Zentralverriegelung bereits vorbereitet?

Diskutiere Zentralverriegelung bereits vorbereitet? im Skoda Felicia Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Leute, hab mit der Suche nichts wirklich zufriedenstellendes Gefunden, daher meine Frage: Hab kürzlich die Türverkleidung abnehmen müssen...

  1. FaRo

    FaRo Guest

    Hallo Leute,

    hab mit der Suche nichts wirklich zufriedenstellendes Gefunden, daher meine Frage:

    Hab kürzlich die Türverkleidung abnehmen müssen weil sich der Türknopf ausgehängt hat. Dabei hab ich unten einen Stecker mit einigen KAbeln und Anschlüssen gefunden. ICh hab vor lauter Ehrgeiz nicht weiter darauf geachtet und nun bereue ich das.
    Wofür sind die?? Ich habe weder elektrische Spiegel noch FH noch ZV???
    Würde eigentlich gerne eine ZV nachrüsten und frage mich nun ob ich nur ein Steuerteil und die Motoren brauche oder ob ich auch Kabel verlegen muss.

    Vielleicht könnt ihr mir ja weiterhelfen. Mit wieviel Teuros müsste ich für eine Nachrüstung rechnen??

    Danke, Roland
     
  2. #2 TheDixi, 07.07.2004
    TheDixi

    TheDixi

    Dabei seit:
    03.05.2004
    Beiträge:
    871
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Hannover Deutschland
    Kilometerstand:
    170000
    Ich denke auch über eine Nachrüstung der ZV nach und habe schon mal bei E-bay geschaut: Ab 80 Euro aufwärts(je nachdem was für ne ZV).

    Falls jemand weiß ob die Kabel schon vorverlegt sind bitte posten!

    TheDixi
     
  3. #3 pc_19_freak, 07.07.2004
    pc_19_freak

    pc_19_freak Guest

    es gibt schon universelle für viertürer mit funk ab 50€ bei ebay original kostet z.b. ein stellmotor 70-80 euro also mal 4 plus steuer einheit plus eventuell kabe würde ich eher die zubehör ZV vorziehen
     
  4. CPU

    CPU

    Dabei seit:
    19.04.2003
    Beiträge:
    288
    Zustimmungen:
    0
    Hab eine von Waeco drin. Zwar gebraucht, dürfte aber auch neu relativ günstig sein.
    Passt gut unter das Türschloss und man kann 1 vorhandenes Loch zum befestigen nutzen. (zumidest vorn)
    Anschluss für Fernbedienung oder Alarmanlage hat sie auch.
     
Thema:

Zentralverriegelung bereits vorbereitet?

Die Seite wird geladen...

Zentralverriegelung bereits vorbereitet? - Ähnliche Themen

  1. Zentralverriegelung springt zwischen auf/zu, kurbelt Fenster herunter

    Zentralverriegelung springt zwischen auf/zu, kurbelt Fenster herunter: Skoda 1,2 BJ 04/2004 (6Y5) Die Zentralverriegerlung öffnet/schließt seit längerer Zeit vorne die Fahrertür nicht mehr, ansich kein Problem. Jetzt...
  2. Zentralverriegelung / Komfortsteuergerät Fragen

    Zentralverriegelung / Komfortsteuergerät Fragen: Hi zusammen, ich hab mich durch einige Threads zu dem Thema schon durchgelesen. Leider wird immer nur gesagt könnte dies und jenes sein aber für...
  3. Skoda Roomster Zentralverriegelung und Warnton sporadisch

    Skoda Roomster Zentralverriegelung und Warnton sporadisch: Hallo Zusammen, Wir haben ein Problem mit unserem Skoda Roomster. Der Warnton wenn man das Licht angelassen hat funktioniert nur sporadisch....
  4. Taster zentralverriegelung tauschen und hilfe bei Fenster Beifahrer

    Taster zentralverriegelung tauschen und hilfe bei Fenster Beifahrer: Hallo, In meinem octavia 1z Kombi ist der Schalter in der Mitte bei der 12V Steckdose nahezu defekt. Zuschließen geht ganz normal, aber dies...
  5. Zentralverriegelung

    Zentralverriegelung: Ich habe ein Octavia TDI 2.0. Seit kurzem hört man während des Fahrens die Zentralverriegelung, ohne dass sich das Fahrzeug verschließt. Was kann...