Zentralveriegelung der Türen geht nicht mehr, der Kofferraum jedoch schon!!!

Diskutiere Zentralveriegelung der Türen geht nicht mehr, der Kofferraum jedoch schon!!! im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Grad eben stieg ich in meinen Octi, fuhr ein Stück und als ich Ihn wieder verschließen wollte ging die ZV nicht mehr!!! Wenn ich auf Schließen...

  1. #1 willywacken, 10.05.2008
    willywacken

    willywacken

    Dabei seit:
    21.05.2007
    Beiträge:
    1.108
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Dresden
    Fahrzeug:
    Octavia II RS TDI
    Werkstatt/Händler:
    Ich
    Kilometerstand:
    175000
    Grad eben stieg ich in meinen Octi, fuhr ein Stück und als ich Ihn wieder verschließen wollte ging die ZV nicht mehr!!! Wenn ich auf Schließen drücke geht nur der Kofferraum zu, die Türen bleiben auf. Die LED die blinkt wenn er verschlossen ist blinkt aber trotzdem!!! Ich kann also im Moment nur von Hand verriegeln, auch der Knopf in der Tür, der alles verriegelt funktioniert nicht, da passiert gar nix....

    Könnt ihr mir helfen???
     
  2. #2 willywacken, 10.05.2008
    willywacken

    willywacken

    Dabei seit:
    21.05.2007
    Beiträge:
    1.108
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Dresden
    Fahrzeug:
    Octavia II RS TDI
    Werkstatt/Händler:
    Ich
    Kilometerstand:
    175000
    nach ein wenig probieren habe ich festgestellt dass auch der Tankdeckel nicht mehr aufgeht(wird ja von vorn entriegelt). Da das alles ja an einer Sicherung hängt vermute ich mal dass diese defekt ist. Nun ab ich mir die 2 Sicherungen die in Frage kommen angesehen und die sind intakt!

    Was kann nur das Problem sein???
     
  3. #3 Fleder543, 10.05.2008
    Fleder543

    Fleder543

    Dabei seit:
    18.09.2005
    Beiträge:
    471
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Deutschland
    Fahrzeug:
    Octavia I RS (verkauft) - Audi Coupé GT - jetzt Peugeot 407 SW 3,0 V6
    Würde mir mal alle Sicherungen anschauen. Manchmal geht das aus der Bedienungsanleitung nich richtig hervor.

    MfG
     
  4. #4 willywacken, 10.05.2008
    willywacken

    willywacken

    Dabei seit:
    21.05.2007
    Beiträge:
    1.108
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Dresden
    Fahrzeug:
    Octavia II RS TDI
    Werkstatt/Händler:
    Ich
    Kilometerstand:
    175000
    habe ich inzwischen auch getan...ist aber nicht bei allen klar zu erkennen.da werde ich wolhl mal durchmessen...naja, ist ja schönes Wetter :-D
     
  5. #5 willywacken, 10.05.2008
    willywacken

    willywacken

    Dabei seit:
    21.05.2007
    Beiträge:
    1.108
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Dresden
    Fahrzeug:
    Octavia II RS TDI
    Werkstatt/Händler:
    Ich
    Kilometerstand:
    175000
    Problem gelöst, es war doch eine Sicherung!!! Diewar nur so ungünstig durchgebrannt dass es schwer zu erkennen war!!
     
Thema:

Zentralveriegelung der Türen geht nicht mehr, der Kofferraum jedoch schon!!!

Die Seite wird geladen...

Zentralveriegelung der Türen geht nicht mehr, der Kofferraum jedoch schon!!! - Ähnliche Themen

  1. Modellübergreifend Videos in Amundsen II - so gehts!

    Videos in Amundsen II - so gehts!: Wer mit dem neuen Amundsen II unbedingt Videos schauen will, kann das nun über eine neue App tun:...
  2. Felge nicht mehr zu bekommen

    Felge nicht mehr zu bekommen: Moin Leute Ich brauche eure Hilfe. Hatte am Samstag nen kleinen Unfall, da ist meine Felge drauf gegangen Soweit kein Problem habe ich gedacht,...
  3. Hohe Drehzahl bei kalten Temperaturen nicht mehr vorhanden?

    Hohe Drehzahl bei kalten Temperaturen nicht mehr vorhanden?: Eventuell kann mich jemand aufklären.Seit ca 2 Wochen hat mein Superb im Kaltstart nicht mehr die Hohe Drehzahl im Leerlauf.Es war bis jetzt immer...
  4. Plötzlich mehr Verbrauch

    Plötzlich mehr Verbrauch: Hallo, folgendes Problem...vielleicht kann ja jmd. helfen: 1.2 TSI, 81 KW fahre täglich die gleiche Strecke (50km) - und habe seit gut 4...
  5. Motor springt nicht mehr an beim Felicia

    Motor springt nicht mehr an beim Felicia: Hallo mal wieder :-( Ich bin leider ein Laie wenn es um Autos geht. Ich habe daher Probleme bei meinem Skoda Felicia BJ 1999, 1,6l 6U1. Mein...