Zentralverriegelung defekt - kann jemand helfen?

Diskutiere Zentralverriegelung defekt - kann jemand helfen? im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen, bräuchte dringend eure Hilfe!Die Zentralverriegelung lässt sich nur noch von der Beifahrerseite aus öffnen und schließen und die...

1. #1 Kutscher-Uli, 09.06.2003
    Kutscher-Uli

Kutscher-Uli Guest

Hallo zusammen,
    bräuchte dringend eure Hilfe!Die Zentralverriegelung lässt sich nur noch von der Beifahrerseite aus öffnen und schließen und die Komfortschaltung für Fenster und Schiebedach spielt kpl.verrückt!Aber das schlmmste ist:DIE FAHRERTÜR GEHT GAR NICHT MEHR AUF!Wir haben die Tür am Samstag kpl.zerlegt und den kombinierten Servomotor mit Schloßfalle ausgebaut,vermutlich ist dieser defekt!Nachdem alles wieder zusammen war haben wir bei geöffneter Tür mehrfach durchprobiert,dann die Tür geschlossen,danach ging es genau so schlecht wie vorher und auf einmal ging gar nichts mehr!Gibt es einen Trick,ohne größere Beschädigungen die Tür wieder zu öffnen?Die Türverkleidung sitzt ja ein gutes Stück hinter dem Armaturenbrett!Für eure Hilfe vielen Dank im voraus!
    Gruß Uli

Thema:

Zentralverriegelung defekt - kann jemand helfen?

Die Seite wird geladen...

Zentralverriegelung defekt - kann jemand helfen? - Ähnliche Themen

1. Zentralverriegelung beifahrerseitig defekt

Zentralverriegelung beifahrerseitig defekt: Hallo! Bitte um Hilfe! Die Türen beifahrerseitig funktioniert nicht (zv und auch manuell)! Danke
  2. Zentralverriegelung defekt?

Zentralverriegelung defekt?: Hallo zusammen, habe heute leider durch Zufall festgestellt, dass bei meinem Skoda Fabia Bj. 2010 die hintere linke Türe nicht mit der...
  3. Defekte Zentralverriegelung

Defekte Zentralverriegelung: Hallo Skodafreunde!Mein Skoda suberb TDI Bj 3/2003 Model 3U sperrt die RECHTE hintere Türe nicht auf. Diese lässt auch keine Öffnung von innen...
  4. Zentralverriegelung Beifahrertür defekt

Zentralverriegelung Beifahrertür defekt: Hallo zusammen, ich habe einen Fabia Kombi, BJ 2004, bei dem seit einigen Wochen die Zentralverriegelung spinnt. Es fing damit an das sich der...
  5. spiegelheizung/ verstellung und zentralverriegelung fahrerseite defekt

spiegelheizung/ verstellung und zentralverriegelung fahrerseite defekt: hallo, hat einer ne idee was das sein kann. seit ein paar tagen habe ich mit meinem octavia I kombi 1. die heizung des linken spiegel geht nicht...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden