Zentralverriegelung Beifahrertür defekt

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von Sille19, 02.05.2012.

  1. #1 Sille19, 02.05.2012
    Sille19

    Sille19

    Dabei seit:
    02.05.2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    ich habe einen Fabia Kombi, BJ 2004, bei dem seit einigen Wochen die Zentralverriegelung spinnt. Es fing damit an das sich der Kofferraum trotz geöffneten Türschlössern sporadisch nicht öffnen ließ. Als nächstes ging die Verriegelung der Beifahrertür erst nach mehrmaligen Auf- und Zuschließen, per Funk oder auch mit den Verriegelungs- und Entriegelungsknöpfen im Fahrzeuginneren, auf. Mittlerweile geht die Beifahrertür garnicht mehr auf, egal wie oft ich hin- und her schließe. Auch wenn ich die Zentralverriegelung über die Fahrertür aufschließe, geht die Beifahrertür nicht mit auf. Ich habe auch schon diese Be-Safe-Funktion (oder wie sich diese Diebstahlsicherung nennt) deaktiviert und dann versucht die Tür von Innen aufzubekommen, nicht mal dann ging die Tür zu öffnen.

    Ich habe an dem Auto nichts einbauen lassen, nachrüsten lassen oder sonst etwas in der Art.

    Kann mir jemand sagen wie ich am besten vorgehe um meine Tür wieder aufzubekommen? Und woran kann es liegen?

    Falls noch Fragen sind, bitte...... ich beantworte so gut ich kann.

    Ansonsten sage ich schon mal herzlichen Dank für jeden Beitrag, ich hoffe Hilfe naht. :)
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Zentralverriegelung Beifahrertür defekt
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda fabia zentralverriegelung defekt beifahrertür

Die Seite wird geladen...

Zentralverriegelung Beifahrertür defekt - Ähnliche Themen

  1. Beifahrertür geht nicht mehr auf...!!!

    Beifahrertür geht nicht mehr auf...!!!: Hallo liebe Gemeinde... Habe leider wieder probleme mit meinem Auto.... Ich bekomme die Beifahrertür nicht mehr auf...! Ich war schon bei Skoda in...
  2. Fabia joy schon micro defekt

    Fabia joy schon micro defekt: War heute beim :) und festgestellt das das Micro defekt war .Das Auto noch kein jahr alt .sofort getauscht und freisprechen geht wieder .top Service
  3. Canton Soundsystem Lautsprecher defekt - Ersatz?

    Canton Soundsystem Lautsprecher defekt - Ersatz?: Der Tief-Mitteltöner in der Beifahrertür hat sich heute endgültig verabschiedet. Angefangen hat es mit Geräuschen, die geklungen haben, als würde...
  4. Fabia 2 Kombi 1.6TDI BJ2011 - Getriebe defekt ?

    Fabia 2 Kombi 1.6TDI BJ2011 - Getriebe defekt ?: Hoi zusammen, meine Frau hat nun 140tkm auf dem F2 1.6TDI aus dem BJ2011, Handschalter 5Gang. Seit ca.10tkm verstärkt sich ein surrendes...
  5. Problem mit der Zentralverriegelung

    Problem mit der Zentralverriegelung: Hallo zusammen, ich habe eine Frage zu meinem "Neuen" Fabia I Kombi, Cool Edition, Baujahr 2006. Kann es sein, dass die Zentralverriegelung auf...