Zentralverriegelung Beifahrerseite spinnt

Diskutiere Zentralverriegelung Beifahrerseite spinnt im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, Wenn ich auf der Beifahrerseite zu schließe gehen alle Türen zu. es klackt 3 mal. Wenn ich wieder auf der Beifahrerseite wieder...

  1. #1 mafia8080, 28.03.2015
    mafia8080

    mafia8080

    Dabei seit:
    28.03.2015
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    Wenn ich auf der Beifahrerseite zu schließe gehen alle Türen zu. es klackt 3 mal.
    Wenn ich wieder auf der Beifahrerseite wieder aufschließen will, geht nur die Beifahrerseite auf sonst nichts weiter.
    Bei schnellen auf und zu schließen an der Beifahrertür gehen alle Türen auf und zu. Nach einer Pause dazwischen, geht nur die Beifahrertür auf und zu
    Von der Fahrerseite funktioniert alles einwandfrei.
    An was kann das liegen???

    über hilfe bin ich dankbar :)
     
  2. #2 Oktavius_86, 30.03.2015
    Oktavius_86

    Oktavius_86

    Dabei seit:
    10.02.2012
    Beiträge:
    2.271
    Zustimmungen:
    39
    Ort:
    Zwickau
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1u RS Limo, Skoda Fabia Sedan Classic 1.4l 8V
    Werkstatt/Händler:
    selber schrauben
    Kilometerstand:
    225000
    Schloss in der Tür kaputt... bei mir ist das Problem auf der Fahrerseite...

    Gesendet von der Überholspur mit Tapatalk-Äpp
     
Thema: Zentralverriegelung Beifahrerseite spinnt
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda octavia zentralverriegelung spinnt

    ,
  2. zentralverriegelung skoda fabia spinnt

    ,
  3. skoda fabia 5j zentralverriegelung spinnt

    ,
  4. superb 2 probleme Zentralverriegelung funktioniert nur auf der Beifahrerseite,
  5. Skoda Fabia Schaltplan Zentralverriegelung Beifahrerseite,
  6. ZEntralverriegelung skoda Fabia beifahrer,
  7. skoda fabia beifahrerseite zentralverriegelung spinnt
Die Seite wird geladen...

Zentralverriegelung Beifahrerseite spinnt - Ähnliche Themen

  1. Wassereinbruch Beifahrerseite - Ratlosigkeit

    Wassereinbruch Beifahrerseite - Ratlosigkeit: Hallo Liebe Community, Ich hoffe ihr könnt mir bei meinem feuchten Problem helfen. Nachdem mein Fabia im Herbst anfing modrig zu Muffen habe...
  2. Funk ZV spinnt bei kälteren Temperaturen

    Funk ZV spinnt bei kälteren Temperaturen: Das Fahrzeug Roomster 1,2 TSI mit Zulassung April 2011 spinnt beim Aufsperren bei Kälte. Ist das Fahrzeug eine weile gestanden "ausgekühlt" muss...
  3. Heizung spinnt ;( - OIII 1.8TSI

    Heizung spinnt ;( - OIII 1.8TSI: Hallo ich bin auf der Suche nach einer Lösung gegen kalte Luft aus den Düsen der rechten Fahrzeugseite sowie nach hinten, was insbesondere jetzt...
  4. schaltplan zentralverriegelung

    schaltplan zentralverriegelung: hallo zusammen ich suche einen schaltplan für einen skoda roomster für einen bekannten der bekommt seine tür nicht mehr auf und die scheibe geht...
  5. Zentralverriegelung Thermoschutz

    Zentralverriegelung Thermoschutz: Beim Auslesen von Fehlern hatte ich diesmal etwas Neues gesehen, und zwar "Zentralverriegelung Thermoschutz". Weiß jemand ob das auslösen kann,...