Zentralverriegelung defekt - kann jemand helfen?

Diskutiere Zentralverriegelung defekt - kann jemand helfen? im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen, bräuchte dringend eure Hilfe!Die Zentralverriegelung lässt sich nur noch von der Beifahrerseite aus öffnen und schließen und die...

  1. #1 Kutscher-Uli, 09.06.2003
    Kutscher-Uli

    Kutscher-Uli Guest

    Hallo zusammen,
    bräuchte dringend eure Hilfe!Die Zentralverriegelung lässt sich nur noch von der Beifahrerseite aus öffnen und schließen und die Komfortschaltung für Fenster und Schiebedach spielt kpl.verrückt!Aber das schlmmste ist:DIE FAHRERTÜR GEHT GAR NICHT MEHR AUF!Wir haben die Tür am Samstag kpl.zerlegt und den kombinierten Servomotor mit Schloßfalle ausgebaut,vermutlich ist dieser defekt!Nachdem alles wieder zusammen war haben wir bei geöffneter Tür mehrfach durchprobiert,dann die Tür geschlossen,danach ging es genau so schlecht wie vorher und auf einmal ging gar nichts mehr!Gibt es einen Trick,ohne größere Beschädigungen die Tür wieder zu öffnen?Die Türverkleidung sitzt ja ein gutes Stück hinter dem Armaturenbrett!Für eure Hilfe vielen Dank im voraus!
    Gruß Uli
     
Thema:

Zentralverriegelung defekt - kann jemand helfen?

Die Seite wird geladen...

Zentralverriegelung defekt - kann jemand helfen? - Ähnliche Themen

  1. Superb II Lüftungsgitter, Schieber defekt

    Lüftungsgitter, Schieber defekt: hallo zusammen Meine Pechsträhne will nicht enden. Habe mir einen gebrauchten luftausströmer aus dem Internet bestellt und diese kam heute an....
  2. Zentralverriegelung springt zwischen auf/zu, kurbelt Fenster herunter

    Zentralverriegelung springt zwischen auf/zu, kurbelt Fenster herunter: Skoda 1,2 BJ 04/2004 (6Y5) Die Zentralverriegerlung öffnet/schließt seit längerer Zeit vorne die Fahrertür nicht mehr, ansich kein Problem. Jetzt...
  3. Keyless defekt/ Start Stop Fehler

    Keyless defekt/ Start Stop Fehler: Mein Octavia RS spuckt seit kurzem die o.g. Fehlermeldung aus. Fernbedienung geht, Start Stop geht nicht und die Keyless Funktion geht auch nicht....
  4. Fußraum Beleuchtung, Kondensator defekt

    Fußraum Beleuchtung, Kondensator defekt: Hallo. Bei meinen superb von 2011 ist im Fussraum hinten rechts die Beleuchtung defekt. Die Lampe habe ich auseinander genommen und geprüft....
  5. Dashcam - hat jemand eine Lösung?

    Dashcam - hat jemand eine Lösung?: Hi Leute, da die Dashcam auf der Urlaubsfahrt nicht fehlen darf wollte ich mir von euch Erfahrungen einholen, wie ihr sie am besten montiert...