Zentralveriegelung geht nicht mehr.

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von Thorsten77, 11.01.2009.

  1. #1 Thorsten77, 11.01.2009
    Thorsten77

    Thorsten77

    Dabei seit:
    11.01.2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe seit einigen Tagen folgendes Problem mit meinem Fabia und zwar funktioniert die Zentralveriegelung nicht mehr,
    die Lichter in der Tür blinken sporadisch vor sich hin und ein komisches klacken kommt in der Nähe vom Tachometer aus dem Amaturenbrett,
    hat da jemand erfahrung damit was dies sein könnte, zuvor hat sich das ganze so angemeldet und zwar ging ab und an die Fahrertür von alleine auf und zu,
    würde mich super freuen wenn jemand einen Tipp hätte.


    Fahrzeug:
    Skoda Fabia I (bj.01), TDI 1,9l Pumpedüse
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Thorsten77, 11.01.2009
    Thorsten77

    Thorsten77

    Dabei seit:
    11.01.2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    hmm, keiner ne idee?
     
  4. #3 Thorsten77, 12.01.2009
    Thorsten77

    Thorsten77

    Dabei seit:
    11.01.2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Lebt hier jemand? :)
     
  5. #4 wombat13, 15.01.2009
    wombat13

    wombat13

    Dabei seit:
    29.04.2008
    Beiträge:
    141
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    ABG 04600 Altenburg D
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia 1,4 16V
    Werkstatt/Händler:
    Skoda AH H
    Kilometerstand:
    75000
    klar lebt hier jemand :thumbup:
    also es ist sooo, das die meisten fabi 1 probs mit der zv. haben (auch meine macht im winter was sie will :whistling: ). die elektronik sitzt in der fahrertür und der austausch der selben würde mit der schlüsselcodierung und arbeitslohn usw. etwa 400 € kosten :evil: also entweder du lebst mit dem "problem" oder du investierst die euronen :S
     
  6. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Zentralveriegelung geht nicht mehr.

Die Seite wird geladen...

Zentralveriegelung geht nicht mehr. - Ähnliche Themen

  1. Kofferraumtür bleibt nicht mehr "oben"

    Kofferraumtür bleibt nicht mehr "oben": hallo zusammen, aktuell fahre ich noch den F1 Kombi aus 2005. Bis vor kurzem blieb dir Tür immer auf, wenn man Sie ganz öffnete. Seit neustem...
  2. Kurvenlicht geht aus!

    Kurvenlicht geht aus!: Hallo Leute ! Ich habe einen Roomster 1,9 TDI Mit Kurven,Abbiegelicht! Ich hab folgendes Problem . Wenn ich rechts abbiege bzw ne Rechtskurve...
  3. Beifahrertür geht nicht mehr auf...!!!

    Beifahrertür geht nicht mehr auf...!!!: Hallo liebe Gemeinde... Habe leider wieder probleme mit meinem Auto.... Ich bekomme die Beifahrertür nicht mehr auf...! Ich war schon bei Skoda in...
  4. Parksensoren schalten nicht mehr automatisch ein

    Parksensoren schalten nicht mehr automatisch ein: Hallo liebe Gemeinde. :thumbsup: Ich habe die Suche schon einmal bemüht, allerdings nix passendes gefunden. Und zwar funktionierte bis vor einer...
  5. Lichtschalter ausbauen, Mechanismus funktioniert nicht mehr

    Lichtschalter ausbauen, Mechanismus funktioniert nicht mehr: Hi Zusammen, ich möchte den Lichtschalter ausbauen – wie es funktioniert mit dem Reindrücken – Drehen – Rausziehen weiß ich schon. Leider hat es...