Zentralveriegelung

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia I Forum" wurde erstellt von OktaviaCruiser, 03.10.2003.

  1. #1 OktaviaCruiser, 03.10.2003
    OktaviaCruiser

    OktaviaCruiser Guest

    Hi,
    ich hab mal eine Frage wer kennt sich bei einem Oktavia Bj. 99 mit der Zentralveriegelungsbelegung aus, weil das wäre ganz gut wenn mir das jemand sagen könnte wegen Alarmanlage mit ZV ansteuerung weiß nicht genau welche Belegung der farben ich wählen muss für das Auf und Zu aber wichtiger ist ob die ZV positiv oder negativ angesteuert wird

    danke im vorraus

    phil
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Barby

    Barby

    Dabei seit:
    19.11.2008
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    07549, Gera 07549 Gera deutschland
    Fahrzeug:
    Fabia 6Y5 1.9 TDI 74kw
    Werkstatt/Händler:
    V&U Gera
    Kilometerstand:
    151000
    Ich krame diesen Beitrag raus weil ich hier mehr zu diesem Thema nicht gefunden habe.
    Es besteht bei mir das selbe Problem nur das zusätzlich die hintere Beifahrertür ebenfalls nicht mit offnet. Die komplette Beifahrerseite bleibt dauerhaft geschlossen.

    Bitte um Rat.
     
Thema:

Zentralveriegelung

Die Seite wird geladen...

Zentralveriegelung - Ähnliche Themen

  1. Zentralveriegelung Funk spinnt

    Zentralveriegelung Funk spinnt: Hallo Fahrzeug Fabia 2002 Stufenheck Hab ein kleines Problem - also Schloss Fahrerseite war defekt - also ein neues besteltt und eingebaut, Dann...
  2. Zentralveriegelung Funktioniert nicht Richtig

    Zentralveriegelung Funktioniert nicht Richtig: Hallo, Ich habe ein Problem mit meiner Zentralveriegelung bei meinem Octavia 1.9 TDI BJ97. Meine Funkfernbedienung funktioniert nicht (d.h. ich...
  3. Zentralveriegelung Defekt?

    Zentralveriegelung Defekt?: Hi Leute, Seit kurzem funktioniert bei mir die Beleuchtunt und die ZV hinten links nicht, hab erstmal gedacht es liegt vllt am Türschloss, hab ein...
  4. Frage zur Zentralveriegelung am 1Z

    Frage zur Zentralveriegelung am 1Z: Hallo zusammen... Habe folgendes Problem: ( am 1Z RS 2007) Die ZV öffnet nur die Fahrertür, die anderen Türen gehen nur über dem Taster in der...
  5. Kabelbaum defekt -> Skoda Fabia Sedan Kofferraum läßt sich nicht mehr öffnen (Zentralveriegelung)

    Kabelbaum defekt -> Skoda Fabia Sedan Kofferraum läßt sich nicht mehr öffnen (Zentralveriegelung): Hallo, bei meinem Sokda Fabia Sedan Bj. 06 läßt sich der Kofferaum (über ZV) nicht mehr öffnen. Stellmotor macht kein Mux mehr. Hat der eine...