Zentralveriglung spint dringend Hilfe gesucht fabia 2008

Diskutiere Zentralveriglung spint dringend Hilfe gesucht fabia 2008 im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo.... Meine Zentralveriglung Spind er läßt sich nicht mehr zu schließen.. aber auf schlisen geht und Kofferraum Kan man auch auf schlisen....

  1. Samsun

    Samsun

    Dabei seit:
    11.01.2015
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fabia Sport 1.6
    Kilometerstand:
    58000
    Hallo....

    Meine Zentralveriglung Spind er läßt sich nicht mehr zu schließen.. aber auf schlisen geht und Kofferraum
    Kan man auch auf schlisen.
    Und ın der Anzeige leuchtet dauerhaft die anzeige die Türen sind offen.
    Hat jemand das selbe Problem gehabt oder so ähnlich.
    Und wo finde ich die Sicherung die für die Zentralveriglung ist..
    Ich habe ein Skoda fabia. Bj 2008.. Ich Bitte um Hilfe und danke an alle die breit sind zu helfen..

    PS.. Ich habe überhaupt keine Ahnung von Autos und schon garnicht von elektronischen Sachen
     
  2. #2 dathobi, 11.01.2015
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    22.115
    Zustimmungen:
    935
    Kilometerstand:
    123.300
    Was möchtest Du mit der Sicherung? Die Zentralverriegelung funktioniert doch...
    Es wird, wie bei 12439 anderen Usern hier im Forum, nur das Schloss auf der Fahrerseite sein, genauer...der Microschalter in dem Schloss.
     
  3. Samsun

    Samsun

    Dabei seit:
    11.01.2015
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fabia Sport 1.6
    Kilometerstand:
    58000
    Ich dachte es Ist die Sicherung. Na ja stimmt es funktioniert.
    Haste du das gleiche Problem gehabt??
    Ich finde nur die Berichte mıt den älteren fabia modeln
    Mein fabia hat erst 58000 Kilometer runter das Ding ist noch fast neu. Und dan
    So was Ich hoffe du hast recht. Weißte du was für kosten da so auf mich zu kommen können..
    Danke für deine Hilfe...
     
  4. #4 dathobi, 11.01.2015
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    22.115
    Zustimmungen:
    935
    Kilometerstand:
    123.300
    Ich habe ein Roomster von 2007 und bisher keinerlei Probleme...
    Ich kann Dir nur die Suchfunktion empfehlen da gibt es unzählige Beiträge und entsprechende Lösungen.

    Zum Thema "er ist noch fast neu...", fast 8 Jahre sind sicherlich nicht fast neu...ein Auto kann sich auch Kapputstehen...und 58.000km sind auch wieder relativ.
     
  5. #5 dathobi, 11.01.2015
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    22.115
    Zustimmungen:
    935
    Kilometerstand:
    123.300
Thema:

Zentralveriglung spint dringend Hilfe gesucht fabia 2008

Die Seite wird geladen...

Zentralveriglung spint dringend Hilfe gesucht fabia 2008 - Ähnliche Themen

  1. Skoda superb combo bj2011, Foto gesucht

    Skoda superb combo bj2011, Foto gesucht: hallo zusammen. Nach einer Reinigung und Demontage der Wischerarme, habe ich ein Problem mit der servicestellung.... Könnte mir jemand ein Foto...
  2. Skoda Fabia 1 (6Y) 1.4 TDI Combi AMF Leistungsabfall und geht aus!

    Skoda Fabia 1 (6Y) 1.4 TDI Combi AMF Leistungsabfall und geht aus!: Hallo liebe Community, habe ein noch nicht gelöstes Problem mit meinem Skoda Fabia 1 (6Y) 1.4 TDI(3 Zylinder) Combi AMF: Er hat während der...
  3. HILFE! gelbe Motorkontroll-Leuchte Diesel Fabia 2006

    HILFE! gelbe Motorkontroll-Leuchte Diesel Fabia 2006: Bin im Urlaub in Italien gestrandet, die Motorkontroll-Leuchte hat geblinkt, nachdem das Auto recht lange Stop and Go fahren musste und dann in...
  4. Privatverkauf Fabia III Winterreifen 185 / 60 / R15 mit LK 5x100

    Fabia III Winterreifen 185 / 60 / R15 mit LK 5x100: Hallo zusammen, verkaufe einen Satz Winterräder meines Fabia III Combis. Bilder und Infos findet ihr hier:...
  5. Foto vom Tankstutzen gesucht

    Foto vom Tankstutzen gesucht: Hallo Ich suche ein Foto von einem 3T TDI Tankstutzen mit ausgebauter Tankklappe. So, dass man die Tankentlüftungsanlage sehen kann. Gruß Paul