Zentralverriegelung bei Skoda Felicia Kombi Bj.95 Type 795

Diskutiere Zentralverriegelung bei Skoda Felicia Kombi Bj.95 Type 795 im Skoda Felicia Forum Forum im Bereich Skoda Forum; wenn ich Fahrertür aufsperre gehen alle Türen auf bis auf Beifahrertür , Zusperren kann ich überhaupt nicht von aussen geht nur die Fahrertür....

  1. #1 KaterGer, 07.11.2009
    KaterGer

    KaterGer

    Dabei seit:
    02.11.2009
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wien 1110 Österreich
    Fahrzeug:
    Skoda Felicia 1.3 Kombi (795)
    wenn ich Fahrertür aufsperre gehen alle Türen auf bis auf Beifahrertür ,
    Zusperren kann ich überhaupt nicht von aussen geht nur die Fahrertür.

    Will ich alle schliessen muss ich von innen Beifahrertür runter drücken dann schliessen alle Türen .

    Was könnte da los sein Fahrertür von aussen öffnet 3 Türen (Fahrertür +
    2 Türen hinten) aber nicht beifahrertür. Aber zusperren alle 4 Türen
    geht nur von Beifahrertür.

    mfg
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 felicianer, 07.11.2009
    felicianer

    felicianer
    Moderator

    Dabei seit:
    16.05.2005
    Beiträge:
    10.330
    Zustimmungen:
    362
    Ort:
    01159 Dresden
    Fahrzeug:
    Škoda Octavia 2.0 TDI "Best Of"
    Kilometerstand:
    132500
    Stellmotor der Beifahrertür defekt oder Fehler im Steuergerät oder Kabelbruch oder oder oder
     
  4. #3 KaterGer, 07.11.2009
    KaterGer

    KaterGer

    Dabei seit:
    02.11.2009
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wien 1110 Österreich
    Fahrzeug:
    Skoda Felicia 1.3 Kombi (795)
    Kann ich eventuell Motor von Hintertür einbauen vorne damit ich überprüfen kann ob es der Motor ist

    mfg
     
  5. #4 felicianer, 07.11.2009
    felicianer

    felicianer
    Moderator

    Dabei seit:
    16.05.2005
    Beiträge:
    10.330
    Zustimmungen:
    362
    Ort:
    01159 Dresden
    Fahrzeug:
    Škoda Octavia 2.0 TDI "Best Of"
    Kilometerstand:
    132500
    Weiß ich nicht, ich habe keine originalen Stellmotoren bei mir drin ^^
     
  6. #5 Skoda Felicia Fahrer, 08.11.2009
    Skoda Felicia Fahrer

    Skoda Felicia Fahrer

    Dabei seit:
    05.01.2008
    Beiträge:
    1.345
    Zustimmungen:
    15
    Ort:
    Deutschland Mecklenburg-Vorpommern Mecklenburg-Vo
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1.6
    Kilometerstand:
    70000km
Thema:

Zentralverriegelung bei Skoda Felicia Kombi Bj.95 Type 795

Die Seite wird geladen...

Zentralverriegelung bei Skoda Felicia Kombi Bj.95 Type 795 - Ähnliche Themen

  1. Zentralverriegelung Klick-Klack

    Zentralverriegelung Klick-Klack: Guten Morgen zusammen, ich habe mal eine Frage. Ich habe heute morgen zum ersten mal den Effekt gehabt, dass bei 10 km/h die Zentralveriegelung...
  2. Privatverkauf Skoda Superb 3T Combi 1.4 TSI

    Skoda Superb 3T Combi 1.4 TSI: Hallöchen an alle, biete nun doch endlich meinen Liebling an: Bilder und alles hinter dem link....
  3. Zünd oder Startunterbrechung Skoda Fabia 3 bj.2016

    Zünd oder Startunterbrechung Skoda Fabia 3 bj.2016: Benötige einen Tipp wo ich eine Zündunterbrechung oder Startunterbrechung abgreifen kann.
  4. Skoda Drive App

    Skoda Drive App: Hallo zusammen, ich hoffe, jemand kann mir helfen. seit einer Woche bin ich nun stolzer Besitzer eines Fabia Kombi. Zunächst mal sehr...
  5. Skoda 120L Motorschaden

    Skoda 120L Motorschaden: Servus an alle, erst ein Mal kurz was über mich. Ich bin Willi, 20 Jahre und habe einen Skoda 120L BJ 79 gekauft. Beim Ölwechsel, ist mir sehr...