Zentralverriegelung defekt - kann jemand helfen?

Diskutiere Zentralverriegelung defekt - kann jemand helfen? im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen, bräuchte dringend eure Hilfe!Die Zentralverriegelung lässt sich nur noch von der Beifahrerseite aus öffnen und schließen und die...

  1. #1 Kutscher-Uli, 09.06.2003
    Kutscher-Uli

    Kutscher-Uli Guest

    Hallo zusammen,
    bräuchte dringend eure Hilfe!Die Zentralverriegelung lässt sich nur noch von der Beifahrerseite aus öffnen und schließen und die Komfortschaltung für Fenster und Schiebedach spielt kpl.verrückt!Aber das schlmmste ist:DIE FAHRERTÜR GEHT GAR NICHT MEHR AUF!Wir haben die Tür am Samstag kpl.zerlegt und den kombinierten Servomotor mit Schloßfalle ausgebaut,vermutlich ist dieser defekt!Nachdem alles wieder zusammen war haben wir bei geöffneter Tür mehrfach durchprobiert,dann die Tür geschlossen,danach ging es genau so schlecht wie vorher und auf einmal ging gar nichts mehr!Gibt es einen Trick,ohne größere Beschädigungen die Tür wieder zu öffnen?Die Türverkleidung sitzt ja ein gutes Stück hinter dem Armaturenbrett!Für eure Hilfe vielen Dank im voraus!
    Gruß Uli
     
Thema:

Zentralverriegelung defekt - kann jemand helfen?

Die Seite wird geladen...

Zentralverriegelung defekt - kann jemand helfen? - Ähnliche Themen

  1. Lambdasonde defekt? Fehlerauslese

    Lambdasonde defekt? Fehlerauslese: Hallo zusammen, ich fahre eine Fabia 2 (EZ 9/2007, jetzt 80.000 km, 1,2L HTP, 44 KW,) ohne weitere Probleme. Jetzt wurde mir im Cockpit ein...
  2. Sitzheizung Fahrersitz defekt

    Sitzheizung Fahrersitz defekt: Schönen guten Tag! Seit gestern dabei und schon die zweite Frage :rolleyes: Bei meinem neuen Gebrauchten ist beim Fahrersitz die Sitzheizung...
  3. Fehleranzeige Mechatronik defekt

    Fehleranzeige Mechatronik defekt: Ich habe ein Automatic 7 Gang DSG Getriebe.(Octavia 160 PS BJ 2010) Beim Fahren fängt die Ganganzeige an zu blinken. Laut Werkstatt muss die...
  4. Gebläse und Vorwiderstand defekt 3 mal!

    Gebläse und Vorwiderstand defekt 3 mal!: Hallo Leute, ich habe einen Skoda Fabia 2 TSI 1.2 von 08.2012. Nun ist zum 3. Mal das Gebläse und Vorwiderstand defekt. Das erst mal war nach 14...
  5. Verriegelung Kofferraumverkleidung defekt - Laderaumabdeckung hält nicht mehr

    Verriegelung Kofferraumverkleidung defekt - Laderaumabdeckung hält nicht mehr: Hi, in der Führungsschiene der Laderaumabdeckung ist auf der rechten Seite der Verriegelungszapfen „weg“ - wahrscheinlich ausgebrochen - sh....