Zentralverregelung defekt - Octavia Kombi 1999

Diskutiere Zentralverregelung defekt - Octavia Kombi 1999 im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Fans, seit heute mag meine Fernbedienung nicht mehr. Folgendes Fehlerbild: Fernbedienung sendetBlinkleuchten reagierenKofferraumschloss...

Linnert

Dabei seit
16.02.2011
Beiträge
5
Zustimmungen
1
Hallo Fans,

seit heute mag meine Fernbedienung nicht mehr.
Folgendes Fehlerbild:
  • Fernbedienung sendet
  • Blinkleuchten reagieren
  • Kofferraumschloss funktioniert
  • Türschlösser funktionieren NICHT :( - auch nicht mit der "Schlüssel im Schloss - Methode"
  • Die Türen lassen sich nur manuell entriegeln und verschliessen. Durch die FB lässt sich nur der Kofferaum elektrisch öffnen 8|
Habt ihr eine Idee, wie ich dem Fehler beikommen kann?
Bitte lasst nicht das Steuergerät kaputt sein :wacko:

Viele Grüße

Linnert
 

Matze´s Werkstatt

Dabei seit
03.02.2011
Beiträge
56
Zustimmungen
0
Klingt nach Mikroschalter,

geht das Innenlicht an wenn du die Tür auf machst :?: :?:
 
Thema:

Zentralverregelung defekt - Octavia Kombi 1999

Zentralverregelung defekt - Octavia Kombi 1999 - Ähnliche Themen

Funkfernbedienung ZV geht nicht mehr: Hallo Leute Bin gerade nach Hause gekommen, habe das Auto ausgeladen und wollte es dann abschliessen, doch es lässt sich nicht mehr mit der FFB...
Meine ZV und Fensterheber führen ein Eigenleben: Hallo zusammen, Nachdem mir das Forum schon öfter helfen konnte und ich dieses mal nach Stunden immer noch nicht fündig geworden bin, habe ich...
Octavia 2002 Schloss Fahrertür defekt: Hallo, leider ist bei meinem Octavia I Baujahr 2002 das Schloss defekt, also der Schlüssel lässt sich im Schloss fast rundherum drehen. Weil das...
ZV Fabia 2 BJ2009: Hallo ich habe jetzt schon ein wenig gelesen im Forum, so manches ist zwar ähnlich bei anderen aber auch nur ähnlich. Ein paar Fakten, Skoda...
ZV Fahrertür Probleme: Hallo zusammen, ich habe seit kurzem ein Problem, bei dem ich nun nicht mehr weiterkomme. An einem unschönen Tag hat plötzlich meine Funk ZV den...
Oben