Zentralverriegelung bei Skoda Felicia Kombi Bj.95 Type 795

Diskutiere Zentralverriegelung bei Skoda Felicia Kombi Bj.95 Type 795 im Skoda Felicia Forum Forum im Bereich Skoda Forum; wenn ich Fahrertür aufsperre gehen alle Türen auf bis auf Beifahrertür , Zusperren kann ich überhaupt nicht von aussen geht nur die Fahrertür....

  1. #1 KaterGer, 07.11.2009
    KaterGer

    KaterGer

    Dabei seit:
    02.11.2009
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wien 1110 Österreich
    Fahrzeug:
    Skoda Felicia 1.3 Kombi (795)
    wenn ich Fahrertür aufsperre gehen alle Türen auf bis auf Beifahrertür ,
    Zusperren kann ich überhaupt nicht von aussen geht nur die Fahrertür.

    Will ich alle schliessen muss ich von innen Beifahrertür runter drücken dann schliessen alle Türen .

    Was könnte da los sein Fahrertür von aussen öffnet 3 Türen (Fahrertür +
    2 Türen hinten) aber nicht beifahrertür. Aber zusperren alle 4 Türen
    geht nur von Beifahrertür.

    mfg
     
  2. #2 felicianer, 07.11.2009
    felicianer

    felicianer
    Moderator

    Dabei seit:
    16.05.2005
    Beiträge:
    10.727
    Zustimmungen:
    513
    Ort:
    01159 Dresden
    Fahrzeug:
    Škoda Octavia 1Z FL 2.0 TDI
    Kilometerstand:
    151617
    Stellmotor der Beifahrertür defekt oder Fehler im Steuergerät oder Kabelbruch oder oder oder
     
  3. #3 KaterGer, 07.11.2009
    KaterGer

    KaterGer

    Dabei seit:
    02.11.2009
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wien 1110 Österreich
    Fahrzeug:
    Skoda Felicia 1.3 Kombi (795)
    Kann ich eventuell Motor von Hintertür einbauen vorne damit ich überprüfen kann ob es der Motor ist

    mfg
     
  4. #4 felicianer, 07.11.2009
    felicianer

    felicianer
    Moderator

    Dabei seit:
    16.05.2005
    Beiträge:
    10.727
    Zustimmungen:
    513
    Ort:
    01159 Dresden
    Fahrzeug:
    Škoda Octavia 1Z FL 2.0 TDI
    Kilometerstand:
    151617
    Weiß ich nicht, ich habe keine originalen Stellmotoren bei mir drin ^^
     
  5. #5 Skoda Felicia Fahrer, 08.11.2009
    Skoda Felicia Fahrer

    Skoda Felicia Fahrer

    Dabei seit:
    05.01.2008
    Beiträge:
    1.347
    Zustimmungen:
    22
    Ort:
    Deutschland Mecklenburg-Vorpommern Mecklenburg-Vo
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1.6
    Kilometerstand:
    70000km
Thema:

Zentralverriegelung bei Skoda Felicia Kombi Bj.95 Type 795

Die Seite wird geladen...

Zentralverriegelung bei Skoda Felicia Kombi Bj.95 Type 795 - Ähnliche Themen

  1. Skoda Octavia 5e DSG Getriebeöl fehlt

    Skoda Octavia 5e DSG Getriebeöl fehlt: im Zuge des wissensaustausch wollte ich mal meine Situation schildern. Mein Octavia 5e Bj. 2015 2.0tdi mit DSG war vor kurzen in der Werkstatt,...
  2. Privatverkauf Skoda Octavia 5e Unterfahrschutz

    Skoda Octavia 5e Unterfahrschutz: Verkauft wird ein neuer Unterfahrschutz für den Skoda Octavia 3. Bitte nur per Abholung, in Essen und Moers möglich. Ich Verkauf das Teil nur weil...
  3. Neuer SKODA KODIAQ ist 'Auto Test Sieger 2017'

    Neuer SKODA KODIAQ ist 'Auto Test Sieger 2017': ---------- - Großes SUV gewinnt auf Anhieb mit höchster Punktzahl aller getesteten Importfahrzeuge - SUPERB COMBI macht auf Platz zwei den...
  4. Skoda schalt weg verkürzung

    Skoda schalt weg verkürzung: Hallo ich habe einen Skoda Rapid spaceback und würde gerne eine Schaltwegverkürzung (short throw shifter) einbauen, da ich gehört habe, dass es...
  5. Privatverkauf 4 Kompletträder /original Skoda Alufelgen mit Falken Sommerreifen

    4 Kompletträder /original Skoda Alufelgen mit Falken Sommerreifen: Zu verkaufen für 300,- Euro VB 4 Kompletträder , original Skoda Alufelgen ( 61/2 JX16H2 ET43 ) mit Falken Sommerreifen ( 205/45R16 87V ) die nur...