Zentralverriegelung bei Skoda Felicia Kombi Bj.95 Type 795

Diskutiere Zentralverriegelung bei Skoda Felicia Kombi Bj.95 Type 795 im Skoda Felicia Forum Forum im Bereich Skoda Forum; wenn ich Fahrertür aufsperre gehen alle Türen auf bis auf Beifahrertür , Zusperren kann ich überhaupt nicht von aussen geht nur die Fahrertür....

  1. #1 KaterGer, 07.11.2009
    KaterGer

    KaterGer

    Dabei seit:
    02.11.2009
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wien 1110 Österreich
    Fahrzeug:
    Skoda Felicia 1.3 Kombi (795)
    wenn ich Fahrertür aufsperre gehen alle Türen auf bis auf Beifahrertür ,
    Zusperren kann ich überhaupt nicht von aussen geht nur die Fahrertür.

    Will ich alle schliessen muss ich von innen Beifahrertür runter drücken dann schliessen alle Türen .

    Was könnte da los sein Fahrertür von aussen öffnet 3 Türen (Fahrertür +
    2 Türen hinten) aber nicht beifahrertür. Aber zusperren alle 4 Türen
    geht nur von Beifahrertür.

    mfg
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 felicianer, 07.11.2009
    felicianer

    felicianer
    Moderator

    Dabei seit:
    16.05.2005
    Beiträge:
    10.600
    Zustimmungen:
    441
    Ort:
    01159 Dresden
    Fahrzeug:
    Škoda Octavia 1Z FL 2.0 TDI
    Kilometerstand:
    143460
    Stellmotor der Beifahrertür defekt oder Fehler im Steuergerät oder Kabelbruch oder oder oder
     
  4. #3 KaterGer, 07.11.2009
    KaterGer

    KaterGer

    Dabei seit:
    02.11.2009
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wien 1110 Österreich
    Fahrzeug:
    Skoda Felicia 1.3 Kombi (795)
    Kann ich eventuell Motor von Hintertür einbauen vorne damit ich überprüfen kann ob es der Motor ist

    mfg
     
  5. #4 felicianer, 07.11.2009
    felicianer

    felicianer
    Moderator

    Dabei seit:
    16.05.2005
    Beiträge:
    10.600
    Zustimmungen:
    441
    Ort:
    01159 Dresden
    Fahrzeug:
    Škoda Octavia 1Z FL 2.0 TDI
    Kilometerstand:
    143460
    Weiß ich nicht, ich habe keine originalen Stellmotoren bei mir drin ^^
     
  6. #5 Skoda Felicia Fahrer, 08.11.2009
    Skoda Felicia Fahrer

    Skoda Felicia Fahrer

    Dabei seit:
    05.01.2008
    Beiträge:
    1.347
    Zustimmungen:
    19
    Ort:
    Deutschland Mecklenburg-Vorpommern Mecklenburg-Vo
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1.6
    Kilometerstand:
    70000km
Thema:

Zentralverriegelung bei Skoda Felicia Kombi Bj.95 Type 795

Die Seite wird geladen...

Zentralverriegelung bei Skoda Felicia Kombi Bj.95 Type 795 - Ähnliche Themen

  1. Problem mit Rückwärtsgang Rapid 1.2 TSI BJ 2016

    Problem mit Rückwärtsgang Rapid 1.2 TSI BJ 2016: Hallo zusammen, mein Name ist Michael und bin so zusagen ein Frischling hier im Forum. Seit Anfang des Jahres darf ich mich stolzer Besitzer...
  2. Ölsorte / Bezeichnung Superb 3V; Bj. 10/16, 190 PS, Diesel, Schalter

    Ölsorte / Bezeichnung Superb 3V; Bj. 10/16, 190 PS, Diesel, Schalter: Hallo, kann mir bitte Jemand die Ölsorte für meinen Motor nennen? (.... bevor ich beginne, in der Bedienungsanleitung zu suchen ...) Danke im...
  3. Demontage Benzinpumpe Felicia 1.6GLX

    Demontage Benzinpumpe Felicia 1.6GLX: Hallo, wollte mal fix den Filter der Benzinpumpe überprüfen, da der Feli bei Last ständig ruckelt. Kabel und Schläuche sind ab, der Deckel...
  4. Erfahrung mit Skoda Leasing Anbietern

    Erfahrung mit Skoda Leasing Anbietern: Hallo, bei uns steht bald die Anschaffung eines Leasing-Fahrzeugs an. Die Wahl fiel dabei auf einen Skoda Octavia RS. Beim Stöbern im Netz ist...
  5. Privatverkauf Skoda Kodiaq: Gummimatte für den Mitteltunnel

    Skoda Kodiaq: Gummimatte für den Mitteltunnel: Braucht hier noch jemand eine Gummimatte für den Mitteltunnen im Kodiaq??