Zentralverregelung defekt - Octavia Kombi 1999

Diskutiere Zentralverregelung defekt - Octavia Kombi 1999 im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Fans, seit heute mag meine Fernbedienung nicht mehr. Folgendes Fehlerbild: Fernbedienung sendetBlinkleuchten reagierenKofferraumschloss...

Linnert

Dabei seit
16.02.2011
Beiträge
5
Zustimmungen
1
Hallo Fans,

seit heute mag meine Fernbedienung nicht mehr.
Folgendes Fehlerbild:
  • Fernbedienung sendet
  • Blinkleuchten reagieren
  • Kofferraumschloss funktioniert
  • Türschlösser funktionieren NICHT :( - auch nicht mit der "Schlüssel im Schloss - Methode"
  • Die Türen lassen sich nur manuell entriegeln und verschliessen. Durch die FB lässt sich nur der Kofferaum elektrisch öffnen 8|
Habt ihr eine Idee, wie ich dem Fehler beikommen kann?
Bitte lasst nicht das Steuergerät kaputt sein :wacko:

Viele Grüße

Linnert
 

Matze´s Werkstatt

Dabei seit
03.02.2011
Beiträge
56
Zustimmungen
0
Klingt nach Mikroschalter,

geht das Innenlicht an wenn du die Tür auf machst :?: :?:
 
Thema:

Zentralverregelung defekt - Octavia Kombi 1999

Zentralverregelung defekt - Octavia Kombi 1999 - Ähnliche Themen

Twindoor nach Waschanlage funktionslos: Hallo ich weiß das es schon recht viel zum Thema "Twindoor defekten" gibt und auch wie der oft auftretende Kabelbruch zu reparieren ist. Ich...
S2 Kombi, Kofferaum zeigt teilweise offen obwohl geschlossen: Hallo Forengemeinde, seit ein paar Tagen habe ich folgendes Problem. Während der Fahrt geht auf einmal das Kofferaumsignal an und auch die...
1 Jahr und 50.000 km Superb 3 Kombi - Erfahrungsbericht: Hallo allerseits, Ich habe meinen Superb 3 Kombi jetzt 1 Jahr und 51.000 km. Für alle die es Interessiert, hier mal mein Erfahrungsbericht...
Türzylinder oder Schloss defekt?: Hallo zusammen Ich habe letztens festgestellt dass sich das Türschloss der Fahrertüre in beide Richtungen um 90 Grad drehen lässt, dabei aber gar...
Superb I Navi DX mit China-Radio oder etwaigen 2DIN-Radio ersetzen: Hallo zusammen, habe leider zu diesem Thema keine Anleitung gefunden, daher poste ich mal meine Erfahrungen und einen kleinen Wissenstransfer...
Oben