Zentralverriegelung Beifahrertür defekt

Diskutiere Zentralverriegelung Beifahrertür defekt im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen, ich habe einen Fabia Kombi, BJ 2004, bei dem seit einigen Wochen die Zentralverriegelung spinnt. Es fing damit an das sich der...

  1. #1 Sille19, 02.05.2012
    Sille19

    Sille19

    Dabei seit:
    02.05.2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    ich habe einen Fabia Kombi, BJ 2004, bei dem seit einigen Wochen die Zentralverriegelung spinnt. Es fing damit an das sich der Kofferraum trotz geöffneten Türschlössern sporadisch nicht öffnen ließ. Als nächstes ging die Verriegelung der Beifahrertür erst nach mehrmaligen Auf- und Zuschließen, per Funk oder auch mit den Verriegelungs- und Entriegelungsknöpfen im Fahrzeuginneren, auf. Mittlerweile geht die Beifahrertür garnicht mehr auf, egal wie oft ich hin- und her schließe. Auch wenn ich die Zentralverriegelung über die Fahrertür aufschließe, geht die Beifahrertür nicht mit auf. Ich habe auch schon diese Be-Safe-Funktion (oder wie sich diese Diebstahlsicherung nennt) deaktiviert und dann versucht die Tür von Innen aufzubekommen, nicht mal dann ging die Tür zu öffnen.

    Ich habe an dem Auto nichts einbauen lassen, nachrüsten lassen oder sonst etwas in der Art.

    Kann mir jemand sagen wie ich am besten vorgehe um meine Tür wieder aufzubekommen? Und woran kann es liegen?

    Falls noch Fragen sind, bitte...... ich beantworte so gut ich kann.

    Ansonsten sage ich schon mal herzlichen Dank für jeden Beitrag, ich hoffe Hilfe naht. :)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Zentralverriegelung Beifahrertür defekt
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda fabia zentralverriegelung defekt beifahrertür

Die Seite wird geladen...

Zentralverriegelung Beifahrertür defekt - Ähnliche Themen

  1. Defektes MSG

    Defektes MSG: Hallo mein octavia BJ 2012 hat seit dieser Woche ein neues MSG da meinem Auto mit einem Mal das Licht aus ging.und zwar vorne rechts leuchtete nur...
  2. Zentralverriegelung Klick-Klack

    Zentralverriegelung Klick-Klack: Guten Morgen zusammen, ich habe mal eine Frage. Ich habe heute morgen zum ersten mal den Effekt gehabt, dass bei 10 km/h die Zentralveriegelung...
  3. MFL Probleme- defekte Lenkradtasten

    MFL Probleme- defekte Lenkradtasten: Hallo erst mal, ich bin bin neu hier und habe im Forum gesucht aber nicht das passende gefunden. Bei meinem ca 5 Jahre alten Superb, setzt bei...
  4. Beifahrertür entriegelt nicht

    Beifahrertür entriegelt nicht: Hallo liebe Fabianer, notgedrungen musste ich mich nun als treuer Leser hier auch mal anmelden. Ich habe leider noch keine Lösung finden können,...
  5. Meldung Licht defekt und PDC Ausfall bei kalten Temperaturen

    Meldung Licht defekt und PDC Ausfall bei kalten Temperaturen: Folgendes Kuriosum stellt sich bei meinem Dicken während der letzten kalten Tage ein: Die PDC spinnt (mal gehts, mal kommt ein langer Piepton und...