Zentralverriegelung bei Skoda Felicia Kombi Bj.95 Type 795

Diskutiere Zentralverriegelung bei Skoda Felicia Kombi Bj.95 Type 795 im Skoda Felicia Forum Forum im Bereich Skoda Forum; wenn ich Fahrertür aufsperre gehen alle Türen auf bis auf Beifahrertür , Zusperren kann ich überhaupt nicht von aussen geht nur die Fahrertür....

  1. #1 KaterGer, 07.11.2009
    KaterGer

    KaterGer

    Dabei seit:
    02.11.2009
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wien 1110 Österreich
    Fahrzeug:
    Skoda Felicia 1.3 Kombi (795)
    wenn ich Fahrertür aufsperre gehen alle Türen auf bis auf Beifahrertür ,
    Zusperren kann ich überhaupt nicht von aussen geht nur die Fahrertür.

    Will ich alle schliessen muss ich von innen Beifahrertür runter drücken dann schliessen alle Türen .

    Was könnte da los sein Fahrertür von aussen öffnet 3 Türen (Fahrertür +
    2 Türen hinten) aber nicht beifahrertür. Aber zusperren alle 4 Türen
    geht nur von Beifahrertür.

    mfg
     
  2. #2 felicianer, 07.11.2009
    felicianer

    felicianer
    Moderator

    Dabei seit:
    16.05.2005
    Beiträge:
    11.036
    Zustimmungen:
    652
    Ort:
    Dresden
    Fahrzeug:
    Škoda Octavia 1Z FL 2.0 TDI
    Kilometerstand:
    166000
    Stellmotor der Beifahrertür defekt oder Fehler im Steuergerät oder Kabelbruch oder oder oder
     
  3. #3 KaterGer, 07.11.2009
    KaterGer

    KaterGer

    Dabei seit:
    02.11.2009
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wien 1110 Österreich
    Fahrzeug:
    Skoda Felicia 1.3 Kombi (795)
    Kann ich eventuell Motor von Hintertür einbauen vorne damit ich überprüfen kann ob es der Motor ist

    mfg
     
  4. #4 felicianer, 07.11.2009
    felicianer

    felicianer
    Moderator

    Dabei seit:
    16.05.2005
    Beiträge:
    11.036
    Zustimmungen:
    652
    Ort:
    Dresden
    Fahrzeug:
    Škoda Octavia 1Z FL 2.0 TDI
    Kilometerstand:
    166000
    Weiß ich nicht, ich habe keine originalen Stellmotoren bei mir drin ^^
     
  5. #5 Skoda Felicia Fahrer, 08.11.2009
    Skoda Felicia Fahrer

    Skoda Felicia Fahrer

    Dabei seit:
    05.01.2008
    Beiträge:
    1.349
    Zustimmungen:
    23
    Ort:
    Deutschland Mecklenburg-Vorpommern Mecklenburg-Vo
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1.6
    Kilometerstand:
    70000km
Thema:

Zentralverriegelung bei Skoda Felicia Kombi Bj.95 Type 795

Die Seite wird geladen...

Zentralverriegelung bei Skoda Felicia Kombi Bj.95 Type 795 - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf Skoda Octavia 1Z FL 2.0 TSI DSG Voll Leder/Navi/SHZ/SD/AHK

    Skoda Octavia 1Z FL 2.0 TSI DSG Voll Leder/Navi/SHZ/SD/AHK: https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=256454309&lang=de&utm_source=DirectMail&utm_medium=textlink&utm_campaign=Recommend_DES
  2. Car Stick bei F³ BJ.16/MJ.17 in Verbindung mit Amundsen MIB2

    Car Stick bei F³ BJ.16/MJ.17 in Verbindung mit Amundsen MIB2: Guten Morgen allerseits, ich habe einen F³ Kombi mit mehr oder weniger Vollausstattung; mit Ausnahme des Panoramaglasdaches. Allerdings kann mir...
  3. Privatverkauf Eibach Pro Kit Skoda Superb Limousine

    Eibach Pro Kit Skoda Superb Limousine: Verkaufe hier ein Eibach Pro Kit für die Superb Limousine. Artikelnummer: E10-85-041-04-22 Die Federn waren ca. 10000km im Auto verbaut und...
  4. Codierungen am Skoda Karoq

    Codierungen am Skoda Karoq: Da es noch keinen thread gibt und ich einen Karoq am kabel hatte erstell ich mal eine Liste was gemacht wurde: - lane assist freigeschaltet...
  5. Komfortsteuergerät beim Skoda Superb 3u4 codieren

    Komfortsteuergerät beim Skoda Superb 3u4 codieren: Hallo zusammen! Wer in Duisburg und Umgebung kann mir ein KSG kodieren, natürlich gegen Bezahlung. Gruß, Manni