Zentralveriegelung Funktioniert nicht Richtig

Diskutiere Zentralveriegelung Funktioniert nicht Richtig im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, Ich habe ein Problem mit meiner Zentralveriegelung bei meinem Octavia 1.9 TDI BJ97. Meine Funkfernbedienung funktioniert nicht (d.h. ich...

1. #1 Octavia491, 15.10.2015
    Octavia491

Octavia491

Hallo,
    Ich habe ein Problem mit meiner Zentralveriegelung bei meinem Octavia 1.9 TDI BJ97.

Meine Funkfernbedienung funktioniert nicht (d.h. ich muss immer manuel aufschließen)(Und die Batterien sind neu :) ).

Desweiteren greift an der Fahrertür die Zentralveriegelung nicht, so das nur diese eine Tür aufgeht.
    Schließe ich aber über die Heckklappe auf und zu greift die Zentralveriegelung.
    Naja, bis auf sie Tür Hinten Beifahrerseite.

Könnt ihr mir helfen? :)

2. #2 dathobi, 15.10.2015
    dathobi

dathobi

Fahrzeug:
    Roomster 2007 Citigo 2017
    3 Beiträge in zwei Foren die gleich sind...

Thema:

Zentralveriegelung Funktioniert nicht Richtig

Die Seite wird geladen...

Zentralveriegelung Funktioniert nicht Richtig - Ähnliche Themen

1. Funktioniert Galaxy A5 mit Bluetooth Premium Bj 2009 ?

Funktioniert Galaxy A5 mit Bluetooth Premium Bj 2009 ?: Hallo zusammen, ich bin neu hier im Forum. Kann mir freundlicherweise jemand sagen, ob in meinem Skoda Octavia II Bj. 2009 ein Smartphone Samsung...
  2. Android Auto funktioniert nicht einwandfrei

Android Auto funktioniert nicht einwandfrei: Guten Abend, als ich meinen Kodi abholen konnte, meinte mein Autoverkäufer, das es über Android Auto die Möglichkeit gibt, über die...
  3. Nach Scheinwerfer wechsel. Sitzt Stoßstange nicht richtig

Nach Scheinwerfer wechsel. Sitzt Stoßstange nicht richtig: Hallo an Alle, habe heute die Scheinwerfer von meinem Fabia 6y gewechselt. Hat super geklappt. Nun habe ich ein Problem, mit der Stoßstange, auf...
  4. Innenraumbeleuchtung funktioniert nur sporadisch Octavia 1U

Innenraumbeleuchtung funktioniert nur sporadisch Octavia 1U: Hallo, Thema schonmal erstellt. Komme nicht weiter und es nervt. :-( Die Innenraumbeleuchtung funktioniert mal und mal nicht. Auch die rot/weißen...
  5. Swing: Gespeicherte Sender weiterschalten funktioniert nicht richtig.

Swing: Gespeicherte Sender weiterschalten funktioniert nicht richtig.: Hallo Gemeinde, da es im passenden Unterforum keine Antwort gab, versuch ich's mal hier:...