Zentralveriegelung geht nicht mehr.

Diskutiere Zentralveriegelung geht nicht mehr. im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Ich habe seit einigen Tagen folgendes Problem mit meinem Fabia und zwar funktioniert die Zentralveriegelung nicht mehr, die Lichter in der Tür...

  1. #1 Thorsten77, 11.01.2009
    Thorsten77

    Thorsten77

    Dabei seit:
    11.01.2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe seit einigen Tagen folgendes Problem mit meinem Fabia und zwar funktioniert die Zentralveriegelung nicht mehr,
    die Lichter in der Tür blinken sporadisch vor sich hin und ein komisches klacken kommt in der Nähe vom Tachometer aus dem Amaturenbrett,
    hat da jemand erfahrung damit was dies sein könnte, zuvor hat sich das ganze so angemeldet und zwar ging ab und an die Fahrertür von alleine auf und zu,
    würde mich super freuen wenn jemand einen Tipp hätte.


    Fahrzeug:
    Skoda Fabia I (bj.01), TDI 1,9l Pumpedüse
     
  2. #2 Thorsten77, 11.01.2009
    Thorsten77

    Thorsten77

    Dabei seit:
    11.01.2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    hmm, keiner ne idee?
     
  3. #3 Thorsten77, 12.01.2009
    Thorsten77

    Thorsten77

    Dabei seit:
    11.01.2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Lebt hier jemand? :)
     
  4. #4 wombat13, 15.01.2009
    wombat13

    wombat13

    Dabei seit:
    29.04.2008
    Beiträge:
    141
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    ABG 04600 Altenburg D
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia 1,4 16V
    Werkstatt/Händler:
    Skoda AH H
    Kilometerstand:
    75000
    klar lebt hier jemand :thumbup:
    also es ist sooo, das die meisten fabi 1 probs mit der zv. haben (auch meine macht im winter was sie will :whistling: ). die elektronik sitzt in der fahrertür und der austausch der selben würde mit der schlüsselcodierung und arbeitslohn usw. etwa 400 € kosten :evil: also entweder du lebst mit dem "problem" oder du investierst die euronen :S
     
Thema:

Zentralveriegelung geht nicht mehr.

Die Seite wird geladen...

Zentralveriegelung geht nicht mehr. - Ähnliche Themen

  1. Felge nicht mehr zu bekommen

    Felge nicht mehr zu bekommen: Moin Leute Ich brauche eure Hilfe. Hatte am Samstag nen kleinen Unfall, da ist meine Felge drauf gegangen Soweit kein Problem habe ich gedacht,...
  2. Hohe Drehzahl bei kalten Temperaturen nicht mehr vorhanden?

    Hohe Drehzahl bei kalten Temperaturen nicht mehr vorhanden?: Eventuell kann mich jemand aufklären.Seit ca 2 Wochen hat mein Superb im Kaltstart nicht mehr die Hohe Drehzahl im Leerlauf.Es war bis jetzt immer...
  3. Plötzlich mehr Verbrauch

    Plötzlich mehr Verbrauch: Hallo, folgendes Problem...vielleicht kann ja jmd. helfen: 1.2 TSI, 81 KW fahre täglich die gleiche Strecke (50km) - und habe seit gut 4...
  4. Motor springt nicht mehr an beim Felicia

    Motor springt nicht mehr an beim Felicia: Hallo mal wieder :-( Ich bin leider ein Laie wenn es um Autos geht. Ich habe daher Probleme bei meinem Skoda Felicia BJ 1999, 1,6l 6U1. Mein...
  5. Superb III TV-Empfang mit Columbus nicht mehr möglich

    TV-Empfang mit Columbus nicht mehr möglich: Hallo, Bisher hatte ich einwandfreien TV-Empfang. Nun werden plötzlich keine Sender mehr gefunden und ich erhalte die Fehlermeldung "WLAN - Eine...