Zentralveriglung spint dringend Hilfe gesucht fabia 2008

Diskutiere Zentralveriglung spint dringend Hilfe gesucht fabia 2008 im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo.... Meine Zentralveriglung Spind er läßt sich nicht mehr zu schließen.. aber auf schlisen geht und Kofferraum Kan man auch auf schlisen....

  1. Samsun

    Samsun

    Dabei seit:
    11.01.2015
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fabia Sport 1.6
    Kilometerstand:
    58000
    Hallo....

    Meine Zentralveriglung Spind er läßt sich nicht mehr zu schließen.. aber auf schlisen geht und Kofferraum
    Kan man auch auf schlisen.
    Und ın der Anzeige leuchtet dauerhaft die anzeige die Türen sind offen.
    Hat jemand das selbe Problem gehabt oder so ähnlich.
    Und wo finde ich die Sicherung die für die Zentralveriglung ist..
    Ich habe ein Skoda fabia. Bj 2008.. Ich Bitte um Hilfe und danke an alle die breit sind zu helfen..

    PS.. Ich habe überhaupt keine Ahnung von Autos und schon garnicht von elektronischen Sachen
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 dathobi, 11.01.2015
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    21.610
    Zustimmungen:
    888
    Kilometerstand:
    118830
    Was möchtest Du mit der Sicherung? Die Zentralverriegelung funktioniert doch...
    Es wird, wie bei 12439 anderen Usern hier im Forum, nur das Schloss auf der Fahrerseite sein, genauer...der Microschalter in dem Schloss.
     
  4. Samsun

    Samsun

    Dabei seit:
    11.01.2015
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fabia Sport 1.6
    Kilometerstand:
    58000
    Ich dachte es Ist die Sicherung. Na ja stimmt es funktioniert.
    Haste du das gleiche Problem gehabt??
    Ich finde nur die Berichte mıt den älteren fabia modeln
    Mein fabia hat erst 58000 Kilometer runter das Ding ist noch fast neu. Und dan
    So was Ich hoffe du hast recht. Weißte du was für kosten da so auf mich zu kommen können..
    Danke für deine Hilfe...
     
  5. #4 dathobi, 11.01.2015
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    21.610
    Zustimmungen:
    888
    Kilometerstand:
    118830
    Ich habe ein Roomster von 2007 und bisher keinerlei Probleme...
    Ich kann Dir nur die Suchfunktion empfehlen da gibt es unzählige Beiträge und entsprechende Lösungen.

    Zum Thema "er ist noch fast neu...", fast 8 Jahre sind sicherlich nicht fast neu...ein Auto kann sich auch Kapputstehen...und 58.000km sind auch wieder relativ.
     
  6. #5 dathobi, 11.01.2015
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    21.610
    Zustimmungen:
    888
    Kilometerstand:
    118830
Thema:

Zentralveriglung spint dringend Hilfe gesucht fabia 2008

Die Seite wird geladen...

Zentralveriglung spint dringend Hilfe gesucht fabia 2008 - Ähnliche Themen

  1. Skoda Fabia III Combi Reifenkontrollanzeige

    Skoda Fabia III Combi Reifenkontrollanzeige: Guten Morgen zusammen, ich habe bereits die Suchfunktion genutzt aber nicht das richtige Thema finden können. Letzte Woche habe ich meinen neuen...
  2. Suche Winter (Komplett)räder für Fabia III Combi

    Winter (Komplett)räder für Fabia III Combi: Hallo zusammen ! Der Fabia steht noch nicht vor der Tür, aber man kann nie früh genug auf die Suche gehen :) Ich suche einen Satz Winterreifen...
  3. Hilfe wo ist das Lüftersteuergerät

    Hilfe wo ist das Lüftersteuergerät: Servus und Guten morgen Ich habe einen Oktavia 2 Typ:1Z5 ,1,2L 105PS Baujahr2013, Ich habe mir das Lüftersteuergerät gekauft und habe jetzt das...
  4. Skoda Fabia lll Combi EZ 12/16 Frage

    Skoda Fabia lll Combi EZ 12/16 Frage: Schönen guten Morgen, ich nur seit gestern stolzer Besitzer des Skoda Fabia Combi 1.2 TSI mit 90 PS. Ich habe das Auto in einem Autohaus gekauft...
  5. Skoda Fabia Fenster ging nicht mehr zu schließen, jetzt Tür nicht mehr auf

    Skoda Fabia Fenster ging nicht mehr zu schließen, jetzt Tür nicht mehr auf: Hallo, bei unserem Skoda ging die Fensterscheibe auf der Beifahrerseite nicht mehr hoch, in der Werkstatt wurde die Scheibe provisorisch...