Zentralveriglung spint dringend Hilfe gesucht fabia 2008

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia II Forum" wurde erstellt von Samsun, 11.01.2015.

  1. Samsun

    Samsun

    Dabei seit:
    11.01.2015
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fabia Sport 1.6
    Kilometerstand:
    58000
    Hallo....

    Meine Zentralveriglung Spind er läßt sich nicht mehr zu schließen.. aber auf schlisen geht und Kofferraum
    Kan man auch auf schlisen.
    Und ın der Anzeige leuchtet dauerhaft die anzeige die Türen sind offen.
    Hat jemand das selbe Problem gehabt oder so ähnlich.
    Und wo finde ich die Sicherung die für die Zentralveriglung ist..
    Ich habe ein Skoda fabia. Bj 2008.. Ich Bitte um Hilfe und danke an alle die breit sind zu helfen..

    PS.. Ich habe überhaupt keine Ahnung von Autos und schon garnicht von elektronischen Sachen
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 dathobi, 11.01.2015
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    20.232
    Zustimmungen:
    717
    Kilometerstand:
    114500
    Was möchtest Du mit der Sicherung? Die Zentralverriegelung funktioniert doch...
    Es wird, wie bei 12439 anderen Usern hier im Forum, nur das Schloss auf der Fahrerseite sein, genauer...der Microschalter in dem Schloss.
     
  4. Samsun

    Samsun

    Dabei seit:
    11.01.2015
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fabia Sport 1.6
    Kilometerstand:
    58000
    Ich dachte es Ist die Sicherung. Na ja stimmt es funktioniert.
    Haste du das gleiche Problem gehabt??
    Ich finde nur die Berichte mıt den älteren fabia modeln
    Mein fabia hat erst 58000 Kilometer runter das Ding ist noch fast neu. Und dan
    So was Ich hoffe du hast recht. Weißte du was für kosten da so auf mich zu kommen können..
    Danke für deine Hilfe...
     
  5. #4 dathobi, 11.01.2015
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    20.232
    Zustimmungen:
    717
    Kilometerstand:
    114500
    Ich habe ein Roomster von 2007 und bisher keinerlei Probleme...
    Ich kann Dir nur die Suchfunktion empfehlen da gibt es unzählige Beiträge und entsprechende Lösungen.

    Zum Thema "er ist noch fast neu...", fast 8 Jahre sind sicherlich nicht fast neu...ein Auto kann sich auch Kapputstehen...und 58.000km sind auch wieder relativ.
     
  6. #5 dathobi, 11.01.2015
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    20.232
    Zustimmungen:
    717
    Kilometerstand:
    114500
Thema:

Zentralveriglung spint dringend Hilfe gesucht fabia 2008

Die Seite wird geladen...

Zentralveriglung spint dringend Hilfe gesucht fabia 2008 - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf Skoda Fabia RS - Österreich

    Skoda Fabia RS - Österreich: Hallo, Möchte im Frühjahr (ca. Ende März) meinen Fabia RS abgeben. Hier ein paar Eckdaten: Erstanmeldung 03/2013 Km ca. 35000 Navi Sitzheizung 8...
  2. Mysteriöse blaue Lampe im Skoda Fabia

    Mysteriöse blaue Lampe im Skoda Fabia: Guten Abend. Ich steh etwas auf dem Schlauch. Ich bin heute in unseren neuen gebrauchten Skoda Fabia (Bj 2009 HTP 1.2l mit 75 PS) gestiegen....
  3. Von Daihatsu Sirion zu Fabia Combi

    Von Daihatsu Sirion zu Fabia Combi: Achtung: der Post wird lang und chaotisch, aber irgendwie wollte ich das alles los werden, nach dem ich jetzt seit 2 Wochen ein nigelnagelneues...
  4. 230V Einspeisung in den Fabia, vor allem wegen Heizlüfter

    230V Einspeisung in den Fabia, vor allem wegen Heizlüfter: Guten Abend Forum, hat von euch schon mal jemand eine 230V Einspeisung am Fabia praktiziert? Ich dachte an folgende Kombination: - CEE...
  5. 1.8TSi Racechipfahrer hier? Suche Hilfe beim Einbau

    1.8TSi Racechipfahrer hier? Suche Hilfe beim Einbau: Die beiliegende Anleitung ist keine Hilfe. Kann mir jemand sagen, wo ich meinen Racechip anschließen muss, es ist die 1-Kanal- Version vom...