Zentralverriegelung Beifahrerseite spinnt

Diskutiere Zentralverriegelung Beifahrerseite spinnt im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, Wenn ich auf der Beifahrerseite zu schließe gehen alle Türen zu. es klackt 3 mal. Wenn ich wieder auf der Beifahrerseite wieder...

1. #1 mafia8080, 28.03.2015
    mafia8080

mafia8080

Hallo,

Wenn ich auf der Beifahrerseite zu schließe gehen alle Türen zu. es klackt 3 mal.
    Wenn ich wieder auf der Beifahrerseite wieder aufschließen will, geht nur die Beifahrerseite auf sonst nichts weiter.
    Bei schnellen auf und zu schließen an der Beifahrertür gehen alle Türen auf und zu. Nach einer Pause dazwischen, geht nur die Beifahrertür auf und zu
    Von der Fahrerseite funktioniert alles einwandfrei.
    An was kann das liegen???

über hilfe bin ich dankbar :)

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Oktavius_86, 30.03.2015
    Oktavius_86

Oktavius_86

Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1u RS Limo, Skoda Fabia Sedan Classic 1.4l 8V
    Werkstatt/Händler:
    selber schrauben
    Kilometerstand:
    191000
    Schloss in der Tür kaputt... bei mir ist das Problem auf der Fahrerseite...

Gesendet von der Überholspur mit Tapatalk-Äpp

Thema: Zentralverriegelung Beifahrerseite spinnt
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda fabia 5j zentralverriegelung spinnt

,
  2. superb 2 probleme Zentralverriegelung funktioniert nur auf der Beifahrerseite

,
  3. Skoda Fabia Schaltplan Zentralverriegelung Beifahrerseite

,
  4. ZEntralverriegelung skoda Fabia beifahrer,
  5. skoda fabia beifahrerseite zentralverriegelung spinnt
Die Seite wird geladen...

Zentralverriegelung Beifahrerseite spinnt - Ähnliche Themen

1. Zentralverriegelung Klick-Klack

Zentralverriegelung Klick-Klack: Guten Morgen zusammen, ich habe mal eine Frage. Ich habe heute morgen zum ersten mal den Effekt gehabt, dass bei 10 km/h die Zentralveriegelung...
  2. Boardcomputer/Elektronik spinnt nach einbau AHK in Octavia III RS 5E

Boardcomputer/Elektronik spinnt nach einbau AHK in Octavia III RS 5E: Guten morgen zusammen, ich habe gestern eine abnehmbare AHK von Westfalia an meinem Octavia III RS 5E Combi eingebaut. Soweit so gut. Als ich...
  3. Zentralverriegelung

Zentralverriegelung: Hallo weiß jemand ob die zentralverigelung irgendwie mit dem Radio verkoppelt ist? Ich habe das Radio umgebeut in meinen skoda fabia bj 2006 und...
  4. Zuziehhilfe spinnt

Zuziehhilfe spinnt: Mein Superb Bj. 2008 hat ne Macke.Wenn ich den Kofferraum schließe zieht es den Deckel einmal an und einmal wieder nicht. Das nervt schon...
  5. Fensterheber Beifahrerseite fährt nicht wieder hoch.

Fensterheber Beifahrerseite fährt nicht wieder hoch.: Moin, Bei unserem Roomster 1.6 16v aus 2007 haben wir ein Problem. Auf der Beifahrerseite lässt sich das Fenster herunter fahren, aber es geht...