Zentralverriegelung defekt - kann jemand helfen?

Diskutiere Zentralverriegelung defekt - kann jemand helfen? im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen, bräuchte dringend eure Hilfe!Die Zentralverriegelung lässt sich nur noch von der Beifahrerseite aus öffnen und schließen und die...

Kutscher-Uli

Guest
Hallo zusammen,
bräuchte dringend eure Hilfe!Die Zentralverriegelung lässt sich nur noch von der Beifahrerseite aus öffnen und schließen und die Komfortschaltung für Fenster und Schiebedach spielt kpl.verrückt!Aber das schlmmste ist:DIE FAHRERTÜR GEHT GAR NICHT MEHR AUF!Wir haben die Tür am Samstag kpl.zerlegt und den kombinierten Servomotor mit Schloßfalle ausgebaut,vermutlich ist dieser defekt!Nachdem alles wieder zusammen war haben wir bei geöffneter Tür mehrfach durchprobiert,dann die Tür geschlossen,danach ging es genau so schlecht wie vorher und auf einmal ging gar nichts mehr!Gibt es einen Trick,ohne größere Beschädigungen die Tür wieder zu öffnen?Die Türverkleidung sitzt ja ein gutes Stück hinter dem Armaturenbrett!Für eure Hilfe vielen Dank im voraus!
Gruß Uli
 
Thema:

Zentralverriegelung defekt - kann jemand helfen?

Zentralverriegelung defekt - kann jemand helfen? - Ähnliche Themen

Probleme über Probleme - aktuell Zentralverriegelung: Moin zusammen, hab meinen 1Z5 seit Februar 2018 und irgendwie nur Probleme... Zwar immer nur Kleinigkeiten, die man nicht zwingend beheben muss...
Problem Zentralverriegelung/Elektronik: Guten Tag, ich habe folgendes Problem: Wenn ich an der Fahrertür abschließe bewegt sich nur der Pin der Fahrertür, von der Beifahrertür aus geht...
Fabia 3 - Scheiben beschlagen extrem: Hallo zusammen, im Frühjahr haben wir uns für meine Liebste einen schicken Fabia 3 1,4 TDI, Baujahr 2015 zugelegt. Bis dato waren wir mit dem...
ZV Fahrertür Probleme: Hallo zusammen, ich habe seit kurzem ein Problem, bei dem ich nun nicht mehr weiterkomme. An einem unschönen Tag hat plötzlich meine Funk ZV den...
Zentralverriegelung macht sich immer mehr selbständig: Hallo. Ich habe einen Octavia 1 (BJ 2001, 2.0, 116PS). Seit längerem habe ich Probleme mit der ZV. Es fing als erstes mit der FFB an. Ein...
Oben