Zentralveriegelung geht nicht mehr.

Diskutiere Zentralveriegelung geht nicht mehr. im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Ich habe seit einigen Tagen folgendes Problem mit meinem Fabia und zwar funktioniert die Zentralveriegelung nicht mehr, die Lichter in der Tür...

  1. #1 Thorsten77, 11.01.2009
    Thorsten77

    Thorsten77

    Dabei seit:
    11.01.2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe seit einigen Tagen folgendes Problem mit meinem Fabia und zwar funktioniert die Zentralveriegelung nicht mehr,
    die Lichter in der Tür blinken sporadisch vor sich hin und ein komisches klacken kommt in der Nähe vom Tachometer aus dem Amaturenbrett,
    hat da jemand erfahrung damit was dies sein könnte, zuvor hat sich das ganze so angemeldet und zwar ging ab und an die Fahrertür von alleine auf und zu,
    würde mich super freuen wenn jemand einen Tipp hätte.


    Fahrzeug:
    Skoda Fabia I (bj.01), TDI 1,9l Pumpedüse
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Thorsten77, 11.01.2009
    Thorsten77

    Thorsten77

    Dabei seit:
    11.01.2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    hmm, keiner ne idee?
     
  4. #3 Thorsten77, 12.01.2009
    Thorsten77

    Thorsten77

    Dabei seit:
    11.01.2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Lebt hier jemand? :)
     
  5. #4 wombat13, 15.01.2009
    wombat13

    wombat13

    Dabei seit:
    29.04.2008
    Beiträge:
    141
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    ABG 04600 Altenburg D
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia 1,4 16V
    Werkstatt/Händler:
    Skoda AH H
    Kilometerstand:
    75000
    klar lebt hier jemand :thumbup:
    also es ist sooo, das die meisten fabi 1 probs mit der zv. haben (auch meine macht im winter was sie will :whistling: ). die elektronik sitzt in der fahrertür und der austausch der selben würde mit der schlüsselcodierung und arbeitslohn usw. etwa 400 € kosten :evil: also entweder du lebst mit dem "problem" oder du investierst die euronen :S
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Zentralveriegelung geht nicht mehr.

Die Seite wird geladen...

Zentralveriegelung geht nicht mehr. - Ähnliche Themen

  1. Scheinwerferreinigungsanlage fährt einseitig nicht mehr zurück

    Scheinwerferreinigungsanlage fährt einseitig nicht mehr zurück: Heute auf der Fahrt zur Arbeit habe ich dummerweise bei -13 Grad die Scheibe sprühen wollen weil ich aufgrund von Salzrückständen nichts mehr...
  2. Allgemein Skoda Drive app geht nicht auf iOS

    Skoda Drive app geht nicht auf iOS: Hallo zusammen Ich kann unter keinen Umständen mehr auf dem iPhone 6 mit iOS 10.2 mich in der Skoda Drive app anmelden. Auf dem iMac geht es ohne...
  3. Octavia 5E - rechtes Xenonlicht geht immer wieder kurz an und aus

    Octavia 5E - rechtes Xenonlicht geht immer wieder kurz an und aus: Hallo, habe meinen Skoda nun circa 2 Monate (Mj 2013). Nach kurzer Zeit fiel mir auf, dass das Standlicht rechts laut Boardcomputer manchmal...
  4. Skoda (Diesel) springt sporadisch nicht mehr an.

    Skoda (Diesel) springt sporadisch nicht mehr an.: Hallo, kann mir einer helfen? Ich bin KFZ-Mechatroniker und finde den Fehler nicht. Skoda Fabia Kombi 3 Bj. 2015 1.4 l Turbodiesel (3 Zylinder)...
  5. Instrumententafel tot und Motor geht sofort wieder aus

    Instrumententafel tot und Motor geht sofort wieder aus: Hallo, wollte heute mit meinem Roomster 1.6 Automatik BJ2007 weg fahren aber leider streikt er. Die Instrumententafel ist komplett tot nicht mal...