Zentralverriegelung Beifahrertür defekt

Diskutiere Zentralverriegelung Beifahrertür defekt im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen, ich habe einen Fabia Kombi, BJ 2004, bei dem seit einigen Wochen die Zentralverriegelung spinnt. Es fing damit an das sich der...

  1. #1 Sille19, 02.05.2012
    Sille19

    Sille19

    Dabei seit:
    02.05.2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    ich habe einen Fabia Kombi, BJ 2004, bei dem seit einigen Wochen die Zentralverriegelung spinnt. Es fing damit an das sich der Kofferraum trotz geöffneten Türschlössern sporadisch nicht öffnen ließ. Als nächstes ging die Verriegelung der Beifahrertür erst nach mehrmaligen Auf- und Zuschließen, per Funk oder auch mit den Verriegelungs- und Entriegelungsknöpfen im Fahrzeuginneren, auf. Mittlerweile geht die Beifahrertür garnicht mehr auf, egal wie oft ich hin- und her schließe. Auch wenn ich die Zentralverriegelung über die Fahrertür aufschließe, geht die Beifahrertür nicht mit auf. Ich habe auch schon diese Be-Safe-Funktion (oder wie sich diese Diebstahlsicherung nennt) deaktiviert und dann versucht die Tür von Innen aufzubekommen, nicht mal dann ging die Tür zu öffnen.

    Ich habe an dem Auto nichts einbauen lassen, nachrüsten lassen oder sonst etwas in der Art.

    Kann mir jemand sagen wie ich am besten vorgehe um meine Tür wieder aufzubekommen? Und woran kann es liegen?

    Falls noch Fragen sind, bitte...... ich beantworte so gut ich kann.

    Ansonsten sage ich schon mal herzlichen Dank für jeden Beitrag, ich hoffe Hilfe naht. :)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Zentralverriegelung Beifahrertür defekt
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda fabia zentralverriegelung defekt beifahrertür

Die Seite wird geladen...

Zentralverriegelung Beifahrertür defekt - Ähnliche Themen

  1. Kabelbaum Fahrertür defekt

    Kabelbaum Fahrertür defekt: In den zwei Winter hat der FH vorn seinen Dienst versagt. Wurde es wärmer, funktionierten sie auch wieder. Leider so nicht dieses Jahr. In der...
  2. Zentralverriegelung

    Zentralverriegelung: Ich habe ein Octavia TDI 2.0. Seit kurzem hört man während des Fahrens die Zentralverriegelung, ohne dass sich das Fahrzeug verschließt. Was kann...
  3. Columbus gibt keinen Ton mehr ab, Steuergerät defekt, Reparatur?

    Columbus gibt keinen Ton mehr ab, Steuergerät defekt, Reparatur?: Hallo zusammen, ich brauch Hilfe, seit einiger Zeit gibt mein Columbus nur noch sehr sporadisch Töne über die normalen Boxen wieder. Nur die...
  4. Heckklappenschloss defekt

    Heckklappenschloss defekt: Hallo zusammen, beim Roomster meiner Frau lässt sich die Heckklappe nicht mehr schließen. Der Deckel liegt nur lose auf. Ich hab das Schloss...
  5. Fensterheber defekt - Bowdenzug vom Fensterheber ist gerissen

    Fensterheber defekt - Bowdenzug vom Fensterheber ist gerissen: Hallo, bei mir ist der Bowdenzug vom Beifahrerfensterheber gerissen, somit geht da gar nichts mehr. Wie kann ich das reparieren, ich kann ja...