Zentralverregelung defekt - Octavia Kombi 1999

Diskutiere Zentralverregelung defekt - Octavia Kombi 1999 im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Fans, seit heute mag meine Fernbedienung nicht mehr. Folgendes Fehlerbild: Fernbedienung sendetBlinkleuchten reagierenKofferraumschloss...

1. #1 Linnert, 16.02.2011
    Linnert

Linnert

Hallo Fans,

seit heute mag meine Fernbedienung nicht mehr.
    Folgendes Fehlerbild:
    • Fernbedienung sendet
    • Blinkleuchten reagieren
    • Kofferraumschloss funktioniert
    • Türschlösser funktionieren NICHT :( - auch nicht mit der "Schlüssel im Schloss - Methode"
    • Die Türen lassen sich nur manuell entriegeln und verschliessen. Durch die FB lässt sich nur der Kofferaum elektrisch öffnen 8|
    Habt ihr eine Idee, wie ich dem Fehler beikommen kann?
    Bitte lasst nicht das Steuergerät kaputt sein :wacko:

Viele Grüße

Linnert

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Matze´s Werkstatt, 18.02.2011
    Matze´s Werkstatt

Matze´s Werkstatt

Klingt nach Mikroschalter,

geht das Innenlicht an wenn du die Tür auf machst :?: :?:

Thema:

Zentralverregelung defekt - Octavia Kombi 1999

Die Seite wird geladen...

Zentralverregelung defekt - Octavia Kombi 1999 - Ähnliche Themen

1. Serienausstattung Octavia RS Facelift (DE)

Serienausstattung Octavia RS Facelift (DE): Hallo zusammen, die Auflistung der Serienausstattung in Klnfigurator scheint beim RS nicht vollständig zu sein. Dort sehe ich keine...
  2. Originale Alarmanlage Octavia

Originale Alarmanlage Octavia: Hallo zusammen, hat von Euch einer eine Originale Alarmanlage verbaut und kann mir sagen wo ich die Ultraschallsensoren anbringen kann und die...
  3. Auswandern in die USA, was ist am Octavia umzurüsten?

Auswandern in die USA, was ist am Octavia umzurüsten?: Hallo, Ich ziehe Ende des Jahres aus beruflichen Gründen für einige Jahre in die USA. Meinen 2016er RS 230 Kombi mit DSG nehme ich dabei (für...
  4. MFL Probleme- defekte Lenkradtasten

MFL Probleme- defekte Lenkradtasten: Hallo erst mal, ich bin bin neu hier und habe im Forum gesucht aber nicht das passende gefunden. Bei meinem ca 5 Jahre alten Superb, setzt bei...
  5. Privatverkauf Friedrich Motorsport AGA Edelstahl ab Kat für Octavia 1Z u.a.

Friedrich Motorsport AGA Edelstahl ab Kat für Octavia 1Z u.a.: Hallo, es ist mal wieder soweit: Ich gebe meinen Octavia II FL ab und habe ihn wieder in den Originalzustand versetzt. Biete hier meine AGA an:...