Zentralveriegelung

Diskutiere Zentralveriegelung im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hi, ich hab mal eine Frage wer kennt sich bei einem Oktavia Bj. 99 mit der Zentralveriegelungsbelegung aus, weil das wäre ganz gut wenn mir das...

OktaviaCruiser

Guest
Hi,
ich hab mal eine Frage wer kennt sich bei einem Oktavia Bj. 99 mit der Zentralveriegelungsbelegung aus, weil das wäre ganz gut wenn mir das jemand sagen könnte wegen Alarmanlage mit ZV ansteuerung weiß nicht genau welche Belegung der farben ich wählen muss für das Auf und Zu aber wichtiger ist ob die ZV positiv oder negativ angesteuert wird

danke im vorraus

phil
 
#
schau mal hier: Zentralveriegelung. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Barby

Dabei seit
19.11.2008
Beiträge
27
Zustimmungen
0
Ort
07549, Gera 07549 Gera deutschland
Fahrzeug
Fabia 6Y5 1.9 TDI 74kw
Werkstatt/Händler
V&U Gera
Kilometerstand
151000
Ich krame diesen Beitrag raus weil ich hier mehr zu diesem Thema nicht gefunden habe.
Es besteht bei mir das selbe Problem nur das zusätzlich die hintere Beifahrertür ebenfalls nicht mit offnet. Die komplette Beifahrerseite bleibt dauerhaft geschlossen.

Bitte um Rat.
 
Thema:

Zentralveriegelung

Zentralveriegelung - Ähnliche Themen

Ursache für mangelnde Bremswirkung: Hi allerseits, ich habe ein Problem mit meiner Handbremse und evtl. Fußbremse rechts hinten. Ich habe kaum Bremswirkung an diesem Rad...
1 Jahr und 50.000 km Superb 3 Kombi - Erfahrungsbericht: Hallo allerseits, Ich habe meinen Superb 3 Kombi jetzt 1 Jahr und 51.000 km. Für alle die es Interessiert, hier mal mein Erfahrungsbericht...
AHK Dose Kabelbelegung: Hallo Community, Vor ca. einem Jahr hab ich mir meinen Octavia Bj. 2009 mit AK (ab Werk) zugelegt. Letzte Woche hab ich bemerkt, das die Dose 13...
ASG Erfahrungsbericht nach einem Monat: Zunächst: Ich hatte mich aufgrund der furchtbaren Bewertungen des Citigo ASG sehr schwer getan mit der Entscheidung für den Citigo, da ich die...
Von Daihatsu Sirion zu Fabia Combi: Achtung: der Post wird lang und chaotisch, aber irgendwie wollte ich das alles los werden, nach dem ich jetzt seit 2 Wochen ein nigelnagelneues...
Oben