Zentralveriegelung der Türen geht nicht mehr, der Kofferraum jedoch schon!!!

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia I Forum" wurde erstellt von willywacken, 10.05.2008.

  1. #1 willywacken, 10.05.2008
    willywacken

    willywacken

    Dabei seit:
    21.05.2007
    Beiträge:
    1.108
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Dresden
    Fahrzeug:
    Octavia II RS TDI
    Werkstatt/Händler:
    Ich
    Kilometerstand:
    175000
    Grad eben stieg ich in meinen Octi, fuhr ein Stück und als ich Ihn wieder verschließen wollte ging die ZV nicht mehr!!! Wenn ich auf Schließen drücke geht nur der Kofferraum zu, die Türen bleiben auf. Die LED die blinkt wenn er verschlossen ist blinkt aber trotzdem!!! Ich kann also im Moment nur von Hand verriegeln, auch der Knopf in der Tür, der alles verriegelt funktioniert nicht, da passiert gar nix....

    Könnt ihr mir helfen???
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 willywacken, 10.05.2008
    willywacken

    willywacken

    Dabei seit:
    21.05.2007
    Beiträge:
    1.108
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Dresden
    Fahrzeug:
    Octavia II RS TDI
    Werkstatt/Händler:
    Ich
    Kilometerstand:
    175000
    nach ein wenig probieren habe ich festgestellt dass auch der Tankdeckel nicht mehr aufgeht(wird ja von vorn entriegelt). Da das alles ja an einer Sicherung hängt vermute ich mal dass diese defekt ist. Nun ab ich mir die 2 Sicherungen die in Frage kommen angesehen und die sind intakt!

    Was kann nur das Problem sein???
     
  4. #3 Fleder543, 10.05.2008
    Fleder543

    Fleder543

    Dabei seit:
    18.09.2005
    Beiträge:
    471
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Deutschland
    Fahrzeug:
    Octavia I RS (verkauft) - Audi Coupé GT - jetzt Peugeot 407 SW 3,0 V6
    Würde mir mal alle Sicherungen anschauen. Manchmal geht das aus der Bedienungsanleitung nich richtig hervor.

    MfG
     
  5. #4 willywacken, 10.05.2008
    willywacken

    willywacken

    Dabei seit:
    21.05.2007
    Beiträge:
    1.108
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Dresden
    Fahrzeug:
    Octavia II RS TDI
    Werkstatt/Händler:
    Ich
    Kilometerstand:
    175000
    habe ich inzwischen auch getan...ist aber nicht bei allen klar zu erkennen.da werde ich wolhl mal durchmessen...naja, ist ja schönes Wetter :-D
     
  6. #5 willywacken, 10.05.2008
    willywacken

    willywacken

    Dabei seit:
    21.05.2007
    Beiträge:
    1.108
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Dresden
    Fahrzeug:
    Octavia II RS TDI
    Werkstatt/Händler:
    Ich
    Kilometerstand:
    175000
    Problem gelöst, es war doch eine Sicherung!!! Diewar nur so ungünstig durchgebrannt dass es schwer zu erkennen war!!
     
Thema:

Zentralveriegelung der Türen geht nicht mehr, der Kofferraum jedoch schon!!!

Die Seite wird geladen...

Zentralveriegelung der Türen geht nicht mehr, der Kofferraum jedoch schon!!! - Ähnliche Themen

  1. Fabia joy schon micro defekt

    Fabia joy schon micro defekt: War heute beim :) und festgestellt das das Micro defekt war .Das Auto noch kein jahr alt .sofort getauscht und freisprechen geht wieder .top Service
  2. Tür-Innen Leuchten

    Tür-Innen Leuchten: Hallo, seit einer Woche habe ich meinen neuen Skoda Octi III Style und bin sehr zufrieden. Bei meinem alten Octi I von 2002 sind an den Innentüren...
  3. Parksensoren schalten nicht mehr automatisch ein

    Parksensoren schalten nicht mehr automatisch ein: Hallo liebe Gemeinde. :thumbsup: Ich habe die Suche schon einmal bemüht, allerdings nix passendes gefunden. Und zwar funktionierte bis vor einer...
  4. Lichtschalter ausbauen, Mechanismus funktioniert nicht mehr

    Lichtschalter ausbauen, Mechanismus funktioniert nicht mehr: Hi Zusammen, ich möchte den Lichtschalter ausbauen – wie es funktioniert mit dem Reindrücken – Drehen – Rausziehen weiß ich schon. Leider hat es...
  5. Kofferraum geht nicht zu

    Kofferraum geht nicht zu: Hallo, habe da ein Problem an meinem Superb 3T von 2010 2,0TDI und zwar das die Zuziehhilfe vom Kofferraum nicht mehr funktioniert. Momentan...