Zentralverriegelung defekt - kann jemand helfen?

Diskutiere Zentralverriegelung defekt - kann jemand helfen? im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen, bräuchte dringend eure Hilfe!Die Zentralverriegelung lässt sich nur noch von der Beifahrerseite aus öffnen und schließen und die...

  1. #1 Kutscher-Uli, 09.06.2003
    Kutscher-Uli

    Kutscher-Uli Guest

    Hallo zusammen,
    bräuchte dringend eure Hilfe!Die Zentralverriegelung lässt sich nur noch von der Beifahrerseite aus öffnen und schließen und die Komfortschaltung für Fenster und Schiebedach spielt kpl.verrückt!Aber das schlmmste ist:DIE FAHRERTÜR GEHT GAR NICHT MEHR AUF!Wir haben die Tür am Samstag kpl.zerlegt und den kombinierten Servomotor mit Schloßfalle ausgebaut,vermutlich ist dieser defekt!Nachdem alles wieder zusammen war haben wir bei geöffneter Tür mehrfach durchprobiert,dann die Tür geschlossen,danach ging es genau so schlecht wie vorher und auf einmal ging gar nichts mehr!Gibt es einen Trick,ohne größere Beschädigungen die Tür wieder zu öffnen?Die Türverkleidung sitzt ja ein gutes Stück hinter dem Armaturenbrett!Für eure Hilfe vielen Dank im voraus!
    Gruß Uli
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Zentralverriegelung defekt - kann jemand helfen?

Die Seite wird geladen...

Zentralverriegelung defekt - kann jemand helfen? - Ähnliche Themen

  1. Defektes MSG

    Defektes MSG: Hallo mein octavia BJ 2012 hat seit dieser Woche ein neues MSG da meinem Auto mit einem Mal das Licht aus ging.und zwar vorne rechts leuchtete nur...
  2. Zentralverriegelung Klick-Klack

    Zentralverriegelung Klick-Klack: Guten Morgen zusammen, ich habe mal eine Frage. Ich habe heute morgen zum ersten mal den Effekt gehabt, dass bei 10 km/h die Zentralveriegelung...
  3. MFL Probleme- defekte Lenkradtasten

    MFL Probleme- defekte Lenkradtasten: Hallo erst mal, ich bin bin neu hier und habe im Forum gesucht aber nicht das passende gefunden. Bei meinem ca 5 Jahre alten Superb, setzt bei...
  4. Meldung Licht defekt und PDC Ausfall bei kalten Temperaturen

    Meldung Licht defekt und PDC Ausfall bei kalten Temperaturen: Folgendes Kuriosum stellt sich bei meinem Dicken während der letzten kalten Tage ein: Die PDC spinnt (mal gehts, mal kommt ein langer Piepton und...
  5. Fensterheber Fahrerseite defekt - Kosten?

    Fensterheber Fahrerseite defekt - Kosten?: Hallo, der Fensterheber bei meinem Fabia Baujahr 2004 hat sich verabschiedet. Kann mir jemand was zu den Kosten sagen, wenn ich ihn in der...