Zentralveriegelung Funktioniert nicht Richtig

Diskutiere Zentralveriegelung Funktioniert nicht Richtig im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, Ich habe ein Problem mit meiner Zentralveriegelung bei meinem Octavia 1.9 TDI BJ97. Meine Funkfernbedienung funktioniert nicht (d.h. ich...

  1. #1 Octavia491, 15.10.2015
    Octavia491

    Octavia491

    Dabei seit:
    15.10.2015
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    Ich habe ein Problem mit meiner Zentralveriegelung bei meinem Octavia 1.9 TDI BJ97.

    Meine Funkfernbedienung funktioniert nicht (d.h. ich muss immer manuel aufschließen)(Und die Batterien sind neu :) ).

    Desweiteren greift an der Fahrertür die Zentralveriegelung nicht, so das nur diese eine Tür aufgeht.
    Schließe ich aber über die Heckklappe auf und zu greift die Zentralveriegelung.
    Naja, bis auf sie Tür Hinten Beifahrerseite.

    Könnt ihr mir helfen? :)
     
  2. #2 dathobi, 15.10.2015
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    22.093
    Zustimmungen:
    932
    Kilometerstand:
    123.300
    3 Beiträge in zwei Foren die gleich sind...
     
Thema:

Zentralveriegelung Funktioniert nicht Richtig

Die Seite wird geladen...

Zentralveriegelung Funktioniert nicht Richtig - Ähnliche Themen

  1. Octavia RS Tempomat funktioniert nicht mehr

    Octavia RS Tempomat funktioniert nicht mehr: Nachdem einige Sachen codiert wurden (CH/LH auf Nebel, Sitze Komforteinstieg, Kennzeichenbeleuchtung auf LED, Nachtankmenge, Tagfahrlicht dimmen...
  2. Scheibenwischer vorne funktioniert nicht

    Scheibenwischer vorne funktioniert nicht: Hallo Foren Gemeinde, ich habe ein Problem bei meinem Skoda Fabia BJ 2008 Modell III Der Scheibenwischer vorne funktioniert leider nicht hinten...
  3. Kilometeranzeige funktioniert nicht

    Kilometeranzeige funktioniert nicht: Hallo und fast schon ein schönes Wochenende wünsche ich. Mein neuestes Problem: (auf die Gefahr hin, dass dieses Thema schon irgendwo aufgetreten...
  4. Steigung, Berg, Autobahn – Roomster zieht nicht richtig

    Steigung, Berg, Autobahn – Roomster zieht nicht richtig: Liebe Skoda-Community. Ich habe kürzlich einen gebrauchten Skoda Roomster (Skoda Roomster 1.2 TSI, 86 PS/63 kW, 1.197 cm³, Benziner) erstanden....
  5. Stossstange sitzt nicht richtig

    Stossstange sitzt nicht richtig: Hallo Zusammen, mir ist erst nach einem Jahr aufgefallen, dass die Heckstossstange nicht richtig im Bereich der Heckleuchten sitzt. Man sieht es...