Zentralveriegelung Funktioniert nicht Richtig

Diskutiere Zentralveriegelung Funktioniert nicht Richtig im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, Ich habe ein Problem mit meiner Zentralveriegelung bei meinem Octavia 1.9 TDI BJ97. Meine Funkfernbedienung funktioniert nicht (d.h. ich...

  1. #1 Octavia491, 15.10.2015
    Octavia491

    Octavia491

    Dabei seit:
    15.10.2015
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    Ich habe ein Problem mit meiner Zentralveriegelung bei meinem Octavia 1.9 TDI BJ97.

    Meine Funkfernbedienung funktioniert nicht (d.h. ich muss immer manuel aufschließen)(Und die Batterien sind neu :) ).

    Desweiteren greift an der Fahrertür die Zentralveriegelung nicht, so das nur diese eine Tür aufgeht.
    Schließe ich aber über die Heckklappe auf und zu greift die Zentralveriegelung.
    Naja, bis auf sie Tür Hinten Beifahrerseite.

    Könnt ihr mir helfen? :)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 dathobi, 15.10.2015
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    20.751
    Zustimmungen:
    777
    Kilometerstand:
    115000
    3 Beiträge in zwei Foren die gleich sind...
     
Thema:

Zentralveriegelung Funktioniert nicht Richtig

Die Seite wird geladen...

Zentralveriegelung Funktioniert nicht Richtig - Ähnliche Themen

  1. Obdeleven wie funktioniert das mit dem codieren

    Obdeleven wie funktioniert das mit dem codieren: Hey falls es das Thema schon gibt bitte ich darum es zu verschieben. Also habe mir hier aus dem Forum das OBDELEVEN gekauft und wollte bevor mein...
  2. Welcher ist der richtige Zahnriemen-/Keilriemensatz

    Welcher ist der richtige Zahnriemen-/Keilriemensatz: Hi Leute, folgendes Problem: Ich möchte gerne Zahnriemen und Keilriemen inklusive Rollen bzw. Spanner wechseln lassen. Ich fahre einen SUperb...
  3. Octavia II Columbus bringt Fehler und funktioniert einwandfrei

    Columbus bringt Fehler und funktioniert einwandfrei: Hallo zusammen, ich habe in meinem Octavia 1Z ein Columbus mit DAB+ verbaut. Freisprechen, Radio etc funktioniert alles einwandfrei, dennoch...
  4. Webasto nachgerüstet mit ipcu. innengebläse funktioniert nicht!

    Webasto nachgerüstet mit ipcu. innengebläse funktioniert nicht!: Hallo bräuchte eure hilfe. Habe eine gebrauchte Webasto tt C gekauft die in mein skoda octavia II combi tdi rs bj2008 eingebaut. heizgerät...
  5. Lichtschalter ausbauen, Mechanismus funktioniert nicht mehr

    Lichtschalter ausbauen, Mechanismus funktioniert nicht mehr: Hi Zusammen, ich möchte den Lichtschalter ausbauen – wie es funktioniert mit dem Reindrücken – Drehen – Rausziehen weiß ich schon. Leider hat es...