Zentralveriglung spint dringend Hilfe gesucht fabia 2008

Diskutiere Zentralveriglung spint dringend Hilfe gesucht fabia 2008 im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo.... Meine Zentralveriglung Spind er läßt sich nicht mehr zu schließen.. aber auf schlisen geht und Kofferraum Kan man auch auf schlisen....

  1. Samsun

    Samsun

    Dabei seit:
    11.01.2015
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fabia Sport 1.6
    Kilometerstand:
    58000
    Hallo....

    Meine Zentralveriglung Spind er läßt sich nicht mehr zu schließen.. aber auf schlisen geht und Kofferraum
    Kan man auch auf schlisen.
    Und ın der Anzeige leuchtet dauerhaft die anzeige die Türen sind offen.
    Hat jemand das selbe Problem gehabt oder so ähnlich.
    Und wo finde ich die Sicherung die für die Zentralveriglung ist..
    Ich habe ein Skoda fabia. Bj 2008.. Ich Bitte um Hilfe und danke an alle die breit sind zu helfen..

    PS.. Ich habe überhaupt keine Ahnung von Autos und schon garnicht von elektronischen Sachen
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 dathobi, 11.01.2015
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    20.797
    Zustimmungen:
    791
    Kilometerstand:
    115000
    Was möchtest Du mit der Sicherung? Die Zentralverriegelung funktioniert doch...
    Es wird, wie bei 12439 anderen Usern hier im Forum, nur das Schloss auf der Fahrerseite sein, genauer...der Microschalter in dem Schloss.
     
  4. Samsun

    Samsun

    Dabei seit:
    11.01.2015
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fabia Sport 1.6
    Kilometerstand:
    58000
    Ich dachte es Ist die Sicherung. Na ja stimmt es funktioniert.
    Haste du das gleiche Problem gehabt??
    Ich finde nur die Berichte mıt den älteren fabia modeln
    Mein fabia hat erst 58000 Kilometer runter das Ding ist noch fast neu. Und dan
    So was Ich hoffe du hast recht. Weißte du was für kosten da so auf mich zu kommen können..
    Danke für deine Hilfe...
     
  5. #4 dathobi, 11.01.2015
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    20.797
    Zustimmungen:
    791
    Kilometerstand:
    115000
    Ich habe ein Roomster von 2007 und bisher keinerlei Probleme...
    Ich kann Dir nur die Suchfunktion empfehlen da gibt es unzählige Beiträge und entsprechende Lösungen.

    Zum Thema "er ist noch fast neu...", fast 8 Jahre sind sicherlich nicht fast neu...ein Auto kann sich auch Kapputstehen...und 58.000km sind auch wieder relativ.
     
  6. #5 dathobi, 11.01.2015
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    20.797
    Zustimmungen:
    791
    Kilometerstand:
    115000
Thema:

Zentralveriglung spint dringend Hilfe gesucht fabia 2008

Die Seite wird geladen...

Zentralveriglung spint dringend Hilfe gesucht fabia 2008 - Ähnliche Themen

  1. Schnelle Hilfe zum MDI bitte

    Schnelle Hilfe zum MDI bitte: Bin gerade dabei das MDI einzubauen. Es ist alles angeschlossen aber ich kann es nicht im Swing auswählen. Defekt oder muss was codiert werden?...
  2. Octavia 3 Sportlenkrad in Fabia 3 einbauen

    Octavia 3 Sportlenkrad in Fabia 3 einbauen: Hallo liebes Forum! Mein erster Beitrag wird leider direkt eine Frage, also schon einmal eine Entschuldigung meinerseits. Ich hatte die...
  3. Kaufempfehlung Fabia Combi

    Kaufempfehlung Fabia Combi: Ich spiele mit dem Gedanken mir einen Fabia Combi zu kaufen.Ich fahre ca 15000 Kilometer im Jahr,davon ca.80 Prozent alleine im Stadtverkehr und...
  4. Fabia 2.0i EPC leuchtet bei stärkerem Beschleunigen auf

    Fabia 2.0i EPC leuchtet bei stärkerem Beschleunigen auf: Liebe Forengemeinde, nachdem ich als letztes aufgrund Leistungsmangels bei höheren Drehzahlen einen neuen LMM verbaut habe (Problem weg), suche...
  5. Autoscan gesucht von 1,6er TDI mit ACC

    Autoscan gesucht von 1,6er TDI mit ACC: Bin gerade dabei, ACC komplett nachzurüsten bei meinem O3, 1,6er TDI DSG (in Zusammenarbeit mit @Trust2k). Alle Komponenten sind verbaut, Front...