

Wickelfeder Defekt: Hallo Zusammen, Einige haben es bestimmt schon in meinen Vorstellungs Thread gelesen, bei meinen Octavia mach das Lenkrad merkwürdige Geräusche....
  2. Scheibenwischer vorne defekt

Scheibenwischer vorne defekt: Liebe Community, ich habe die Sicherungen geprüft, einen neuen Wischermotor eingebaut, ihn auf Gangbarkeit geprüft. Bei Anlegen einer Prüflampe...
  3. Funksender für Zentralverriegelung nachrüsten

Funksender für Zentralverriegelung nachrüsten: Hallo, ich habe mir eine doch recht günstige Funksender Einheit für meinen Skoda Fabia 6y bestellt. Diese sollte sehr wahrscheinlich morgen bei...
  4. Radio defekt

Radio defekt: Hallo, bin gestern auf der Rückfahrt von der Arbeit in ein Unwetter geraten und nach dem es sehr stark geregnet hat, ist auf einmal mein Radio...
  5. Schalter für Fensterheber defekt

Schalter für Fensterheber defekt: Hallo zusammen melde mich nochmal mit anderen Themen. 1. ich kann das Beifahrer Fenster nicht von der Fahrerseite elektr. öffnen, schließen geht...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden