Zentralverriegelung Beifahrertür defekt

Diskutiere Zentralverriegelung Beifahrertür defekt im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen, ich habe einen Fabia Kombi, BJ 2004, bei dem seit einigen Wochen die Zentralverriegelung spinnt. Es fing damit an das sich der...

  1. #1 Sille19, 02.05.2012
    Sille19

    Sille19

    Dabei seit:
    02.05.2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    ich habe einen Fabia Kombi, BJ 2004, bei dem seit einigen Wochen die Zentralverriegelung spinnt. Es fing damit an das sich der Kofferraum trotz geöffneten Türschlössern sporadisch nicht öffnen ließ. Als nächstes ging die Verriegelung der Beifahrertür erst nach mehrmaligen Auf- und Zuschließen, per Funk oder auch mit den Verriegelungs- und Entriegelungsknöpfen im Fahrzeuginneren, auf. Mittlerweile geht die Beifahrertür garnicht mehr auf, egal wie oft ich hin- und her schließe. Auch wenn ich die Zentralverriegelung über die Fahrertür aufschließe, geht die Beifahrertür nicht mit auf. Ich habe auch schon diese Be-Safe-Funktion (oder wie sich diese Diebstahlsicherung nennt) deaktiviert und dann versucht die Tür von Innen aufzubekommen, nicht mal dann ging die Tür zu öffnen.

    Ich habe an dem Auto nichts einbauen lassen, nachrüsten lassen oder sonst etwas in der Art.

    Kann mir jemand sagen wie ich am besten vorgehe um meine Tür wieder aufzubekommen? Und woran kann es liegen?

    Falls noch Fragen sind, bitte...... ich beantworte so gut ich kann.

    Ansonsten sage ich schon mal herzlichen Dank für jeden Beitrag, ich hoffe Hilfe naht. :)
     
Thema: Zentralverriegelung Beifahrertür defekt
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda fabia zentralverriegelung defekt beifahrertür

Die Seite wird geladen...

Zentralverriegelung Beifahrertür defekt - Ähnliche Themen

  1. Lambdasonde defekt? Fehlerauslese

    Lambdasonde defekt? Fehlerauslese: Hallo zusammen, ich fahre eine Fabia 2 (EZ 9/2007, jetzt 80.000 km, 1,2L HTP, 44 KW,) ohne weitere Probleme. Jetzt wurde mir im Cockpit ein...
  2. Sitzheizung Fahrersitz defekt

    Sitzheizung Fahrersitz defekt: Schönen guten Tag! Seit gestern dabei und schon die zweite Frage :rolleyes: Bei meinem neuen Gebrauchten ist beim Fahrersitz die Sitzheizung...
  3. Fehleranzeige Mechatronik defekt

    Fehleranzeige Mechatronik defekt: Ich habe ein Automatic 7 Gang DSG Getriebe.(Octavia 160 PS BJ 2010) Beim Fahren fängt die Ganganzeige an zu blinken. Laut Werkstatt muss die...
  4. Gebläse und Vorwiderstand defekt 3 mal!

    Gebläse und Vorwiderstand defekt 3 mal!: Hallo Leute, ich habe einen Skoda Fabia 2 TSI 1.2 von 08.2012. Nun ist zum 3. Mal das Gebläse und Vorwiderstand defekt. Das erst mal war nach 14...
  5. Verriegelung Kofferraumverkleidung defekt - Laderaumabdeckung hält nicht mehr

    Verriegelung Kofferraumverkleidung defekt - Laderaumabdeckung hält nicht mehr: Hi, in der Führungsschiene der Laderaumabdeckung ist auf der rechten Seite der Verriegelungszapfen „weg“ - wahrscheinlich ausgebrochen - sh....