Zentralverriegelung bereits vorbereitet?

Dieses Thema im Forum "Skoda Felicia Forum" wurde erstellt von FaRo, 07.07.2004.

  1. FaRo

    FaRo Guest

    Hallo Leute,

    hab mit der Suche nichts wirklich zufriedenstellendes Gefunden, daher meine Frage:

    Hab kürzlich die Türverkleidung abnehmen müssen weil sich der Türknopf ausgehängt hat. Dabei hab ich unten einen Stecker mit einigen KAbeln und Anschlüssen gefunden. ICh hab vor lauter Ehrgeiz nicht weiter darauf geachtet und nun bereue ich das.
    Wofür sind die?? Ich habe weder elektrische Spiegel noch FH noch ZV???
    Würde eigentlich gerne eine ZV nachrüsten und frage mich nun ob ich nur ein Steuerteil und die Motoren brauche oder ob ich auch Kabel verlegen muss.

    Vielleicht könnt ihr mir ja weiterhelfen. Mit wieviel Teuros müsste ich für eine Nachrüstung rechnen??

    Danke, Roland
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 TheDixi, 07.07.2004
    TheDixi

    TheDixi

    Dabei seit:
    03.05.2004
    Beiträge:
    871
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hannover Deutschland
    Kilometerstand:
    170000
    Ich denke auch über eine Nachrüstung der ZV nach und habe schon mal bei E-bay geschaut: Ab 80 Euro aufwärts(je nachdem was für ne ZV).

    Falls jemand weiß ob die Kabel schon vorverlegt sind bitte posten!

    TheDixi
     
  4. #3 pc_19_freak, 07.07.2004
    pc_19_freak

    pc_19_freak Guest

    es gibt schon universelle für viertürer mit funk ab 50€ bei ebay original kostet z.b. ein stellmotor 70-80 euro also mal 4 plus steuer einheit plus eventuell kabe würde ich eher die zubehör ZV vorziehen
     
  5. CPU

    CPU

    Dabei seit:
    19.04.2003
    Beiträge:
    288
    Zustimmungen:
    0
    Hab eine von Waeco drin. Zwar gebraucht, dürfte aber auch neu relativ günstig sein.
    Passt gut unter das Türschloss und man kann 1 vorhandenes Loch zum befestigen nutzen. (zumidest vorn)
    Anschluss für Fernbedienung oder Alarmanlage hat sie auch.
     
  6. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Zentralverriegelung bereits vorbereitet?

Die Seite wird geladen...

Zentralverriegelung bereits vorbereitet? - Ähnliche Themen

  1. Problem mit der Zentralverriegelung

    Problem mit der Zentralverriegelung: Hallo zusammen, ich habe eine Frage zu meinem "Neuen" Fabia I Kombi, Cool Edition, Baujahr 2006. Kann es sein, dass die Zentralverriegelung auf...
  2. Fehler Zentralverriegelung

    Fehler Zentralverriegelung: hallo zusammen, Ich habe folgendes Problem und hoffe hier evtl eine simple Möglichkeit zu finden mein Problem zu beheben. Aus irgendwelchen...
  3. Dieselpartikelfilter (DPF) - bereits ausgewechselt?

    Dieselpartikelfilter (DPF) - bereits ausgewechselt?: Hallo, Fabia II gibt es seit 10 Jahren und viele Diesel mit DPF laufen bereits über 100.000 km. Daher die Frage, wie lange halten diese DPF...
  4. Dieselpartikelfilter - bereits ausgewechselt?

    Dieselpartikelfilter - bereits ausgewechselt?: Hallo, Roomster gibt es seit 10 Jahren und viele Diesel mit DPF laufen bereits über 100.000 km. Daher die Frage, wie lange halten diese DPF...
  5. Zentralverriegelung rechts macht was sie will

    Zentralverriegelung rechts macht was sie will: Hallo Leute, ich hab seit einiger Zeit das Problem das meine Zentralverriegelung auf der rechten Seite immer öfter von selbst verschließt. Aber...