Zentralverriegelung Beifahrertür defekt

Diskutiere Zentralverriegelung Beifahrertür defekt im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen, ich habe einen Fabia Kombi, BJ 2004, bei dem seit einigen Wochen die Zentralverriegelung spinnt. Es fing damit an das sich der...

  1. #1 Sille19, 02.05.2012
    Sille19

    Sille19

    Dabei seit:
    02.05.2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    ich habe einen Fabia Kombi, BJ 2004, bei dem seit einigen Wochen die Zentralverriegelung spinnt. Es fing damit an das sich der Kofferraum trotz geöffneten Türschlössern sporadisch nicht öffnen ließ. Als nächstes ging die Verriegelung der Beifahrertür erst nach mehrmaligen Auf- und Zuschließen, per Funk oder auch mit den Verriegelungs- und Entriegelungsknöpfen im Fahrzeuginneren, auf. Mittlerweile geht die Beifahrertür garnicht mehr auf, egal wie oft ich hin- und her schließe. Auch wenn ich die Zentralverriegelung über die Fahrertür aufschließe, geht die Beifahrertür nicht mit auf. Ich habe auch schon diese Be-Safe-Funktion (oder wie sich diese Diebstahlsicherung nennt) deaktiviert und dann versucht die Tür von Innen aufzubekommen, nicht mal dann ging die Tür zu öffnen.

    Ich habe an dem Auto nichts einbauen lassen, nachrüsten lassen oder sonst etwas in der Art.

    Kann mir jemand sagen wie ich am besten vorgehe um meine Tür wieder aufzubekommen? Und woran kann es liegen?

    Falls noch Fragen sind, bitte...... ich beantworte so gut ich kann.

    Ansonsten sage ich schon mal herzlichen Dank für jeden Beitrag, ich hoffe Hilfe naht. :)
     
Thema: Zentralverriegelung Beifahrertür defekt
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda fabia zentralverriegelung defekt beifahrertür

Die Seite wird geladen...

Zentralverriegelung Beifahrertür defekt - Ähnliche Themen

  1. Keyless defekt/ Start Stop Fehler

    Keyless defekt/ Start Stop Fehler: Mein Octavia RS spuckt seit kurzem die o.g. Fehlermeldung aus. Fernbedienung geht, Start Stop geht nicht und die Keyless Funktion geht auch nicht....
  2. Fußraum Beleuchtung, Kondensator defekt

    Fußraum Beleuchtung, Kondensator defekt: Hallo. Bei meinen superb von 2011 ist im Fussraum hinten rechts die Beleuchtung defekt. Die Lampe habe ich auseinander genommen und geprüft....
  3. DSG 7 trotz Rückruf defekt

    DSG 7 trotz Rückruf defekt: Moin, ich fahre einen Octavia Kombi 1.8 TSI mit DSG7 aus 2009 mit 75.000 KM Laufleistung . Im September 2014, bei 50.000 Km Laufleistung, erhielt...
  4. Roomster Bj.08 pdc und rückfahrscheinwerfer defekt wo ist der entsprechende Stecker

    Roomster Bj.08 pdc und rückfahrscheinwerfer defekt wo ist der entsprechende Stecker: Hallo!leider sind bei unserem roomster die pdc und die rückfahrscheinwerfer defekt. Bei einlegen des rückwärtsgangs ertönt manchmal das Signal für...
  5. Skoda Fabia 6Y 1,9 SDI Baujahr 2004 - Lichtmaschine Defekt

    Skoda Fabia 6Y 1,9 SDI Baujahr 2004 - Lichtmaschine Defekt: Hallo zusammen, ich bin neu hier im Forum und bin stolzer Besitzer eines Skoda Fabia 6Y 1,9 SDI :D. Leider ist mir am Samstag die Lichtmaschine...